"Kartell der Verharmloser"

Würde ich nicht so sehen, sie würden nicht damit umgehen können und auch nicht verhindern können ......... besser gesagt, so viele Knastplätze würde es nicht geben.

Desterwegen hat China ja die öffentlichen Hinrichtungen, Platz zu schaffen ....... ich weiß, sehr böse.

Aber China ist in dieser Hinsicht das beste Beispiel, trotz der Internetsperren, trotz ihres sehr harten Durchgreifens .... sie können nicht verhindern, lassen sogar richtig staatskritisch Denkende wieder frei.

Hätte damals die DDR schon WWW gehabt, sie hätten kurz über lang, alle einsperren müssen :D und wer hätte dann wen bespitzelt :lachen:

Ich sehe heute die Manipulation des Denkens, als weit mehr problematischer an. Speziell in Foren !!! Und das, ist mittlerweile ausgefeilt.

An eine großartige Forenmanipulation glaube ich nicht... Es gibt zwar bezahlte Forenschreiberlinge, aber das ist wohl eher nicht flächendeckend. Im Spiegel-Online-Forum oder in der Kommentarliste von Anne Will ist es manchmal sehr auffällig. Aber die wirkliche Manipulation findet m.A.n. noch immer v.a. über TV und Medien statt... und gar nicht mal unbedingt in gezielter Falschberichterstattung, obwohl es auch das gibt, sondern eher durch Verschweigen wichtiger Infos.

Wie auch immer... langsam werden wir damit dann wirklich OT.
 
Werbung:
Wie auch immer... langsam werden wir damit dann wirklich OT.

richtig, aber macht nichts :D

Aber stellen wir doch mal eine entscheidende Frage, von wo wird die rechte Szene finanziert.

Ich glaube mal die Antwort darauf, würde uns erheblich weiterbringen ........;)
 
richtig, aber macht nichts :D

Aber stellen wir doch mal eine entscheidende Frage, von wo wird die rechte Szene finanziert.

Ich glaube mal die Antwort darauf, würde uns erheblich weiterbringen ........;)

Unter anderem hat der Verfassungsschutz ja Rechtsextremisten finanziert. Die NPD wird zum Teil vom Steuerzahler finanziert. Dann gibt es mit Sicherheit private Spenden usw. Dürfte ein breites Bild sein.
 
Unter anderem hat der Verfassungsschutz ja Rechtsextremisten finanziert.

Klar, angefangen durch von Steuergelder bezahlte Polizisten.

Die NPD wird zum Teil vom Steuerzahler finanziert.

Ist minimal bei Kleinparteien

Dann gibt es mit Sicherheit private Spenden usw. Dürfte ein breites Bild sein.

Und da wird es interessant, eventuell auch vom Ausland ........ auch vielleicht von welchen, die nur an die Unterwanderung DE interessiert sind. Und das wird dann richtig interessant, auch hinsichtlich des jetzigen Bildes des Verfassungsschutzes.
 
Ich würde mal sagen dass der Verfassungsschutz und andere geheimen Dienste in den letzten 10 Jahren zu 90% ihre Aufmerksamkeit auf den islamistischen Terror gelegt haben und haben dabei ihre Aufmerksamkeit auf den rechten Terror bzw. der rechten Gefahr vernachlässigt.
Was sich auch gezeigt hat dass die NSU jahrelang agieren konnte.
Daraus aber gleich ein Kartell der Verharmloser zu kreieren wird dem ganzen nicht gerecht,zumal man sein eigenes Augenmerk oft auf seine Überzeugung legt,und man sich eh nur bestätigt fühlen möchte.
 
