"Kartell der Verharmloser"

ich lebe seit mindesten 40 jahr in D. ich habe noch nei erflebt, dass eine gruppe prügelnde neonazis wegen versuchten mordes an eine schwarzen asylbewerber für 15 jahre in knast gehn müssten! so lange es hier nicht geschieht sage ich deutlich: rechte werden geschont, linke nicht! ich bin überzeugt, wenn solche drakonische strafen auch gegen rechte gewalttäter verängt würden, würden ein paar prügelnde neonazis sich eher zurückhalten.



shimon



shimon

Das rechtliche Problem ist doch schon dass du prügelnden Neozazis scheinbar grundsätzlich Mordversuch unerstellst,und dann erwartest dass sie mindestens 15 Jahre Haft bekommen.
Bei Jugendlichen unter 18 Jahren ist das schonmal nicht möglich weil da die Höchststrafe bei 10 Jahren Haft liegt,und bei jungen Erwachsenen bis 21 Jahre sind 15 Jahre auch nur bedingt möglich.
But,by the way: Wenn du schon 40 Jahre in Deutschland lebst wirst du dich vielleicht an den Fall aus Siegen erinnern vor ca.15 Jahren wo ein durch seine Kleidung ein sichtbarer Neonazi fünft albanischen und türkischen Jugendlichen über den Weg lief,diese ihn nackt auszogen und solange schlugen das er lebensbedrohliche Verletzungen hatte und auf der Intensivstation landete.
Der damalige Haftrichter erliess nichtmal einen Haftbefehl gegen diese Jugendlichen,sondern erst als es durch die Medien ging und die Staatsanwaltschaft Einspruch erhob wurden sie in Haft genommen.
Soviel zu deiner Justitia die nur auf dem rechten Auge blind ist.

Shimon,deine emotional und ideologisch gefärbte Rechtsauffassung ist Gott sei Dank nicht das Mass aller Dinge.
Wäre diese Auffassung von dir das Mass aller Dinge würden wir uns in einem Unrechtsstaat befinden.
 
Werbung:
Ähhhm ;) die Spitzel vom Staate, werden vom Staate bezahlt. Für solche Jobs unterbezahlt.

Da liegt das Problem, sie sind umpolbar, für den richtigen Preis, oder werden liquidiert, wenn sie auffliegen. Das meinte ich, ein ganz großes Risiko, was in sich von vornherein nicht berechenbar ist.

Ja klar,der deutsche Staat ist zu einem Miltärstaat mutiert bildet ständig Leute aus und schleusst sie in den Untergrund,
und wenn sie auffliegen werden sie wie unliebige und unbequeme Menschen von diesem Staat einfach liqudiert.

Gut das ich nun weiss woran ich an dir bin,FIWA
passt ja auch zu deinem Avatar.
 
und wenn sie auffliegen werden sie wie unliebige und unbequeme Menschen von diesem Staat einfach liqudiert.

ne klar, dass du es so verstehen muss :D ........ irgendwie echt logisch. :lachen:

Du bist einfach genial.

Du hast etwas vergessen, wenn der Staat Spitzel irgendwo einschleusst, weiß der Staat, dass es Spitzel sind. Und nun die Preisfrage, nur für dich, wer weiß das nicht, oder sollte es besser nicht wissen ?
Und was bedeutet wohl Auffliegen eines Spitzels ?

Ich lache mich schlapp ...... mehr von dir :thumbup::thumbup:
 
Das rechtliche Problem ist doch schon dass du prügelnden Neozazis scheinbar grundsätzlich Mordversuch unerstellst,und dann erwartest dass sie mindestens 15 Jahre Haft bekommen.
Bei Jugendlichen unter 18 Jahren ist das schonmal nicht möglich weil da die Höchststrafe bei 10 Jahren Haft liegt,und bei jungen Erwachsenen bis 21 Jahre sind 15 Jahre auch nur bedingt möglich.
But,by the way: Wenn du schon 40 Jahre in Deutschland lebst wirst du dich vielleicht an den Fall aus Siegen erinnern vor ca.15 Jahren wo ein durch seine Kleidung ein sichtbarer Neonazi fünft albanischen und türkischen Jugendlichen über den Weg lief,diese ihn nackt auszogen und solange schlugen das er lebensbedrohliche Verletzungen hatte und auf der Intensivstation landete.
Der damalige Haftrichter erliess nichtmal einen Haftbefehl gegen diese Jugendlichen,sondern erst als es durch die Medien ging und die Staatsanwaltschaft Einspruch erhob wurden sie in Haft genommen.
Soviel zu deiner Justitia die nur auf dem rechten Auge blind ist.

