Karte für den jüngeren Bruder?

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallo

mein Anliegen steht ja schon in der Überschrift: welche Karte könnte das sein?
Das Kind? ...er ist ca 10 Jahre jünger (er ist 26) und in einer Beziehung. Wie sehe ich den im Kartenblatt?

Danke und LG Merope
 
Werbung:
Hallo

mein Anliegen steht ja schon in der Überschrift: welche Karte könnte das sein?
Das Kind? ...er ist ca 10 Jahre jünger (er ist 26) und in einer Beziehung. Wie sehe ich den im Kartenblatt?

Danke und LG Merope

Habe mal gelesen, dass es die Ruten sind. Kann mir aber auch das Herz vorstellen (zumindest, wenn man seinen Bruder lieb hat).
LG fapemuanti
 
hallo liebe merope,

der möglichkeiten gibt es mehrere ... ich machs ja immer so, dass ich die personen vorher festlege, spart verwechslungen ;)

kind würde ich nicht nehmen, ist eher kindheit, kleinkind usw.
hund oder reiter find ich passender, schau auch mal auf die karten drumrum, zwecks zusatzinfos und genauerer beschreibung.

glg luce8
 
Danke schon mal euch beiden.

Also ich habe noch nicht gelegt und will das auch gern vorher definieren, deswegen frage ich auch.

also Ruten ... würde ich nicht nehmen. Ich schwanke zwischen Kind, Reiter und Hund ...


Ok, vllt hat noch jemand eine Idee?

LG Merope
 
hallo! also ich halte es so wie luce, für mich persönlich ist mein bruder auch der hund, (lach, das paßt auch zu ihm;)!)
 
Werbung:
Hallo,

für mich ist der Bruder immer der Reiter.

Geh nach deinem Bauchgefühl, was dir als erstes einfällt. :umarmen:
 
Zurück
Oben