Karte 33, der Schlüssel

Mrs.Sarah

Mitglied
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
207
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand mal so allgemein erklären, was der Schlüssel (Karte 33) zu sagen hat? Ich weiß nie, was ich mit der Karte anfangen soll und kann sie irgendwie auch nicht deuten...
Bin dankbar für jeden Beitrag!!!
Liebe Grüße,
SARAH
 
Werbung:
Guten Nachmittag Sarah

Der Schlüssel hat wie alle Karten viele Bedeutungen:

Der Schlüssel zeigt, was "sicher" ist - eine Nachricht wird eintreffen...ein Gespräch wird stattfinden...

Der Schlüssel bedeutet zeitl., dass in Kürze etwas passieren wird.

Der Schlüssel zeigt, ob etwas sicher ist, oder ob etwas nicht so sicher ist 33-23

Der Schlüssel kann aber auch Menschen beschreiben: jemand ist fest entschlossen, jemand ist sehr schutzbedürftig, jemand fühlt sich sicher/unsicher

Der Schlüssel kann aber auch Lösungen aufzeigen...

So das wäre es von meiner Seite mal gewesen...bin gespannt und freue mich auf weitere "Deutungsmöglichkeiten"

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Sarah!
Der Schlüssel bestätigt eine Aussage... "mit Sicherheit"....

Ansonsten ist zu Erlkönigs Erkärung nichts mehr hinzuzufügen.

LG Widderfrau
 
Hallo Sarah

Lass den Schlüssel auf dich wirken.....schau Ihn dir an.....er kann auch der Schlüssel zum Glück bedeuten. Man muß Ihn nur wahrnehmen und benutzen!!!

Für mich bedeutet der Schlüssel aber auch bei der Person das Sie reif ist...hin gegen das Kind bei der Person vermittel eine unreife....

Fuchs und Schlüssel kann bedeuten das man unschlüssig ist...

Ich benutze den Schlüssel aber auch als Ratgeberkarte, was man der befragten Person Raten kann auf Ihrem weiteren Weg

Sonst handhabe ich dies wie Erlkönig...

LG Celicia
 
Kleine Ergänzung noch:

Fuchs-Schlüssel kann auch bedeuten, man wiegt sich in falscher/vermeintlicher Sicherheit.

LG Widderfrau
 
Der Schlüssel, ja, manchmal ist er wirklich nur ein Schlüssel. :)

Persönlich beanspruche ich den Schlüssel auch noch für Versicherungsangelegenheiten aller Art.

In der Gesundheit für Mineralstoffe und Akkupunktur

Liegt der Schlüssel im Rücken einer Personenkarte, neigt die Person zu Perfektionismus...oder versucht, es allen Recht zu machen.

Wenn es um das Thema Verantwortung geht, auch dafür muss der Schlüssel bei mir herhalten.

Mit positiven Karten um ein Thema herum, sagt er mir einfach: Gutes Gelingen

Und natürlich, wie zuvor erwähnt, dass etwas mit Sicherheit passiert und auch, wie celicia erwähnt, als Tippgeber:" da schliesst sich etwas auf"

Viel Spaß beim aufschlüsseln!
Nadesha :D
 
Werbung:
für mich ist der schlüssel oft wie ein ausrufungszeichen hinter einer aussage.
also bestärkt die aussage nochmal..
viel erfolg beim deuten!
lg, safari
 
Zurück
Oben