1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Karte Dame

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Zuckerschatz, 1. August 2010.

1. Zuckerschatz

Zuckerschatz Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich bin ganz neu im Kartenlegen und bin halt noch dabei einfach Sachen auszuprobieren um mich mit den Bedeutungen der Karten vertraut zu machen.
    Ich habe die Karten gefragt ob mein HM gerade an mich denkt (alos im Sinne von vermissen oder so) und hab eine Karte gezogen. Dabei ist die Dame herausgekommen. Ich kann mir aber keinen Reim drauf machen, weil die Karte ja eigentlich für mich als Fragestellerin steht oder? Also wenn die Karte für mich steht dann könnte es doch bedeuten dass er an mich denkt. Oder was sagen die Experten dazu?:confused:

2. Goldfee

Goldfee Mitglied

Hallo Zuckerschatz,du hast gefragt ob er an dich denkt und hast dich (die Fragestellerin) gezogen.Das bedeutet,ja er denkt an dich.LG von Goldfee

3. Zuckerschatz

Zuckerschatz Mitglied

Hab ich mir schon irgendwie gedacht :)
    Vielen Danke für deine Hilfe :danke:

4. Stern32

Stern32 Mitglied

Hallöchen,

ne Frage, was hättest du denn jetzt gedacht wenn du die Blumen oder das Herz gezogen hättest, oder die Lilien????

LG Stern

5. Zuckerschatz

Zuckerschatz Mitglied

Dass er an mich denkt

6. Freija

Freija Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo, zuckerschatz

ich hab dasselbe wie du gefragt, und das herz kam....

alles liebe freija

7. Stern32

Stern32 Mitglied

und wann hättest du gedacht das er nicht an dich denkt????
    Also bei welcher Karte???

8. piratenlady

piratenlady Mitglied

ich habe mir die frage auch gestellt und bei mir kam

das buch. was kann das heissen?

LG

9. Stern32

Stern32 Mitglied

Also ich würde ja die frage stellen und die Karten bitten, wenn es eine positive Nachricht ist, dann bitte ich um eine positive Karte und wenn es eine "negative" sprich wenn es nicht der Fall ist, dann eine negative Karte.

Jetzt ist die Dame eine neutrale Karte, das sagt mir, er denkt an sie aber belanglos......es ist nicht das denken, was sie sich wünscht....meiner Meinung nach.....

Das buch steht ja, für verschlossenheit, geheimnisse, für lernen, ich meine das wäre auch eher ne neutrale karte......

LG Stern

10. Clairchen

Clairchen Aktives Mitglied

Werbung:
    Die Dame könnte auch bedeuten, dass sie in dem Fall entweder zu sehr bei sich selbst ist oder aber mehr bei sich selbst sein sollte.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen