"Kartell der Verharmloser"

Schaut Shimon nur auf Negatives? Ich finde den thread nützlich. Wurde das Thema schon in einem anderen thread behandelt? Dann wäre es sinnvoller gewesen dort weiterzuschreiben.





shimon schaut nicht nur auf negastives - allerdings, ich denke schon, dass ich gerade deswegen hier bin, weil ich auf dieses thwema aufmerksma machen soll.


shimon, der alte
 
Werbung:
mach dir die mühe, geh auf die internetseite, les was die untersuchungen ergaben - oder bist auch du ein "verharmloser"? in diesedm trade hat kein platz für die disskussion über linke oder sonstwer- hier geht um rechte gewalt.

falls du weirklich alles verfmengen möchtest, suche dir einen anderen plattform und menge dfich nicht in mein trade ein!!!


shimon der alte

Du bist echt ein Spinner... Schau Dir vielleicht mal wirklich an, worauf ich geantwortet habe und was ich schrieb und dann laber nicht so einen Scheiß von wegen "Verharmloser". Langsam verliere ich die Geduld mit Dir.
 
Vielleicht unterliegen Shimons ständige Wiederholungen und Anklagen eines Themas ja schon so etwas wie dem "Altersstarsinn"? Shimon unterschreibt seine Posts ja auch selbst mit "Shimon, der Alte". :ironie:


LG
Juppi
 
Vielleicht unterliegen Shimons ständige Wiederholungen und Anklagen eines Themas ja schon so etwas wie dem "Altersstarsinn"? Shimon unterschreibt seine Posts ja auch selbst mit "Shimon, der Alte". :ironie:


LG
Juppi

Ich hab kein Problem damit, dass er (fast) nur ein Thema hat, das ihm wichtig ist. Aber das er immer wieder, mal mehr und mal weniger subtil, rechtes Gedankengut unterstellt sollte langsam mal aufhören. Ich war ihm gegenüber sehr lange viel zurückhaltender als ich es anderen gegenüber wäre, aber mir persönlich reicht es jetzt langsam. Shimon schafft es sogar noch was rechtes herauszulesen, wenn man genau das Gegenteil geschrieben hat. Aber Argumente kommen nie. Meine Ferndiagnose ist mittlerweile: Er braucht das und will "Nazis" sehen. Dabei ist vollkommen egal, ob er richtig oder schwer daneben liegt.
 
Ich hab kein Problem damit, dass er (fast) nur ein Thema hat, das ihm wichtig ist. Aber das er immer wieder, mal mehr und mal weniger subtil, rechtes Gedankengut unterstellt sollte langsam mal aufhören. Ich war ihm gegenüber sehr lange viel zurückhaltender als ich es anderen gegenüber wäre, aber mir persönlich reicht es jetzt langsam. Shimon schafft es sogar noch was rechtes herauszulesen, wenn man genau das Gegenteil geschrieben hat. Aber Argumente kommen nie. Meine Ferndiagnose ist mittlerweile: Er braucht das und will "Nazis" sehen. Dabei ist vollkommen egal, ob er richtig oder schwer daneben liegt.

Na ja...es geht hier nun mal um rechte Gewalt...und in anderen Threads, wo es um die Untaten eines bestimmten landes geht, wird auch jeder, der erwähnt, daß derartige sachen auch in Xland vorkommen, darauf hingewwiesen, daß er dann dazu einen eigenen Thread eröffnen solle, da es hier nicht darum geht...
Brauchen braucht er´s sicher nicht...aber daß es zuviele Nazis und auch unbewußte Rechte gibt...steht nun mal außer Frage...leider.


Sage
 
Na ja...es geht hier nun mal um rechte Gewalt...und in anderen Threads, wo es um die Untaten eines bestimmten landes geht, wird auch jeder, der erwähnt, daß derartige sachen auch in Xland vorkommen, darauf hingewwiesen, daß er dann dazu einen eigenen Thread eröffnen solle, da es hier nicht darum geht...
Brauchen braucht er´s sicher nicht...aber daß es zuviele Nazis und auch unbewußte Rechte gibt...steht nun mal außer Frage...leider.


Sage

Liest Du eigentlich worum es geht? Und wo habe ich das geschrieben?

Ich schrieb:

Ich würde nicht so pauschal sagen, in Deutschland herrsche Verharmlosung rechter Gewalt. Aber der Verfassungsschutz und vermutlich auch die Polizei scheint von rechtem Gedankengut genauso unterwandert zu sein, wie im Gegenzug die NPD von ihnen unterwandert wurde. Dazu kommt, das sowohl Verfassungsschutz als auch Polizei vor allem "links-feindlich" sind...