Shimon,deine emotional und ideologisch gefärbte Rechtsauffassung ist Gott sei Dank nicht das Mass aller Dinge.
Wäre diese Auffassung von dir das Mass aller Dinge würden wir uns in einem Unrechtsstaat befinden.



du hast recht... wir befinden uns in ein unrechtsstaat - rechte dürfen alles, die linke werden eingesperrt!

ich geh auch davon aus, dass es gut täte wenn ein paar neonazi wirklich bestraft werden würden und nicht mit bewährungstrafen durchkämen.

ausserdem bin ich recht neugierig, was die letze mitglied vom nsu als strafe bekommen wird?

denn fall denn du da schilderst habe ich nicht mitbekommen - freut mich aber trotzdem...


grundsätzlich bin ich der auffassung, das prügelnde neonazis auch "mord billigend in kauf nehmen". sie wollen töten! aus welchem grund sonst bewaffnen sich neinazis?



shimon
 
du hast recht... wir befinden uns in ein unrechtsstaat - rechte dürfen alles, die linke werden eingesperrt!

Du willst absichtlich etwas falsch verstehen, der Schatten von der Elfe hat es hier doch versucht dir zu erklären.

Bis 21 Jahren kann kaum hart bestraft werden und welche Altersklasse findest du häufig bei den Rechten, genau die jungen Menschen.

Wir haben keinen Unrechtsstaat, nur eine Gesetzesgebung die Jugendliche bis 21 Jahren bei Straftaten anders behandelt als Erwachsene. Ob so i.O., eine ganz andere Frage. Aufgrund des Radikalismus, der immer mehr zunimmt, muss m.E. diese bisherige Form überdacht werden. Ist aber nur meine Meinung. Zugleich sehe ich aber auch, dass Jugendliche nicht so die Tragweite ihres Handeln erfassen können.

Bei den Linken sieht es schon ganz anders aus, zum links denken, gehört Verstand. Die radikal im Linken agieren, sind zudem meistens älter. Und wenn noch Jugendliche bis 21 Jahre, reicht alleine das Vorgenannte, Verstand des Handelns, um den rechtlichen Welpenschutz zu verlieren.

Genau das Vorgenannte haben dir hier aber schon andere versucht zu erklären, zum Rechtsdenken bedarf es keinen Verstand, zum Linksdenken sehr wohl, zumindest eines soziokulturellen Denkschemas, die Grundlage eines Zusammenlebens. Und damit ist ein linksdenkender Jugendlicher, den anderen weit voraus und verliert dadurch auch den Welpenschutz.

Und das, solltest du zumindest mit über 70 verstanden haben, ansonsten müsstest du dich auch mal selbst verstandtechnisch hinterfragen. ;)

Und ja, ich meine das ganz ernsthaft, Rechtsdenkern fehlt ganz einfach der Verstand. Der Verstand des miteinander und nicht gegeneinander. Die angebliche Mitte, noch schlimmer, wischiwaschi.
 
mach dir die mühe, geh auf die internetseite, les was die untersuchungen ergaben - oder bist auch du ein "verharmloser"? in diesedm trade hat kein platz für die disskussion über linke oder sonstwer- hier geht um rechte gewalt.

falls du weirklich alles verfmengen möchtest, suche dir einen anderen plattform und menge dfich nicht in mein trade ein!!!


shimon der alte

Hi Condem; Übersetzung gefällig:

Eine Patt isst ein Patt... ist Patt. Klaro?

Nur, bin isch nischt für die Patt hier.

DU störst. Stören= Verharmlosen oder umgekehrt.

(ich bin ma kurz laden, nur mit umgekehrten Vorzeichen, versteht sich.)

Aber, wenn DU verstehen Satze in Klammer, du Terrorist, ohne wissen du Terror sein. Du verstehen?

WWW.Weil.vollekannepannekannenichtgeben"Patt"dot.KOMA.com.
 
Bei den Linken sieht es schon ganz anders aus, zum links denken, gehört Verstand.

:lachen:

Das was du da unter Verstand verstehst ist nichts anderes als Emotion.
Wer mit 20 Jahren kein Linker ist,hat kein Herz.
Wer mit 40 noch ein Linker ist,hat keinen Verstand!


Und wer mit 60 noch ein Linker ist,hat zeit seines Lebens die Realität verpennt.
 
Du willst absichtlich etwas falsch verstehen, der Schatten von der Elfe hat es hier doch versucht dir zu erklären.

Bis 21 Jahren kann kaum hart bestraft werden und welche Altersklasse findest du häufig bei den Rechten, genau die jungen Menschen.

