Karten als Fundbüro

Hallo Shaouri,

dein Schlüssel müsste sich irgendwo in der Wohnung befinden :escape:

Die Eulen liegen auf dem Haus des Schlüssel. könnte ein Hinweis darauf sein, dass du Licht anmachen musst, damit du ihn findest. Er liegt im "dunkeln"

Wolken - Sense - Ruten
Turm - Schlüssel - Haus
Blumen - Reiter - Dame

Hmm...Bei Blumen und Reiter fällt mir spontan ein - das Gemüsefach im Kühlschrank. :clown: Aber irgendwie fehlt hier die Kälte... Du hattest 2 Einkaufstüten in den Händen als du nach Hause gekommen bist ( Wolken-Sense-Ruten) und hast den Schlüssel in Gedanken (Turm) irgendwo mit hingelegt. In eine Blumenvase oder Obstschale :escape:

Wo habt ihr den Auto- oder Fahrradschlüssel??

Wünsche viel Erfolg beim suchen...

LG
IbkE
 
Werbung:
Hallo Ibke

Vielen Dank für deine Deutung! Du kommst damit der Gesamtsituation sehr nahe! An dem Tag, als der Schlüssel verloren ging war ich ziemlich bepackt und die Tasche, in der er normal drinne steckt schon voll, daher hab ich ihn in der Hand gehalten. War dann wie gesagt in zwei Büchereien und hab dort natürlich auch Bücher in die Hand genommen, und dachte eigendlich ich hätte ihn dann bei den Büchern liegen, habe auch mehrmals nachgefragt, ohne Erfolg allerdings. Zu Hause angekommen musste ich klingeln, da war er allerdings schon weg, so dass die Möglichkeit leider ausfällt :(

Ich geb aber nicht auf, hoffe ihn doch noch, wenn auch zufällig zu finden, denn es ist wie gesagt ein sehr auffälliger Schlüsselbund :)

Liebe Grüsse

Shaouri
 
Ich bin zwar nicht so deutungserfahren,aber mein Bauch sagt mir ,das er evtl irgendwo in einem Feld liegt bzw im Blumenbeet nahe beim Haus liegt.
:escape:
 
so, ich habs auch mal versucht (während ich sehnsüchtig auf torstens deutung warte *g*):
Meiner Meinung nach liegt er im Auto (unterm sitz?) oder in einem dunklen Raum des Hauses - Garage oder Keller. Ich bin mir aber nicht sicher, ob damit nicht auch Räume einer Freundin gemeint sein könnten.
Ich versuch mal zusammen zu stottern, wie ich darauf komme:
Ruten und Blumen zeigen beide etwas Kammerähnliches, Turm bedeutet für mich isoliert, also irgendwo, wo man nicht täglich hin muss. Die Sense liegt auf einem HeuWAGEN- und auch den Reiter würd ich als "Fortbewegungsmittel" sehen, und das Haus als Hinweis das der Ort zum Haus / zur Wohnung gehört.

Viel Erfolg beim Suchen ;-)
 
Nachtjuwel, welche Karte hast du dir denn für den Anhänger ausgesucht? Hast du vorher eine festgelegt? (Ring?)
Sollte dem so sein, würde ich sagen, der Anhänger ist geklaut worden, da gleich neben dem Ring die Mäuse liegen.
 
Ich wollte noch erwähnen dass wir kein eigenes Auto haben, bin aber an besagtem Tag mit dem Bus gefahren, hatte da zwar auch schon angerufen, werd's aber nochmal versuchen, vielleicht war der Bus zur Reparatur und er liegt noch immer dort.
Werd morgen gleich mal wieder bei der Gesellschaft anrufen! danke für den Tip :)
 
Nachtjuwel, welche Karte hast du dir denn für den Anhänger ausgesucht? Hast du vorher eine festgelegt? (Ring?)
Sollte dem so sein, würde ich sagen, der Anhänger ist geklaut worden, da gleich neben dem Ring die Mäuse liegen.
Nein,habe ich nicht.Hätte ich das tun müssen?

Aber geklaut..Ich weiss nicht,da er sich eigentlich nur in zwei oder drei Wohnungen meiner nach befinden müsse ( in meiner Ex-Wohnung, in der meine Stiefmutter wohnt,in meiner jetzigen und da wo ich hin eher vermutet habe,in der Wohnung meiner Eltern ( da habe ich ihn abgelegt und meiner Meinung damals meiner Mutter zur Aufbewahrung gab,die ihn aber angeblich nicht mehr hat) )Alle drei hätten ihn mir wiedergegeben,den sie wissen,das ich an solchen Sachen hänge.
 
Werbung:
Mh, dann versuchs doch einfach nochmal, und leg vorher eine Karte fest, die deinen Anhänger darstellen soll.

Ich weiß jetzt nicht in wie weit es möglich ist, die in Frage kommenden Wohnungen "abzufragen" - höchstens mit 9er legungen....-aber sicher bin ich mir da nicht.
 
Zurück
Oben