Die NSU-Affäre wird m.A.n. nie aufgeklärt. Würde man das wollen, würde möglicherweise dabei herauskommen, das der Verfassungsschutz tief im rechten Milieu und in Straftaten verstrickt ist. Das ist eine mächtige Parallelwelt und kein Mensch weiß so wirklich was die alles treiben.

Das gerade die Linke, die sich in Sachen "Euro-Rettung" im Grunde um die Einhaltung des GG bemüht, als potentiell verfassungsfeindlich angesehen wird, während unsere Volksparteien wiederholt vom Bundesverfassungsgericht gerügt werden und demokratiefeindliche Gesetze abnicken wollen, komplettiert das Bild.

Andererseits muss man fairerweise sagen, dass es in der Linken durchaus noch ein paar stramme SEDler gibt, die sofort wieder ne STASI installieren würden, wenn man sie ließe.
 
Ich würde nicht so pauschal sagen, in Deutschland herrsche Verharmlosung rechter Gewalt. Aber der Verfassungsschutz und vermutlich auch die Polizei scheint von rechtem Gedankengut genauso unterwandert zu sein, wie im Gegenzug die NPD von ihnen unterwandert wurde. Dazu kommt, das sowohl Verfassungsschutz als auch Polizei vor allem "links-feindlich" sind...

Die NSU-Affäre wird m.A.n. nie aufgeklärt. Würde man das wollen, würde möglicherweise dabei herauskommen, das der Verfassungsschutz tief im rechten Milieu und in Straftaten verstrickt ist. Das ist eine mächtige Parallelwelt und kein Mensch weiß so wirklich was die alles treiben.

Man stelle sich nur vor, sie schleusten Spitzel ein, wo der eine nichts von dem anderen wusste ....... nur vorstellen ..... reicht ......
Als nächstes müsste man sich dann fragen, wer führte dann die NSU ......... uppps.

Das generelle Problem mit Spitzeln und unterwandern. Sie müssen dann unabdingbar mitmachen, vielleicht auch führen.

Ein Problem, was blauäugig von Anfang an übersehen wurde und hier sehe ich das Problem ..... die Schreibtischtäter, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Nicht einmal 1 und 1 zusammenzählen können, aber dann sehr schnell sind, Unterlagen verschwinden zu lassen. Das kriegen die dann gedanklich noch auf die Reihe.

Und dazu, das Fußvolk, die Kripobeamten müssen mitmachen, aufgrund einer Dienstanweisung. Und hier zählt das Beamtenverhältnis und die Entlohnung und als Spitzel die Angst ums eigene Leben in solchen rechten Kreisen. Erstrecht, wenn ein Spitzel nicht den anderen Spitzel kennt. Ein sehr böses Spiel mit Menschen von Sesselpupsern inszeniert. Und genau da oben, bei den Schreibtischtätern liegt das Übel.

Das gerade die Linke, die sich in Sachen "Euro-Rettung" im Grunde um die Einhaltung des GG bemüht, als potentiell verfassungsfeindlich angesehen wird, während unsere Volksparteien wiederholt vom Bundesverfassungsgericht gerügt werden und demokratiefeindliche Gesetze abnicken wollen, komplettiert das Bild.

Hat mit der Sache so nichts zu tun, obwohl die sich mit der Materie sehr gut auskennen, der Bespitzelung, aufgrund ihrer Erfahrung aus der DDR.

Andererseits muss man fairerweise sagen, dass es in der Linken durchaus noch ein paar stramme SEDler gibt, die sofort wieder ne STASI installieren würden, wenn man sie ließe.

Falsch gedacht, die Stasi wäre noch harmlos :D Stell dir vor man hätte doch etwas von der Wiedervereinigung übernommen und es ausgefeilt ............ hüstel ......... wir haben mittlerweile schon die vollkommene Kontrolle und die größten Manipulationen .... auch wenn du es nicht glauben magst.

Stell dir vor, man hätte das Übelste übernommen ........ nur vorstellen ....... Danke.

Ich musste es Anfang der 90er schon mal in einem westlichen Amte sagen, ob man etwas von der DDR übernommen hat. Diese lautgestellte Frage im Wartebereich reichte. Würde ich es heute noch einmal tun, wären die Schwarzbekleideten sofort zur Stelle. Daher Stasi und DDR, war noch harmlos. Nur richtig, die Linken kennen das noch und wissen sehr genau, dass sie vor über 20 Jahren vom Regen in die Traufe gekommen sind. Hat aber so nichts mit der Sache zu tun, sie warnen nur schon seit Jahren. Was aber immer wieder nur belächelt wird.
 
