Karriere und Liebe

missMysteriOus

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
28
hallöchen...:)

ein guter freund von mir bat mich um zwei 9ner legungen und deren deuteungen.. also hab ich ihm mal die karten gelegt. ich konnte ihm leider nicht viel zu dem blatt sagen da ich noch zu wenig erfahrung damit habe. also denk ich mal ihr seht da mehr:)

1. Frage: Wie geht es mit seiner Musikkarriere weiter? (er spielt in ner band)






2. Frage: Wie sieht es bei ihm in der Liebe aus?





beide legungen sind rote eule mit folgender reihenfolge:

6/2/7
1/9/3
5/4/8


wir sind beide sehr froh falls sich jemand die zeit nehmen würde sich diese 2 dinge anzuschauen:)
:danke:
 
Werbung:
sorry, aber kann es sein, dass du dir hier einfach ein paar deutungen abholst und selbst nie bei andern mitdeutest?........entschuldige, doch das ist hier nicht der sinn des forums.....es ist ein übungsforum, bei dem es ein gegenseitiges geben und nehmen sein soll.....
und wie kommt man dazu einem freund die karten zu legen, wenn man selbst keine ahung vom deuten hat?.....

sei mir nicht böse missmysterious, doch das was du hier machst ist nicht fair.....

gruss
spacy
 
und was sind denn deine interpretationen zu den bildern :)

hmm also wie gesagt fühle ich mich da noch viel zu unsicher.. habs auch mit den kombiantionen nicht gut genug raus (bekomm das buch aber bald wo alles drinn steht)^^ das einzige was mich ein wenig beunruhigt sind die vielen negativen karten in der liebesfrage.. aber muss ja nicht heissen dass es allgemein schlecht ist:)
 
sorry, aber kann es sein, dass du dir hier einfach ein paar deutungen abholst und selbst nie bei andern mitdeutest?........entschuldige, doch das ist hier nicht der sinn des forums.....es ist ein übungsforum, bei dem es ein gegenseitiges geben und nehmen sein soll.....
und wie kommt man dazu einem freund die karten zu legen, wenn man selbst keine ahung vom deuten hat?.....

sei mir nicht böse missmysterious, doch das was du hier machst ist nicht fair.....

gruss
spacy

kann dich schon verstehen. ich bin es eben noch am lernen und ganz neu eingestiegen. möchte noch nicht allzuviel mitdeuten weil ich niemanden etwas falsches deuten möchte.. aber das kommt dann schon noch.
ah ja was den freund betrifft, er hat mich geradezu angefleht die karten deuten zu lassen,ich war da anfangs nicht richtig einverstanden damit. aber es scheint ihm doch sehr wichtig zu sein.
 
na trotzdem kannst du doch wengistens deine eigenen sachen deuten oder nicht :)
wie willst du denn sonst lernen? von nix kommt auch nix.
wenn du ständig nur reinschaust um dir deutungen abzuholen wirst du wenig erfolg haben.

ohh spacy, merkst de, es geht schon wieder bei mir los... ich muss hier weg :lachen:
 
kann dich schon verstehen. ich bin es eben noch am lernen und ganz neu eingestiegen. möchte noch nicht allzuviel mitdeuten weil ich niemanden etwas falsches deuten möchte.. aber das kommt dann schon noch.
ah ja was den freund betrifft, er hat mich geradezu angefleht die karten deuten zu lassen,ich war da anfangs nicht richtig einverstanden damit. aber es scheint ihm doch sehr wichtig zu sein.

glaube mir, auch ich habe am anfang einfach mal ein blatt reingestellt ohne eine eigene deutung....damit kommst du hier nicht weit, denn du lernst wirklich nur, wenn du selbst was deutest....so verstehst du dann auch die zusammenhänge der anderen....
also nur mut und deute mal frei drauflos.....es kann nichts passieren, wie alle helfen dir doch :)

ohh spacy, merkst de, es geht schon wieder bei mir los... ich muss hier weg

nene krischlein, wir bleiben tapfer hier.....wegrennen bringt auch nichts......:D
 
Werbung:
glaube mir, auch ich habe am anfang einfach mal ein blatt reingestellt ohne eine eigene deutung....damit kommst du hier nicht weit, denn du lernst wirklich nur, wenn du selbst was deutest....so verstehst du dann auch die zusammenhänge der anderen....
also nur mut und deute mal frei drauflos.....es kann nichts passieren, wie alle helfen dir doch :)



nene krischlein, wir bleiben tapfer hier.....wegrennen bringt auch nichts......:D


ok ich schreibs mir mal hinter die ohren;)
 
Zurück
Oben