Ich würde mal sagen dass der Verfassungsschutz und andere geheimen Dienste in den letzten 10 Jahren zu 90% ihre Aufmerksamkeit auf den islamistischen Terror gelegt haben und haben dabei ihre Aufmerksamkeit auf den rechten Terror bzw. der rechten Gefahr vernachlässigt.
Was sich auch gezeigt hat dass die NSU jahrelang agieren konnte.
Daraus aber gleich ein Kartell der Verharmloser zu kreieren wird dem ganzen nicht gerecht,zumal man sein eigenes Augenmerk oft auf seine Überzeugung legt,und man sich eh nur bestätigt fühlen möchte.



das was du schreibst ist eine sehr naive sichtweise!

nicht nur, dass justitia auf die rechte auge blind ist, auch die antifaschhisteische basisarbeit wird sehr behindert in D, antifaschisten verleumdet. die untersuchungen zeigen das.!



shimon
 
hallo ungeduldige...


ja und, dann verlierst du dein geduld, na und?!


shimon,der alte

Wie wäre es mal mit Argumenten? Lies meinen Beitrag und den worauf ich antwortete mal ganz genau durch und erklär mir dann mal Deinen. Wirst ja sicherlich schaffen mal mehr als 2 Zeilen zu schreiben. Danke im vorraus!
 
Werbung:
Ich würde mal sagen dass der Verfassungsschutz und andere geheimen Dienste in den letzten 10 Jahren zu 90% ihre Aufmerksamkeit auf den islamistischen Terror gelegt haben und haben dabei ihre Aufmerksamkeit auf den rechten Terror bzw. der rechten Gefahr vernachlässigt.
Was sich auch gezeigt hat dass die NSU jahrelang agieren konnte.
Daraus aber gleich ein Kartell der Verharmloser zu kreieren wird dem ganzen nicht gerecht,zumal man sein eigenes Augenmerk oft auf seine Überzeugung legt,und man sich eh nur bestätigt fühlen möchte.

Ein Punkt könnte hier richtig sein, nur, hierzu bedarf es einer Fragestellung und zwar, wie unterwandert man einen Staat.

Wie bekommt man Spitzel des Staates, die man gegen den Staat gerichtet bekommt. Und so wird die Sache richtig interessant, meine Frage, wer finanziert die rechte Szene.

Denn eines dabei, die rechte Szene hat nicht mehr die Unterstützung in der Bevölkerung, egal wie groß geschrieen wird, in Hinsicht auf, alle doch so braun im Gedankengut. Wie gesagt, in Schleswig-Holstein mussten die Rechten schon jammern. Und dazu weiter, die Anschläge der NSU richteten sich gegen den Staat, gegen die Polizei, gegen Ausländer, gegen Deutsche ......... anscheinend wird es vergessen.

Gezielte Anschläge ....... die mit Sicherheit auch eine Stange Geld gekostet haben ...... und da frage ich mich, woher? Wer finanziert da ? Mit welchem Ziel ?

Und nun vorsorglich noch einmal für Shimon, die Anschläge richteten sich nicht gegen Juden!

Und gleich dazu, wer steht jetzt als Dussel da, richtig, der Verfassungsschutz, der Staat und dazu wurde das Einschleusen von Spitzeln in Gruppierungen in Frage gestellt. Ich halte von diesen Spitzeln sowieso nicht viel, da die Spitzel in massivste Bedrohung kommen können und dann auch für die Gegenseite arbeiten können, auch in dem Hinblick, dass bei diesen Szenen anscheinend enorm viel Geld stecken muss. Und bei Kohle kann jeder irgendwann schwach werden. Eine große Gefahr.
Nur, auf der Gegenseite, wird mit Spitzeln schon lange mit Erfolg gearbeitet. Bis zur NSU ...... und da verbleibt für mich jetzt ein bitterer Beigeschmack. Man hat quasi das Agieren mit Spitzeln so erst einmal ausgeschaltet.

Und da schaue ich nun auf das Endergebnis, was wir haben, einen vorgeführten Verfassungsschutz und dazu, noch eine Schlappe mit Spitzeln, können die sich nicht erlauben.

Wem bringt dieses Ergebnis Vorteile ?
 
Zurück
Oben