karte verlorengegangen

hoffnungsschimmer

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2006
Beiträge
16
Ort
oö seengebiet
hallo zusammen,kann mir von euch vielleicht helfen? habe meine zigeunerkarten seit ca.4 jahren nun hab ich diese woche für jemanden die karten gelegt hab sie dann beiseite gelegt weil ich wegmusste meine kinder schauten derweil auf ihre kleinere schwester die die karten erwischt hat und nun fehlt mir die karte der Tod wir haben die ganze wohnung schon 3x durchsucht sämtliche kommoden und die eckbank durchsucht aber die karte taucht nicht mehr auf! hat das eine bestimmte bedeutung? eure michí
 
Werbung:
hallo zusammen,kann mir von euch vielleicht helfen? habe meine zigeunerkarten seit ca.4 jahren nun hab ich diese woche für jemanden die karten gelegt hab sie dann beiseite gelegt weil ich wegmusste meine kinder schauten derweil auf ihre kleinere schwester die die karten erwischt hat und nun fehlt mir die karte der Tod wir haben die ganze wohnung schon 3x durchsucht sämtliche kommoden und die eckbank durchsucht aber die karte taucht nicht mehr auf! hat das eine bestimmte bedeutung? eure michí

Hallo Michi, ich hatte dass auch mal, da klebte die Karte Buch unter einer anderen so fest,dass ich sie tagelang nicht bemerkt habe und ich hab auch gesucht wie eine Irre...Ich hab mal meine Kärtchen gefragt wo deine Karte ist..Ich denke sie ist an einem dunklen Ort im Haus. Da wo Wasser fliesst. ein siller , friedlicher Ort, wo man gern allein ist und nicht gesehen werden will..Ich tippe fast aufs Badezimmer...:zauberer1

Viel Glück!!!
 
Zurück
Oben