Man stelle sich nur vor, sie schleusten Spitzel ein, wo der eine nichts von dem anderen wusste ....... nur vorstellen ..... reicht ......
Als nächstes müsste man sich dann fragen, wer führte dann die NSU ......... uppps.
Da sind sehr viele und sehr extreme Szenarien denkbar. Genau wie bei anderen Gruppen die von Geheimdiensten unterwandert oder sogar geschaffen wurden.

Das generelle Problem mit Spitzeln und unterwandern. Sie müssen dann unabdingbar mitmachen, vielleicht auch führen.
Ja... gibt ja auch einige Fälle aus anderen Bereichen wo das öffentlich wurde. Ein FBI-Spitzel in der Drogenszene hat z.B. vor einigen Monaten einen großen Kokain-Deal eingefädelt und geplant. Er zog einen bis dahin vollkommen unbescholtenen Mann mit hinein, der jetzt im Knast sitzt. Von CIA und AlQaida ganz zu schweigen. Bei der NSU und auch der NPD wird es solche Fälle sicherlich auch geben und sehr wahrscheinlich auch vom Denken her.

Ein Problem, was blauäugig von Anfang an übersehen wurde und hier sehe ich das Problem ..... die Schreibtischtäter, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Nicht einmal 1 und 1 zusammenzählen können, aber dann sehr schnell sind, Unterlagen verschwinden zu lassen. Das kriegen die dann gedanklich noch auf die Reihe.
Ich vermute, das die tiefen Verstrickungen des Verfassungsschutzes mit der Szene nicht öffentlich werden darf. Möglicherweise käme dann sogar raus, das NSU-Morde mit dem Verfassungsschutz in Zusammenhang standen. Es gibt Hinweise darauf.


Und dazu, das Fußvolk, die Kripobeamten müssen mitmachen, aufgrund einer Dienstanweisung. Und hier zählt das Beamtenverhältnis und die Entlohnung und als Spitzel die Angst ums eigene Leben in solchen rechten Kreisen. Erstrecht, wenn ein Spitzel nicht den anderen Spitzel kennt. Ein sehr böses Spiel mit Menschen von Sesselpupsern inszeniert. Und genau da oben, bei den Schreibtischtätern liegt das Übel.
Das Übel liegt im Denken.



Hat mit der Sache so nichts zu tun, obwohl die sich mit der Materie sehr gut auskennen, der Bespitzelung, aufgrund ihrer Erfahrung aus der DDR.
Das war eine Antwort auf Katnim. Und natürlich ist es seltsam, dass die Linke derart überwacht wird und Ermittlungen die NSU betreffend aktiv verhindert werden.


Falsch gedacht, die Stasi wäre noch harmlos :D Stell dir vor man hätte doch etwas von der Wiedervereinigung übernommen und es ausgefeilt ............ hüstel ......... wir haben mittlerweile schon die vollkommene Kontrolle und die größten Manipulationen .... auch wenn du es nicht glauben magst.
Doch... sicherlich. Ich sage gar nichts anderes. Die Überwachung ist viel extremer und die Manipulation ebenfalls. Aber es gibt einen sehr großen Unterschied: Obwohl jedes dieser Worte die Du und ich und andere hier und anderswo schreiben gespeichert werden und möglicherweise sogar durch Filter laufen und es noch extrem viele andere Überwachungsmaßnahmen gibt, werden wir nicht abgeholt und in Löcher gesteckt. Wir werden mittlerweile extrem überwacht und intensiv manipuliert, aber wir haben nach wie vor auch Zugang zu alternativen Medien und es ist noch immer möglich heftige Kritik zu üben. Hätte die DDR diese Technik gehabt, würden 3 Beiträge von Dir oder mir reichen und wir wären im Knast.
 
Werbung:
Hätte die DDR diese Technik gehabt, würden 3 Beiträge von Dir oder mir reichen und wir wären im Knast.

Würde ich nicht so sehen, sie würden nicht damit umgehen können und auch nicht verhindern können ......... besser gesagt, so viele Knastplätze würde es nicht geben.

Desterwegen hat China ja die öffentlichen Hinrichtungen, Platz zu schaffen ....... ich weiß, sehr böse.

Aber China ist in dieser Hinsicht das beste Beispiel, trotz der Internetsperren, trotz ihres sehr harten Durchgreifens .... sie können nicht verhindern, lassen sogar richtig staatskritisch Denkende wieder frei.

Hätte damals die DDR schon WWW gehabt, sie hätten kurz über lang, alle einsperren müssen :D und wer hätte dann wen bespitzelt :lachen:

Ich sehe heute die Manipulation des Denkens, als weit mehr problematischer an. Speziell in Foren !!! Und das, ist mittlerweile ausgefeilt.
 
Zurück
Oben