Karten als Fundbüro

Guten Morgen Sonni

Ich würde gerne nochmals etwas nachfragen: Wurde die ganze CD Sammlung gestohlen; oder war diese einfach verschwunden?

Würde mich freuen, wenn du mir kurz antworten würdest.

Danke und Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Moin zusammen,

keine Ahnung ob die CD`s gestohlen wurden, das hoffe ich ja von den Karten zu erfahren. Stand der Dinge ist einfach: mein Mann findet sie nicht mehr. Er ist halt viel mit dem Auto unterwegs, da er Außendienstler ist. Deshalb hat auch auch so viele CD´s im Auto.

Legung folgt gleich....
 
Herr / Blumen / Wolken / Sonne / Bär / Vögel / Park / Klee
Anker / Lilie / Turm / Haus / Reiter / Hund / Ruten / Sterne
Berg / Schlüssel / Wege / Buch / Fische / Herz / Kreuz / Fuchs
Sense / Störche / Ring / Schiff / Schlange / Mond / Dame / Brief
Sarg / Baum / Mäuse / Kind


Ich versuchs einfach mal: rund um die CD´s (Buch) liegen:
Turm (eingeschlossen)
Haus (drinnen)
Reiter (auf dem Weg?)
Wege (Straße?)
Fische (Badezimmer)
Ring (???)
Schiff (Reise / Urlaub)
Schlange (andere Frau / komplikationen / )

Aaalso: auf einer Reise von zuhause zu einer anderen Frau, musster er von einer Straße in ihr Haus, in das dortige Badezimmer, hat sich dort eingeschlossen und die CD´s da liegen lassen.
Übersetztung: er hat die CD´s auf´m Klo vom Rasthof liegen lassen? *lol*
 
Hallo ihr,
ist ja ein lustiger thread. Ich habe mal das Kartenbild ausgelegt.Für mich ist es allerdings nicht das Buch, welches die CD-Sammlung anzeigt, sondern die Ruten mit den Sternen. Davon ausgehend würde ich sagen, dass er bei einem Treffen mit Freunden oder Kollegen (Party, Betriebsfeier o.ä.) bei dem er auch viele nette Gespräche geführt hat, diese Sammlung hat liegen lassen. Möglich wäre auch, dass eine andere Person bei dieser Feier die Sammlung dann eingesteckt hat und sie vielleicht auch gar nicht mehr hergeben möchte (Fuchs). Gab es so eine Feier?

Ich hatte mal eine Frage nach einem Hund, der entlaufen war. Da konnte man dann schon sehen, dass er sich in bewaldeten Gebiet aufhielt etc.

Na, bin mal gespannt, was da noch so raus kommt :)
LG Rosalie
 
Guten Nachmittag Sonni

Ich sehe die CD im Haus seiner Mutter/Eltern. Wäre es möglich, dass er sie dort jemanden geliehen hat und dies vergessen hat?

ICh meine nicht, dass die CDs gestohlen wurden, es scheint mir mehr, als hätte er sie irgendwo vergessen...

Ich hoffe natürlich, dass er seine Sammlung wieder bekommt.

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Sonni!
Mit Turm-Haus würde ich ein größeres Gebäude sehen. Es wäre durchaus möglich, dass es eine Autobahn-Raststation ist (Reiter). Buch liegt im Haus des Parkes, was wiederum für ein öffentlich zugängliches Gebäude steht, wo viele Menschen aus- und eingehen.

Ich kann aber nicht eindeutig erkennen, ob er die CDs wiederbekommt.

LG Widderfrau
 
oh jeee....das kann ja noch lustig werden:
Mein Mann ist gestern eh zu seinen Eltern gefahren - ich hab ihm gesagt, er soll dort mal suchen.
Ansonsten weiß er selbst nicht, ob er die CD´s mal aus´m Auto rausgeholt hat. Männer..... ;-)
Eigentlich sollte man doch wissen, ob man seine CD´s mal außerhalb des Autos benötigt hat oder nicht, oder??? :nudelwalk
 
Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben,

wie versprochen kommt hier endlich mein Feedback - wenn auch etwas spät - sorry!
Mein Mann hat die CD´s wieder gefunden: in seinem Arbeitszimmer (hier in der Wohnung)....... -was soll man dazu sagen...männer...! ;-)
Also offensichtlich hat das nicht so wirklich geklappt, aber egal, wir können ja alle noch fleißig üben.

Nun zu Rosalie:

Rosalie schrieb:
Ich hatte mal eine Frage nach einem Hund, der entlaufen war. Da konnte man dann schon sehen, dass er sich in bewaldeten Gebiet aufhielt etc.

Na, bin mal gespannt, was da noch so raus kommt :)
LG Rosalie

*staun* was soll ich dazu sagen? Der Hund war eigentlich ne Katze, und diese Katze ist letztes Jahr im Sommer aus einer Tierpflege (wir mussten sie dort abgeben weil wir im Urlaub waren) durch ein gekipptes Fenster geflohen und leider nie wieder gekommen.
Meine allerersten Kartenlege erfahrungen gingen genau um dieses Thema: ich wollte wissen ob die katze noch lebt. Und meine Kartenlegerin hat mich ebenfalls gefragt ob da Wald in der nähe dieser Tierpflege war: JA, es war sehr ländlich dort!
Also: riesen Respekt an dich! Das war ein Volltreffer!
 
Zurück
Oben