Karte für Überstunden

Hallo Lisa,

ich hab kein System in dem Sinne, nachdem ich vorgehe, sondern deute aus dem Bauch heraus, das was mir gerad ins Auge springt und verfolge es durchs Kartenbild. Da kann es kreuz und quer gehen, rösseln, spiegeln, korrespondieren, Häuserdeutung... alles was mir gerad in den Sinn kommt, um die Geschichte des Kartenblattes zu verstehen. Das nennt man wohl intuitives herangehen.:rolleyes: Wenn man den Anfang des roten Fadens gefunden hat, muss man ihn nur aufwickeln;)

Wie ich das Kartenlesen gelernt hab, ist gar nicht so einfach zu sagen. Ich hab viel gelesen, mir angeschaut, wie andere herangehen und das was ich für richtig und logisch hielt, übernommen und im Laufe der Zeit ergeben sich auch eigne Bedeutungen. Ich lege seit 13 Jahren die Lenormandkarten, und da sammelt sich eine Menge an Wissen;) Hab aber nie irgendwelche Kurse besucht, dafür aber viel geübt und für andere gelegt.

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
liebe lisa, hab grad auf deiner homepage mir die karten gelegt und siei ns forum gestellt. kenn mich gar nicht aus, ich find meine karten sehen gar nicht so schlecht aus, aber was mich stört ist das die sense neben der liebe liegt, auf der anderen seite sind die karten rundherum wieder nicht so schlecht. das kommt schon auch darauf an oder? liebe grüße. pauletta
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben
Möchte mich herzlich bedanken, für die vielen Anregungen, war sehr aufschlußreich und interressant.l
Luce, danke für die Deutung der Sonne als Energie bei der Arbeit, hatte schon so oft die Sonne in meinen Deutungen, jetzt weis ich endlich was das in Bezug Arbeit und Überstunden heißt. Danke, manchmal hat man wohl ein Brett vorm Kopf und sieht das Einfachste nicht.
lg :confused:
 
Zurück
Oben