Karte im eigenen Haus

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Ein liebes Hallo zusammen,

was hat das zu bedeuten, wenn eine Karte in ihrem eigenen Haus liegt???

Z.B Baum im Baum? usw.:nudelwalk
 
Werbung:
hallo angi-liebes,

so ich das werte, verstärkt das die aussage der karte nochmal. handelt sich meist auch um ein thema, wo ein knackpunkt liegt bzw. besonders wichtig ist, ob be- oder unbewußt.

glg luce8
 
Hallo Angela,

nach meiner Erfahrung soll man sich dann mit dieser Thematik besonders auseinandersetzen bzw. ist dieser Bereich wichtig. Die Karten um den Baum z.b. genau studieren und in Zusammenhang bringen.

Ich hoffe, Du verstehst was ich meine:confused:

LG
JEWEL
 
Werbung:
HUHU Luce Schatzimausi, und liebe jewel671

Danke Mädels!
Gut zu wissen, danke. War erst gestern, dass sowas passiert ist in den Karten. Und da dachte ich mir, da frage ich mal all die Fleißigen im Forum!!

Angie:liebe1:
 
Zurück
Oben