Karte Dame

Zuckerschatz

Mitglied
Registriert
1. August 2010
Beiträge
71
Hallo,
ich bin ganz neu im Kartenlegen und bin halt noch dabei einfach Sachen auszuprobieren um mich mit den Bedeutungen der Karten vertraut zu machen.
Ich habe die Karten gefragt ob mein HM gerade an mich denkt (alos im Sinne von vermissen oder so) und hab eine Karte gezogen. Dabei ist die Dame herausgekommen. Ich kann mir aber keinen Reim drauf machen, weil die Karte ja eigentlich für mich als Fragestellerin steht oder? Also wenn die Karte für mich steht dann könnte es doch bedeuten dass er an mich denkt. Oder was sagen die Experten dazu?:confused:
 
Werbung:
Hallöchen,

ne Frage, was hättest du denn jetzt gedacht wenn du die Blumen oder das Herz gezogen hättest, oder die Lilien????

LG Stern
 
hallo, zuckerschatz

ich hab dasselbe wie du gefragt, und das herz kam....


alles liebe freija
 
Also ich würde ja die frage stellen und die Karten bitten, wenn es eine positive Nachricht ist, dann bitte ich um eine positive Karte und wenn es eine "negative" sprich wenn es nicht der Fall ist, dann eine negative Karte.

Jetzt ist die Dame eine neutrale Karte, das sagt mir, er denkt an sie aber belanglos......es ist nicht das denken, was sie sich wünscht....meiner Meinung nach.....

Das buch steht ja, für verschlossenheit, geheimnisse, für lernen, ich meine das wäre auch eher ne neutrale karte......

LG Stern
 
Werbung:
Zurück
Oben