Karte verschwunden??

Täufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
511
Ort
in der Nähe von Bayreuth
Ich bin iritiert... ich wollte eben ein großes Blatt legen und habe festgestellt mir fehlt eine Karte... der Schlüssel. Dann wollte ich mit meinen 2 Deck legen aber auch da fehlt der Schlüssel. ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll :confused:. hate das schon mal jemand?? Zufall???
 
Werbung:
Täufelchen;3753582 schrieb:
Ich bin iritiert... ich wollte eben ein großes Blatt legen und habe festgestellt mir fehlt eine Karte... der Schlüssel. Dann wollte ich mit meinen 2 Deck legen aber auch da fehlt der Schlüssel. ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll :confused:. hate das schon mal jemand?? Zufall???

kann zufall sein oder aber nicht.
wo hast du zuletzt gelegt, dort solltest du suchen. irgendwo untergerutscht
 
mit einen Deck hab ich in der Küche gelegt mit dem andern im Schlafzimmer, ich hab alles abgesucht beide Karten sind verschwunden. Ich frage mich ob das ein Zeichen sein könnte das der Schlüssel zum Glück und zur Liebe verloren gehen wird....?
 
ist mir auch schon mal passiert...
nahm es als zeichen.. die karten in ruhe zu lassen.. keine legungen mehr

nach ner zeit fand ich sie wieder... an einer stelle... wo ich x male geschaut hatte

würde dir ähnliches empfehlen... auch mal hinterfragen... warum du karten legst.. ob es zuviel ist?
 
Ich hatte das auch mal, aber das waren mir die Mäuse abhanden gekommen.. ich habe 2 Wochen lang gesucht, bis ich das Kartendeck noch mal zur Hand nahm und da habe alle Karten so Gerieben bis ich gemerkt habe, dass die Karte unter einer anderen Karte Klebte xDD
 
Täufelchen;3753758 schrieb:
Ich glaube ich sollte auf dieses Thema nicht mehr legen... ich wollte legen ob die Affäre meiner Freundin sie ausnutzt und wie er zu ihr seht... aber wie gesagt ich weiß zuviel evtl darum.

Weiss deine Frenudin dass du die Karten legst?
 
hallo täufelchen,

ich meine das es eine klare Aussage ist.
Habe selbst schon Fälle beobachtet, wo Karten fehlten.
Und immer, waren es die Themen oder auch Personen die raus waren, also nicht mehr aktuel im Lebensspiel. Verdächtig was immer, es waren karten die mit dem Fragethema zutun hatten.

scheint wohl so, das entweder die Sicherheiten in derer Affäire raus ist, keinerlei Zugang mehr da ist, keine Beziehung mehr möglich. Eine Veränderung dort stattgefunden hat.
Andereseits kann es auch nur für dich bedeuten das du den Zugang zu deinen Fragen nicht bekommst oder nicht mehr hast.

Einige Gedanken von mir

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Ich hatte das auch mal, aber das waren mir die Mäuse abhanden gekommen.. ich habe 2 Wochen lang gesucht, bis ich das Kartendeck noch mal zur Hand nahm und da habe alle Karten so Gerieben bis ich gemerkt habe, dass die Karte unter einer anderen Karte Klebte xDD

Du sollst doch keinen Kleber beim Legen benutzen, nur damit die alle an ihren Plätze liegen bleiben... :lachen:

Zum Glück habe ich bisher noch nie nach einer Karte suchen müssen, aber habe öfters Mal beim legen das Gefühl, dass es gerade ein falscher Zeitpunkt ist zu legen.

Vllt. wollten die beiden Schlüsselkarten dich auf was Hinweisen oder den "Schlüssel" zu einem bestehenden "Problem" liefern...:confused:
 
Zurück
Oben