Karte für Überstunden

Hallo,

für mich wäre Mehrarbeit auch 36/35,eventuell noch die Eulen dazu.

Es gibt ja auch verschiedene Art von Mehrarbeit,also mein Chef zahlt mir leider nichts extra...von daher würde ich die Fische da vergeblich suchen.

lg Marni

Hallo
Aber das mit den Eulen ist bei mir auch so ein dilemma
meistens liegt bei mir Kind und Eulen bei dem Anker und es ist auch richtig, arbeite teilzeit und habe mehrere Arbeiten

Mit Baum dachte ich eher daran die Arbeit wächst:D bei Dir könnte es sogar stimmen kriegst ja nichts dafür außer brav.:rolleyes:

Ich danke euch allen für eure Antworten aber irgendwie dachte ich hat einer so eine Super Kombi die auch für mich wie ein Blitz einschlägt.

Danke lg :confused:
 
Werbung:
Hallo Lisa62,

Ja aber,das Kreuz spricht nicht von mehr sondern von dem Unumgänglichen und die Vögel sprechen zwar von der Zahl2 sind aber die Sorgen und der Kummer und sprechen von Gesprächen.
Es kommt auf die Lage des Kreuzes an.

Kreuz-Anker: Die Arbeit wird mehr/ Überstunden...
Anker-Kreuz: Die Arbeit wird weniger.

Das, was vor dem Kreuz liegt nimmt ab und das was nach dem Kreuz liegt, nimmt zu. Von daher ist das schon richtig so, was da geschrieben wurde.:rolleyes: Das Kreuz steht auch für Belastungen und wenn man mehr arbeiten muss, dann sind das eben zusätzliche Belastungen.

Für Schwierigkeiten würde ich persönlich den Berg nehmen und nicht das Kreuz, aber da hat jeder so seine eigenen Kombis.

Die Vögel stehen in diesem Fall nicht für Gespräche oder für Kummer, sondern für den Stress, der mit der Mehrarbeit einhergeht. Sie sollen das ganze nochmal untermauern.

Liebe Grüße
Alissa
 
Eulen und hund bedeuten Kummer in oder wegen der Arbeit[/QUO
Tut mir leid aber Hund und Eulen bedeuten Sorgen wegen eines Freundes.
Anker und Hund:
Langjährige Tätigkeit/Dauerhafte Tätigkeit
Eulen Anker hab ich schon zitiert.
Aber eines möchte ich festhalten:Ein guter Kartenleger geht nicht nur nach den Lehrbüchern sondern deutet die Karten für jeden Fragenden intuitiv und da sprechen die Karten für jeden edwas anderes.
 
Hallo Lisa62,


Es kommt auf die Lage des Kreuzes an.

Kreuz-Anker: Die Arbeit wird mehr/ Überstunden...
Anker-Kreuz: Die Arbeit wird weniger.

Das, was vor dem Kreuz liegt nimmt ab und das was nach dem Kreuz liegt, nimmt zu. Von daher ist das schon richtig so, was da geschrieben wurde.:rolleyes: Das Kreuz steht auch für Belastungen und wenn man mehr arbeiten muss, dann sind das eben zusätzliche Belastungen.

Für Schwierigkeiten würde ich persönlich den Berg nehmen und nicht das Kreuz, aber da hat jeder so seine eigenen Kombis.

Die Vögel stehen in diesem Fall nicht für Gespräche oder für Kummer, sondern für den Stress, der mit der Mehrarbeit einhergeht. Sie sollen das ganze nochmal untermauern.

Liebe Grüße
Alissa

Okay! Ich habe es anders gelernt den das Kreuz vor den dem Anker sind die Probleme die noch beweltigt werden müssen und dahinter das sie erledigt sind.
Und ab und zunehmend ist der Mond also wäre auch der Mond vor dem Anker vielleicht für mehr Arbeit zuständig.
ja wie gesagt es ist nicht einfach weil es soviele Bücher und Auslegungen gibt.
Aber es ist auf jedenfall interesant die deutungen der anderen kennen zu lernen.
Liebe Grüße LISA
 
Okay! Ich habe es anders gelernt den das Kreuz vor den dem Anker sind die Probleme die noch beweltigt werden müssen und dahinter das sie erledigt sind.
Und ab und zunehmend ist der Mond also wäre auch der Mond vor dem Anker vielleicht für mehr Arbeit zuständig.
ja wie gesagt es ist nicht einfach weil es soviele Bücher und Auslegungen gibt.
Aber es ist auf jedenfall interesant die deutungen der anderen kennen zu lernen.
Liebe Grüße LISA


Ich kenne es auch so: Anker vor dem Kreuz, die Arbeit wird weniger bis hin zur Kündigung .... kommt auf die Karten an, die drum herum liegen ...

