1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Karte 22

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Mrs.Sarah, 22. August 2006.

1. Mrs.Sarah

Mrs.Sarah Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,
    ist euch das mal aufgefallen? Alle Kipper-Karten haben dieses Kästchen, in dem der Name der Karte und die Nummer steht, rechts - nur Karte 22, hat dieses Kästchen links.
    Habt ihr eine Idee, warum das so ist?

Liebe Grüße,
    eure SARAH :zauberer2

2. Esofrau

Esofrau Guest

Rationaler Mensch - total geradlinig, nur auf seine Pflichten fixiert, "sturer" Beamter, Dienst nach Vorschrift, Beamter, wie man ihn aus den Witzen kennt... :weihna1

Dabei habe ich mich an den Hirnhälften orientiert...

LG
    Esofrau

3. sternchen2006

sternchen2006 Mitglied

:) Gute Frage, sieht fast wie ein Fehler aus. aber jemand wird sich was dabei ´gedacht haben.

Hm- was die Gehirnhälften betrifft: links steht für Gefühl, Rechts für Rationalität...

Mag sein, dass Esofrau schon Rechthat, wenn man von der Person ausgeht...

Aber ist wirklich eine gute Frage...

Mal sehen, ob ich irgendwie etwas dazu finde:morgen:

Lg, Sternchen

4. Esofrau

Esofrau Guest

Du traust den Männern aber viel zu *gg* Was ich so gelesen habe, war es ein Mann, der die Bilder entworfen hat...

Umgekehrt :)
    Was du beschreibst, sind die Körperhälften :)

LG
    Esofrau

5. sternchen2006

sternchen2006 Mitglied

Werbung:
    Huhu Esofrau,

hm, hab ich da was vetauscht- muss noch mal nachlese:escape:

Naja- ich traue nicht jedem Mann viel zu:weihna1 - aber es gibt schon Männer, die Denken können :) Einen davon habe ich mir geschnappt ;-)

Lg, Sternchen:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen