Karte 22

Mrs.Sarah

Mitglied
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
207
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,
ist euch das mal aufgefallen? Alle Kipper-Karten haben dieses Kästchen, in dem der Name der Karte und die Nummer steht, rechts - nur Karte 22, hat dieses Kästchen links.
Habt ihr eine Idee, warum das so ist?

Liebe Grüße,
eure SARAH :zauberer2
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
ist euch das mal aufgefallen? Alle Kipper-Karten haben dieses Kästchen, in dem der Name der Karte und die Nummer steht, rechts - nur Karte 22, hat dieses Kästchen links.
Habt ihr eine Idee, warum das so ist?

Liebe Grüße,
eure SARAH :zauberer2

Rationaler Mensch - total geradlinig, nur auf seine Pflichten fixiert, "sturer" Beamter, Dienst nach Vorschrift, Beamter, wie man ihn aus den Witzen kennt... :weihna1

Dabei habe ich mich an den Hirnhälften orientiert...



LG
Esofrau
 
:) Gute Frage, sieht fast wie ein Fehler aus. aber jemand wird sich was dabei ´gedacht haben.

Hm- was die Gehirnhälften betrifft: links steht für Gefühl, Rechts für Rationalität...

Mag sein, dass Esofrau schon Rechthat, wenn man von der Person ausgeht...

Aber ist wirklich eine gute Frage...

Mal sehen, ob ich irgendwie etwas dazu finde:morgen:

Lg, Sternchen
 
Werbung:
Huhu Esofrau,

hm, hab ich da was vetauscht- muss noch mal nachlese:escape:

Naja- ich traue nicht jedem Mann viel zu:weihna1 - aber es gibt schon Männer, die Denken können :) Einen davon habe ich mir geschnappt ;-)

Lg, Sternchen:)
 
Zurück
Oben