karten auf toten gelegt.

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hi,

ich wurde gebeten für eine frau zu legen.sie vermisste ihren sohn.
dies machte ich auch.dort sah ich schon die schlimmen dinge.
nun zu der zeit wo die karten gelegt wurden war er schon tot.dies wussten wir aber zu der zeit nicht.sie ging mit den infos die ich ihr gab zur polizei.(das war mir eigentlich nicht recht weil ich ja selbst nicht wusste ob es stimmt)ich sagte ihr auch das ich noch nicht gut bin und noch übe und ich daher keine garantie gebe.
doch sie ging mit den infos zu polizei.diese verwendeten die infos auch und so konnte er sowie die täter gefunden werden.


doch jetzt stellt sich mir die frage kann ich die karten überhaupt noch benutzen oder reinigen.habe jetzt bei diesen karten ein ganz komisches gefühl und habe sie in den schrank gepackt.ich habe aber immer gerne mit ihnen gelegt und würde sie gerne wieder benutzen.


was meint ihr dazu?
 
Werbung:
hi,

habe jetzt bei diesen karten ein ganz komisches gefühl und habe sie in den schrank gepackt.ich habe aber immer gerne mit ihnen gelegt und würde sie gerne wieder benutzen.
was meint ihr dazu?

nach der Legung, hast du sie entordert? gereinigt?


du hast ein komisches Gefühl, gib dem nach.. auch wenn es mal gerne benutzte Karten waren

mach ein Ritual daraus, bedanke dich bei den Karten, räuchere mit ihnen und verbrenne sie
 
nach der Legung, hast du sie entordert? gereinigt?


du hast ein komisches Gefühl, gib dem nach.. auch wenn es mal gerne benutzte Karten waren

mach ein Ritual daraus, bedanke dich bei den Karten, räuchere mit ihnen und verbrenne sie


ich habe sie nicht gereinigt.nur weggepackt.
ich dene auch ich kann mit ihnen nicht mehr legen.es fühlt sich ganz komisch an auch wenn ich sie nur in der hand halte.
kann man sie überhaupt wieder so reinigen das das negative weggeht.?
 
ich habe sie nicht gereinigt.nur weggepackt.
ich dene auch ich kann mit ihnen nicht mehr legen.es fühlt sich ganz komisch an auch wenn ich sie nur in der hand halte.
kann man sie überhaupt wieder so reinigen das das negative weggeht.?

Die Karten selber sind einfach nur bedrucktes Papier. Es liegt bei/an dir, wieviel Negatives du da jetzt rein deutest, ob du sie weiterhin verwenden möchtest oder sie dem Altpapiercontainer übergibst. Beides ist legitim.
 
hab mir angewöhnt nach jeder Legung meine Karten zu "reinigen/entordern"

bei deiner Legung/Karten habe ich auch das Gefühl: da stimmt was nicht, zuviel negatives hängt an den Karten

verbrennen.. den Rauch. die Gedanken.. die Gefühle die mit den Karten verbunden sind in NICHTS zu schicken.. Im NICHTS können sie nichts mehr "anrichten"
 
hab mir angewöhnt nach jeder Legung meine Karten zu "reinigen/entordern"

bei deiner Legung/Karten habe ich auch das Gefühl: da stimmt was nicht, zuviel negatives hängt an den Karten

verbrennen.. den Rauch. die Gedanken.. die Gefühle die mit den Karten verbunden sind in NICHTS zu schicken.. Im NICHTS können sie nichts mehr "anrichten"


wie meinst du bei meiner legung/karten stimmt was nicht?
 
Was sind es überhaupt für Karten? Wie ist dein Gefühl dabei,wenn du sie nun in der Hand hällst? Die Karten,haben dich eigentlich sehr sicher geführt,ich an deine stelle,wurde mich eher bedanken,sie reinigen und weiterhin benutzen,sie zeigten dir einiges an möglichkeiten,was machbar ist,sie zu vernichten,wäre unklug..
 
Was sind es überhaupt für Karten? Wie ist dein Gefühl dabei,wenn du sie nun in der Hand hällst? Die Karten,haben dich eigentlich sehr sicher geführt,ich an deine stelle,wurde mich eher bedanken,sie reinigen und weiterhin benutzen,sie zeigten dir einiges an möglichkeiten,was machbar ist,sie zu vernichten,wäre unklug..

im moment habe ich ein sehr unbehagliches gefühl bei den karten.sie waren bis jetzt auch wirklich sehr treffsicher.ich konnte gut mit ihnen arbeiten.jetzt habe ich allerding auch dieses bild von dem mord in gedanken wenn ich sie in der hand habe.
wo ich sie gelegt habe,dachte ich ja nur an einen vermissten fall und nicht direkt an sowas.
ist auch nicht das erste mal das ich die karten für vermisste gelegt habe,aber nie war soetwas in den karten.
 
Gut,dann sind es nicht die Karten,sondern du,du hast ein Toten gefunden mit ihre Hilfe,eigentlich hast du etwas gutes getan,diese Toter wird dir deshalb nicht böse sein,im gegenteil,du hast die Gabe des sehens,das projezierst du mit hilfe diesen Karten,vielleicht ist dein Gefühl die Erkentnis,das du so etwas kannst und es ängstig dich nun von deinen Fähigkeiten..
 
Werbung:
Gut,dann sind es nicht die Karten,sondern du,du hast ein Toten gefunden mit ihre Hilfe,eigentlich hast du etwas gutes getan,diese Toter wird dir deshalb nicht böse sein,im gegenteil,du hast die Gabe des sehens,das projezierst du mit hilfe diesen Karten,vielleicht ist dein Gefühl die Erkentnis,das du so etwas kannst und es ängstig dich nun von deinen Fähigkeiten..


oh ja ich will sowas nicht in den karten sehen und es ist leider auch nicht das erste mal.
naja er wurde ja nicht direkt wegen mir gefunden.ich habe ja nur infos die ich sah weiter gegeben.
wie zb ein freund von ihm schaute genau auf 10+5+8+28
hinter dem hund war die 2 die ich als 2 freunde ansah.im kopf hatte der hund die liebe zur dame.wären der herr in schräglage eine affäre mit der dame da liegen hatte.ich gab nur die infos raus das der herr eine affäre mit der freundin eines freundes von ihm hatte und der freund die gesundheitsgefahr da liegen hat und das es streit gab den unter dem hund in schräglage mit verbindung zu 10+5 sah mir das schon nach schlägerei aus.
doch die polizei verhörte seine freunde nochmal und dann kam irgentwie alles raus und einer sagte dann auch w er liegt.
 
Zurück
Oben