Karte lesen :)

Ah gut! In Deinem ersten Blatt lag die Dame direkt vor ihrer eigenen Hauskarte und jetzt liegt sie bereits darin. Da hast Du also bereits eine Frau kennengelernt und Kontakt mit ihr, mit Herz auf dem Platz des Briefes.

Ist an der Sache noch irgendetwas "geheim?" (Mit dem Brief auf dem Geheimnis, dem Geheimnis auf der Schlange und der Schlange direkt unter der Dame) oder kommt sie aus dem medizinischen Bereich?
 
Werbung:
Dein Herz ist Dir gerade noch ein bisschen schwer, mit dem Berg auf dem Herzen, weil Du jemanden verloren hast, mit Schiff auf den Mäusen, der Dir wie familiär nahe stand, mit dem Haus auf dem Ring.
 
Wir haben keinen Kontakt mehr miteinander, soweit ich aus Lesungen deuten kann gibt es aber noch etwas zu sagen von ihrer seite aus.. Ja es war wir ein familiärer Verlust
 
Ich hatte ja auf unsere schnelle @Tugendengel gehofft, dass sie Dir die neuen Karten einstellt, aber nun mache ich das mal hier für Dich:

Oh, sorry lieber @Tolkien :guru::guru::guru:.

Die neu geposteten Kartenziffern sind mir doch komplett "durchgegangen", da ich gedanklich bislang nur auf das zwischenzeitliche Feedback von @Emotion_Flow fokussiert war.

Aber selbstverständlich werde ich zukünftig wieder verstärkt auf lediglich eingestellte Kartenziffern achten und diese ruckzuck als Karten optisch einzustellen versuchen.

Liebe Grüße!
 
Oh, sorry lieber @Tolkien :guru::guru::guru:.

Die neu geposteten Kartenziffern sind mir doch komplett "durchgegangen", da ich gedanklich bislang nur auf das zwischenzeitliche Feedback von @Emotion_Flow fokussiert war.

Aber selbstverständlich werde ich zukünftig wieder verstärkt auf lediglich eingestellte Kartenziffern achten und diese ruckzuck als Karten optisch einzustellen versuchen.

Liebe Grüße!

Och @Tugendengel ,

Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen :umarmen: - war auch ein Scherherz. ;)

Ich bin so langsam mit dem Einstellen und habe gedacht, Du kommst mir bestimmt zuvor und habe erst gewartet.

Ausserdem schaukelt es heute wieder ordentlich auf meiner Yacht. :p
 
Lieber @Tolkien!

Ich bin so langsam mit dem Einstellen

Das habe ich bislang noch nie festgestellt, ich empfinde Dich vielmehr immer ebenfalls als sehr schnell :thumbup:.

Und ich schätze an Deinen Karteneinstellungen immer sehr, dass ich mich auf die korrekte optische Wiedergabe der Kartenziffern verlassen kann. Eine präzise Leistung ist mir allemal lieber als eine schnelle, die dann möglicherweise fehleranfälliger ist.

Mir bleibt jetzt ja wenigstens noch das Umlegen des Kartenblattes in die 9x4-Legevariante, so dass ich wenigstens noch einen kleinen Karteneinstellungsbeitrag leisten kann :D.











 
Hat sie noch Sachen (physisch) bei Dir? Ich halte sie für eine Sternengefährtin/spirituelle Gefährtin, weil die Sterne auf dem Berg liegen und der Berg auf dem Herz.
 
Werbung:
Zurück
Oben