Karte im eigenen Haus????

Emmely

Mitglied
Registriert
14. März 2011
Beiträge
51
Ort
Frankfurt
Vielleicht könnt ihr mir ja mal einen Tip geben....
Also, das mit den Häusern habe ich verstanden was ich aber nicht hinbekomme ist...wenn z.B. der Ring in Haus 25 liegt oder der Turm in Haus 19.
Für ein bißchen Hilfe wäre ich sehr dankbar:danke:
 
Werbung:
Also, das wollte ich wissen. Aber es hat auch keine besondere Bedeutung wenn es so ist???
Bei Lilith ist es doch so, dass z. B. wolken in Haus 6 Angst vor der Angst bedeutet.
 
So ungewöhnlich ist die Lage einer Karte im eigenen Haus nicht, dass es eine ganz "besondere" Bedeutung hat.

Die Aussage von Lilith teile ich nur zum Teil, - die Angst vor der Angst? Hm... kann man das denn wirklich so separat betrachten? Das ist so als wenn man ein Puzzleteil aus dem Puzzle herausnimmt und von diesem Puzzleteil auf das ganze Bild schließen möchte.:confused: Das kann gut gehen, muss aber nicht gutgehen. Lenormand lebt von Kombinationen und es ist immer wichtig, das Gesamtbild im Auge zu behalten und die Lage der Personenkarten dazu.

Was tue ich jetzt mit der Aussage: Es ist die Angst vor der Angst? Um welche Angst geht es? Wen betrifft diese Angst? Mich? Meinen Partner? Die Kinder? Meinen Beruf?

Wie wende ich "dieses System" auf den Ring im Haus des Ringes an? Geht es um Wiederholungen in Partnerschaften? Das muss man sicherlich immer von Fall zu Fall betrachten.
 
Wenn die Karte im eigenen Haus auftaucht, dann hat dieses Thema oder Problem aktuell einen sehr hohen Stellenwert im Leben, is also sehr zentral und auch besonders wichtig.
Mit wichtig meine ich, dass es den Fragesteller zur Zeit stark beschäftigt und viel Raum einnimmt.

Angenommen der Anker liegt im eigenen Haus, also auf Position 35, dann beschäftigt den Fragesteller seine Arbeit oder auch das Thema "ankommen", Halt im Leben finden, usw. besonders stark, auch wenn es ihm vielleicht bis dahin noch gar nicht bewusst war, aber hier der Anstoß gegeben wird, dass es ins Bewusstsein dringt.
 
es hat keine weitere bedeutung, als duch haus und karte im kontext der kombinationen angezeigt. die karte alleine besagt nicht viel.
 
Werbung:
Ninsche
Wenn die Karte im eigenen Haus auftaucht, dann hat dieses Thema oder Problem aktuell einen sehr hohen Stellenwert im Leben, is also sehr zentral und auch besonders wichtig.
Mit wichtig meine ich, dass es den Fragesteller zur Zeit stark beschäftigt und viel Raum einnimmt


So habe ich es bis jetzt auch gesehen, bzw. gedeutet.
 
Zurück
Oben