Karten als Hilfestellung zur geeigneten Therapiewahl

Hallo,

meiner Ansicht nach ist keine der beiden Damen passend. Weiter schauen, da kommen andere Möglichkeiten. Nicht verkrampft suchen, Augen und Ohren offen halten, aber nicht versuchen, krampfhaft die Lösung zu finden ... die Lösung wird dich finden.

Alles Liebe
 
Werbung:
ich möchte noch vor meinem termin eine legung machen, zum thema familie - mit der frage - welche eigentschaft hat meine leibliche familie.
da ich das mit den lila monstern bei einem großen blatt anscheinend nicht beherrsche, hab ich das bild einfach hochgeladen.FullSizeRender.jpg
 
Also wäre ich an deiner Stelle, ich hätte für zwei Möglichkeiten auch nur zwei Karten gezogen, welche den Vorteil anzeigt, diese Möglichkeit hätte ich gewählt.;)
 
Werbung:
Hallo Engel
Danke für deine Legung

In der Legung bist du die Dame, Die Eulen sind die Vorfahren und der Park ist die Verwandschaft. Das Kreuz symbolisiert die karmischen Einflüsse, die auf die Familie und damit auch indrekt auf dich einwirken.
DIe Legung beginnt mit den Ruten. Das sind Gespräche, aber die Ruten stellen ja auch Folterwerkzeuge dar und wenn darunter die Dame liegt im Haus Sense, dann hat die Dame mit Folter und Aggression zu tun.
Die zweite Karte ist der Park, also hier die Verwandschaft, mit den Ruten zusammen auch ein Hinweis, dass es hier öfters Strittigkeiten gegeben hat. Im Haus des Parks (20) liegt die Schlange und in ihrem Haus (7) liegt die Sonne. Daneben, im Haus des Sarges (8) liegt die Sense - in dessen Haus die Dame liegt. Die Schlange liegt aber auch zwischen Herr und Dame. Das alles insgesamt betrachtet ist eine Hinweis, dass es in der Verwandschaft immer wieder Probleme mit Frauen gegeben hat, welche eine Beziehung gestört haben (Dame Schlange Herr).
Als dritte Karte haben wir die Ringe - Ringe Park ist die Hochzeit - dahinter aber die Sterne, also die spirituelle Hochzeit - oder auch die Vereinigung auf spiritueller Ebene. Es muss also irgendwas in der Famlie sein, welches mit spirituellen Dingen zu tun hatte. Mit diesen 4 Karten hast du einen ersten Überblick und auch Ansatzpunkte um Deine Frage, nach der Eigenschaft der Familie zu beantworten. Es isr aber nun die Frage, welche Position Du selbst in dieser Familie hast? Du bist die Dame und das Kind ist deine Kindheit.
Um zu sehen woher du kommst, verschieben wir alles um eine Generation: Du bist nun das Kind und Dame und Herr sind Mutter bzw Vater - die Großeltern sind dann Schlange und Bär. Was dabei auffällt, die Schlange hat den Fuchs über sich - im Haus 11 (Ruten) - in seinem Haus (14) die Lilie (Familie) - Fuchs Schlange = Stiefmutter und wenn Ruten und Fuchs zusammen kommen - wird der Falsche verdächtigt und bestraft.
Wenn wir uns deine Kindheit anschauen, gehen wir zum Kind (13) - es liegt im Haus der Wolken (6) und diese liegen im HAus des Mondes (32). Im Haus des Kindes (13) liegen die Blumen (9). Die Entwicklung eines Kindes sieht man in den Karten mit der Reihenfolge Storch, Blume, Kind. Ich kann vom Kind auf die Blume rösseln und von dort auf die Schlange. Das Kind hat keine Verbindung zur Dame, was ja natürlicher wäre. Diese Schlange steht beim Herrn (zwischen der Dame). Der Fuchs repräsentier auch die Lilie, da sie in seinem Haus liegt -steht auch für Sex.

Ich kann vom Kind aber auch weiter rösseln -zum Hund, zum Mond (mütterliche Linie), zum Herzen (auf welches der Herr schaut), zur Schlange.
Wenn man nun versucht das alles in einen Zusammenhang zu bringen, so ergibt sich die Frage, für mich, in welchem Verhältnis du zu deinem Vater und deiner Mutter stehst? Neben dem Kind ist noch eine Sonne (Seele) im Haus der Schlange - für mich ein Zeichen, dass du ein Zwilling bist - ein Mädchen - ist aber nach einer Woche wieder gegangen. Wichtig für dich: Du hast eine Zwillingsschwester, wenn du das nicht weißt, fällt es dir schwer im Leben sich über die Erfolge zu freuen (Das Mädchen,, das man nicht kennt).
Wären da noch die zwei Jungs - hier als Reiter dargestellt. Wenn du spiegelst u. korrespondierst kannst du auf den Reiter: die Wege (Zahl 2); das Haus (4) und den Bär (15) legen. Das Haus liegt im Haus 12, den Eulen (Vorfahren) und der Bär im Haus 25 (Ring = Bindung). Dies bedeutet die zwei Jungs haben mit der Familie, dem Bären und einem schicksalhaften Geheimnis des Bären zu tun, da im Haus 26 (Buch) das Kreuz liegt.

lg
Dieter
 
Zurück
Oben