Karte für Schmerzen

einfachich

Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
372
Ort
Regensburg
hallo Ihr

ergründe gerade neue Themenkreise für mich. Einerseits die Zeit, andererseits die Gesundheitsthemen und überlege gerade,
welche Karte zeigt Schmerzen an?
z. Bsp. auf die Frage: werden die Schmerzen nach einer bevorstehenden OP stark oder schwach sein?
an welcher Karte würde ich das erkennen? seh momentan im KB gar nix... OP ist für mich die Sense.

gut...... ich könnte fragen: wie verläuft die OP. Aber das will ich ja nicht :rolleyes:

habt Ihr Ideen für mich?

Gruß Heike
 
Werbung:
Hallo Heike,

die Karte für Schmerzen ist Sense+Personenkarte:D... Die Sense steht ja auch für Schnitte, Stiche, OPs, Zahnschmerzen, Verletzungen, Unfälle... Meine Karte für Schmerzen ist die Sense.

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Heike,

ich würde mir auch wohl die Sense zu dieser Frage ansehen.Aber auch den Bereich des Körpers um den es bei der Erkrankung geht.

Lilien für den Unterleib
Anker für die hüfte
Sense für die Zähne

usw...da würd ich dann auf jeden Fall schauen in welchem Haus diese Karte liegt und welche drumherum liegen.

LG Laura
 
hallo Ihr zwei

vielen Dank für Eure promten Antworten
mein Problem ist dies: wenn ich ein grosses KB lege und ich dann gefragt werde: ich hab eine OP, werden die Schmerzen danach gross sein? dann guck ich automatisch nach der Sense wegen der OP. Ergo kann ich die Sense schonmal abhaken...

lasst uns mal ein Beispiel machen:
die Sense liegt im Haus 13/Kind

rund um die Sense (wie gesagt aus einem grossen KB, daher keine Legereihenfolge, blaue Eule)

35 - 15 - 18 Anker - Bär - Hund
5 - 10 - 14 Baum - Sense-Fuchs
30 - 19 - 26 Lilie - Turm - Buch

lasst Euch vom Fuchs nicht irritieren, der geht (wird bei der OP herausgeschnitten) der Fuchs ist klar definiert wer/was er ist...
Die Dame liegt übrigens neben dem Hund, oberste Reihe...

wie gesagt, die Frage lautet: werde ich starke Schmerzen haben nach der OP und wenn ja wie lange...

bin gespannt...
 
Hallo Heike,

die ganze Tafel wäre schon nicht schlecht:rolleyes:... Die Op seh ich eher an Sense-Turm... großes Gebäude(Klinik) mit OP(Sense) zusammen und davor der Baum für die Gesundheit.

Wenn da große Schmerzen auf dich zukommen würden, dann müsste da für mich Sense-Dame liegen in direkter Kombi... das liegt dort aber nicht und über Zeitaussagen habe ich mich ja gestern schon geäußert;)...

LG Alissa
 
Hallo Heike,

so wirklich habe ich nix parat....aber den Verlauf nach der OP zeigen evtl. diese Karten an:

Klee:
bald, kurz, schnell vorübergehend

Kind
neu, klein, rein, harmlos, schnelle Erholung bei Erwachsenen

Berg
griesig, körnig, grob, erhöht, massig, schroff, abweisend, stark

Brief
oberflächlich, schmal, eilig, dünn, leicht, schneller Verlauf


Alles Gute
Silvana
 
Werbung:
Liebe Heike,
vielleicht stellst du wirklich mal das ganze Blatt ein.Dann kann man sich das ganze auch noch mal mit den Häusern genau anschauen (hätte das ausrechnen können, aber ich weiss nicht, ob du in 8er oder 9er Reihen legst)

Sense im Haus Kind sagt für mich nur aus, dass es ein kleiner Schnitt(kleine Narbe wird), die OP nicht sehr lange dauert, aber wie der Verlauf danach wird ergibt sich sicher erst anhand vom gesamten Kartenblatt.

LG
 
Zurück
Oben