Anker nach dem Kreuz ... der Arbeitsaufwand wird mehr - wobei ich da nicht auf Überstunden sondern mehr an die Mühe denke ... also eher: Arbeit fällt zunehmend schwer ...

Ich berücksichtige da aber auch noch die Häuser und .... allem voran - meien Intuition ...

Mäuse (viele) vor dem Anker: Überstunden .... Mäuse nach (daran nagen, es wird weniger) dem Anker: Arbeit wird weniger bis zur Kündigung ....

Auch hier wie beim Kreuz auf das Umfeld, Häuser etc achten ....

Man kann da schwer jemandem Rat geben, man "weiß" es, wenn man das Blatt vor sich hat - es gibt nur Richtlinien, aber ich würde niemals sagen: SO IST DAS .... es kann ganz anders sein;)

Am ehesten verlasse ich mich auf meine Intution (außer es geht um mich, da bin ich oft unsicher:rolleyes:)
 
Hallo Lisa,

Ich habe es anders gelernt den das Kreuz vor den dem Anker sind die Probleme die noch beweltigt werden müssen und dahinter das sie erledigt sind.
Ja, das ist auch richtig so.;) Bei deiner Deutung geht es primär um die Probleme. Das hast du also richtig gelernt und gedeutet.

Kreuz-Anker: Probleme müssen bewältigt/verarbeitet werden
Anker-Kreuz: Die Probleme wurden verarbeitet (die Arbeit an den Problemen/Belastungen löst sich auf)

Im Gegensatz dazu:

Kreuz-Anker: Die Arbeit wird mehr
Anker-Kreuz: Arbeit wird weniger

So ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht verwirrt. Es kommt immer darauf an, nach welchen Signifikator man schaut und welche Karte im Fokus der Betrachtung liegt.

Ja ansonsten hat jeder so seine eigenen Kombinationen und wie Joan schon sagte, das Kartenblatt ist ausschlaggebend und nicht einzelne Kombis.

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Lisa,


Ja, das ist auch richtig so.;) Bei deiner Deutung geht es primär um die Probleme. Das hast du also richtig gelernt und gedeutet.

Kreuz-Anker: Probleme müssen bewältigt/verarbeitet werden
Anker-Kreuz: Die Probleme wurden verarbeitet (die Arbeit an den Problemen/Belastungen löst sich auf)

Im Gegensatz dazu:

Kreuz-Anker: Die Arbeit wird mehr
Anker-Kreuz: Arbeit wird weniger

So ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht verwirrt. Es kommt immer darauf an, nach welchen Signifikator man schaut und welche Karte im Fokus der Betrachtung liegt.

Ja ansonsten hat jeder so seine eigenen Kombinationen und wie Joan schon sagte, das Kartenblatt ist ausschlaggebend und nicht einzelne Kombis.

Liebe Grüße
Alissa
Liebe Alissa!

Ich bin eine der Kartenlegerinen die sehr intuitiv in die Karten blick und dadurch habe ich auch eine etwas andere Deutung als so manch anderer.Aber ich bin immer offen für das Neue und lerne gerne dazu.Und ich finde es nett von dir das du nicht rügst oder beurteilst ,sondern versuchst klar zu stellen. Darf ich fragen nach welcher Methode du legst bzw.bei wen oder wie hast du Kartenlegen gelernt?
Mit lieben Grüßen LISA
 
Werbung:
Hallo in die runde,

mit den kombis ists ja immer so ne sache, denn der möglichkeiten gibt’s viele und sollte ja auch für den jeweiligen stimmig sein

in summe finde ich, zeigt sich das im kartenbild, für beruf steht der anker, also die karten um den anker betrachten, was da liegt, und auch häuser mit einbeziehn etc.
das zeigt die berufliche situation, wenn danach gefragt wurde, und daraus ist auch zu erkennen, gibt’s ein mehr an arbeit zu leisten, wie steht derjenige dazu.
Für manche sind überstunden ne regelrechte belastung, für manche ne herausforderung, manche freun sich sogar drüber, tja auch das gibt’s *lächel* und je nachdem legen sich auch die karten. Also am besten die jeweilige themenkarten beachten und was man so alles mit ihr in verbindung bringen kann.

Arbeit fordert auch energie, sonne da in eventu mitberücksichtigen, wie es da aussieht, mit sonne mäuse kanns ein energieverlust sein, sonne sarg ein auspowern usw. nur als beispiel. Chef hat ja auch meist mit überstunden zu tun, wer für den boss den bär nimmt, wär ein zusätzlicher hinweis.
Auf den gesamteindruck schaun und die karten erzählen lassen … und wie immer, intuition nicht vergessen, eh klar …

Glg luce8
 
Zurück
Oben