Wir haben keinen Unrechtsstaat, nur eine Gesetzesgebung die Jugendliche bis 21 Jahren bei Straftaten anders behandelt als Erwachsene. Ob so i.O., eine ganz andere Frage. Aufgrund des Radikalismus, der immer mehr zunimmt, muss m.E. diese bisherige Form überdacht werden. Ist aber nur meine Meinung. Zugleich sehe ich aber auch, dass Jugendliche nicht so die Tragweite ihres Handeln erfassen können.

Bei den Linken sieht es schon ganz anders aus, zum links denken, gehört Verstand. Die radikal im Linken agieren, sind zudem meistens älter. Und wenn noch Jugendliche bis 21 Jahre, reicht alleine das Vorgenannte, Verstand des Handelns, um den rechtlichen Welpenschutz zu verlieren.

Genau das Vorgenannte haben dir hier aber schon andere versucht zu erklären, zum Rechtsdenken bedarf es keinen Verstand, zum Linksdenken sehr wohl, zumindest eines soziokulturellen Denkschemas, die Grundlage eines Zusammenlebens. Und damit ist ein linksdenkender Jugendlicher, den anderen weit voraus und verliert dadurch auch den Welpenschutz.

Und das, solltest du zumindest mit über 70 verstanden haben, ansonsten müsstest du dich auch mal selbst verstandtechnisch hinterfragen. ;)

Und ja, ich meine das ganz ernsthaft, Rechtsdenkern fehlt ganz einfach der Verstand. Der Verstand des miteinander und nicht gegeneinander. Die angebliche Mitte, noch schlimmer, wischiwaschi.




das, was du zusammenreimst, mag zwar stimmen ... abert ich bevorzuge wesentlich "einfachere", weil einfältigere, denkmodelle: das anwachsen der rechter gewalt wird hierzulande ganz schön verharmlost...mnchmal sogar unterschwellig befürwortet (?). einstweilen geht es noch, frage ist nur wie lange..?


shimon
 
... abert ich bevorzuge wesentlich "einfachere", weil einfältigere, denkmodelle: das anwachsen der rechter gewalt wird hierzulande ganz schön verharmlost.

Das ist wirklich ein einfaches Denkmodell,weil das anwachsen der rechten Gewalt wird nicht verharmlost-es wird nicht ernst genommen.
Das liegt auch schon daran das man Rechte bzw. Neonazis als Spinner abtut und man sich öffentlich und auch über die Medien mit ihren Thesen nicht beschäftigen will.Der Grund liegt auch darin dass man den Nazis keine Plattform geben will.Aber man bekämpft rechtes Gedankengut nicht damit das man es einfach ignoriert und als eine Spinnerei scheinbar Verblendeter abtut.
Man muss sie schon ernst nehmen um sie nicht zu verharmlosen,und sich mit ihren Thesen auseinandersetzen.
Dass das nicht einfach ist,weil dann Dinge gesagt werden die viele garnicht hören wollen weiss ich auch.
Aber anders geht es in meinen Augen nicht.
 
Werbung:
Das ist wirklich ein einfaches Denkmodell,weil das anwachsen der rechten Gewalt wird nicht verharmlost-es wird nicht ernst genommen.
Das liegt auch schon daran das man Rechte bzw. Neonazis als Spinner abtut und man sich öffentlich und auch über die Medien mit ihren Thesen nicht beschäftigen will.Der Grund liegt auch darin dass man den Nazis keine Plattform geben will.Aber man bekämpft rechtes Gedankengut nicht damit das man es einfach ignoriert und als eine Spinnerei scheinbar Verblendeter abtut.
Man muss sie schon ernst nehmen um sie nicht zu verharmlosen,und sich mit ihren Thesen auseinandersetzen.
Dass das nicht einfach ist,weil dann Dinge gesagt werden die viele garnicht hören wollen weiss ich auch.
Aber anders geht es in meinen Augen nicht.








vern+ünftige deutsche erwachsene, die mit offenen augen durch die welt segeln, vberharmlosen nazigewalt nich, sondern beschäftigen sich damit und thematisieren das problem. sie verhindern nazuaufm#rsche und wirken in ihren umfeld gegn neonazis. in meienm umfeld gibt es eine menge davon.

diese menschen verdrängen auch die GESCHICHTE nicht, undtragen auch dazu bei, dass an die von den nazis erordtetn juden, roma homosexuelle und andere erinnert wird - enteweder durch stolperseteine oder mit tafeln an den häsern wo sie zuletzt gelebt haben. auch davon gibt es in meine umgebung eine ganze menge ... was wilslt du also mir erzählen?

die "verharmloser" sitzen vor allem in amtstuben - und verhindern gute aufklärungsarbeit gegen neonazis... da sist das thema.


shimon a.
 
Zurück
Oben