1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Karten als Fundbüro

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Sonni170778, 14. Juni 2006.

1. Sonni170778

Sonni170778 Mitglied

Werbung:
    als fleißiger PrimeTime-Gucker (Gruß von hier aus mal an Pferdeflüsterer), bin ich ganz fasziniert von Thorsten. Kennt den jemand?
    Thorsten findet anhand seiner Karten Gegenstände wieder.
    Hat das schonmal jemand von Euch versucht? Mit welchen Karten arbeitet ihr da? Wie habt ihr das geübt? Kann mir jemand ein paar Tips geben?

2. prijetta

prijetta Guest

Hallo Sonni

Geh doch mal auf suche hier...Gusti hat da schonmal ein Thema darüber eröffnet.....oder schreib Ihm eine PN dann kann er dir auch sagen in welchem Zeitraum das war...denn wenn du bei Gusti auf suche gehst...kannst dich dämlich suchen *gg* da er ja Kräftig am tippen ist...*lach*

LG Celicia

3. Monique F.

Monique F. Mitglied

*lach*
    stimmt - gusti ist wirklich sehr wissensgierig (haben wir heute in nem anderen thread sogar festgehalten) ;)

lg monique

ps celicia: sorry, ich bin damals nicht dazu gekommen einen blick drauf zu werfen....da stand grad die welt ein bisserl kopf ;) hoffe du bist net böse?

4. prijetta

prijetta Guest

Hallo Monique

Auch wenn es hier in das Thema nicht hin gehört *gg*....ach Quatsch bin nicht böse und ich hab es auch so noch hin bekommen....

LG Celicia

5. Monique F.

Monique F. Mitglied

Freut mich zu hören, dass Du die "Nuss" noch "bezwungen" hast ;)

Danke fürs Feedback ;)

6. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

Werbung:
    uff....ich seh schon....da muss gusti wieder ran.:stickout2
    ne,quatsch.

guck mal da!hab den link für dich gesucht und gefunden:)

http://www.esoterikforum.at/threads/34630&highlight=Verlorene+Gegenst%E4nde

7. Sonni170778

Sonni170778 Mitglied

suuuuper!!!! Vielen vielen Dank!!!!!

Hat vielleicht jemand Lust das mal zu probieren???
    Mein mann findet seine CD-Sammlung nicht mehr, die er immer im auto hatte. Die CD´s befanden sich in so einer CD-Mappe.
    Ich verspreche auch, jedem Hinweis nachzugehen ;-)

Ach, gutes Thema: man sollte die Karten ja nicht für sich selbst legen - könnt ihr denn sowas für euch selbst?

8. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

hi
    also für mich selbst legen kann ich.aber das deuten is dann etwas schwieriger,weil man ja nicht objektiv genug ist.da kann es schon mal vorkommen,dass man seine wünsche oder ängste oder sowas deutet.oder deutet was man deuten will.was nicht der realität entspricht.
    mir hilft es,wenn ich mir selber die karten lege,wenn ich mit mir selber in der dritten person spreche.also als würde ich für jemanden anderen legen,obwohl ich für mich lege :stickout2
    klingt jetz bestimmt nach selbstgesprächen und schizophrenie:stickout2 aber es klappt.
    lg gusti

9. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

jo das mit der cd können wir machen.
    nur welche karte steht für cd?

10. Minerva

Minerva Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    würde das Buch nehmen. Denn die CD`s befinden sich ja in einer Mappe!

Gruß
    Minerva

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen