Karriere, Finanzen & Liebe

Soul6

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
94
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben,

erst seit einiger Zeit beschäftige ich mich ein wenig mit Feng Shui.
Ich hätte da ein par Fragen an euch Experten.

Ich habe vor kurzem außen an der Eingangstür außen (am unteren Teil) einen
8eckigen Spiegel angebracht. Bring das mehr Energien in meine Wohnung?
Oder was zieht mehr Energien an???

Berufsmäßig und finanziell (große Katastrophe) ist bei mir eine große Stagnation. Ich habe ins Finanz-Eck einen Zimmerbrunnen und einen Geldbaum mit runden Blättern gestellt. Und ins Wissenseck ein Fremdworterlexikon. Was kann ich noch machen um diese Bereiche (Finanzen und Karriere) zu aktivieren.

Im Beziehungsbagua (auch hier ist Stillstand- seit 4 Jahren bin ich single) habe ich zwei Delphine und zwei rote Kerzen gestellt.
Da steht auch ein Fauteuil Sessel mit zwei Postern. Auch habe ich dort meine Tasche mit dem Systembrett für systemische Aufstellungen stehen.
Wie kann ich auch hier noch stärker aktivieren.

Ich danke jetzt schon für eure Hilfe und Antworten.

Liebe Grüße
Soul
 
Werbung:
Ein 8eckiger Spiegel klatscht schädliche Sha-Strahlung ab. Du musst aber beauchten, damit niemand im Spiegel sich wiederspiegelte und damit es gegenüber dem Nachbart2r hängte.
http://feng-shui-tales.com/2005/11/18/spiegel-im-zimmer/

Ich rate dir auch, nicht alle Bereiche sofort aktivieren. Die Änderungen müssen allmählich vergehen:
http://fengshui.aelin.info/ob-feng-shui-nur-in-statuen-liegt.html
Und lese auch diesen Artikel:
http://fengshui.aelin.info/pop-feng-shui.html
Hoffentlich wird es dir helfen!
Mit Hochachtung
Aelin
 
Liebe Aelin,
ich danke dir für deine Tipps und die Links.
Deine Website ist übrigens wunderschön!!!!!

Der 8eckige Spiegel bei meiner Eingangstür liegt im unteren Bereich, bei den Beinen, wenn man kommt. Es gibt gegenüber keine Nachbarn gegenüber. Nur links und rechts von der Eingangstür. Wäre das dann so in Ordnung???

Danke nochmals!!!

Ganz liebe Grüße
Soul
 
Abend,

also wenn Du nix hast was negative Energien auf Deine Tür strahlt, dann brauchst Du normal auch keinen 8 eckigen Spiegel. Wenn also keine spitzen Kanten oder so darauf zeigen.

Wegen den Bereichen aktivieren, bist Du da nach der Kompassmethode verfahren oder nach dem 3 Türen Bagua, welches sich an der Tür orientiert?

Ich persönlich wende eher die Kompassmethode an und die fliegenden Sterne, da hat sich nach diversen "Aktivierungen" auch einiges getan bei mir im Leben.

alles Liebe und viel Erfolg
Fruchti
 
Liebe Fruchti,
danke für deine Antwort.

Es war vor Jahren mal ein Feng Shui Meister bei mir (ein in Österreich ziemlich bekannter).
Freunde habe mir das geschenkt. Der hat alles ausgerechnet (nach welcher Methode weiß ich nicht).
Ich habe das damals nicht so ernst genommen und so gut wie nichts gemacht. Schade über mich! Aber ich habe jetzt den Plan von den Baguas meiner Wohnung gefunden. Und ein paar Aufzeichnungen. Daher weiß ich, wo sich welche Bereiche befinden.
Jetzt wollte ich das dann umsetzen. Spät aber doch!
Ins Finanzeck (da ich ziemlich ebbe) habe ich einen Zimmerbrunnen gestellt und in das Beziehungseck Delphine und rote Kerzen (jeweils zwei) und im Eingangsbereich links Lexika.

Womit kann man das Karriere Eck noch aktivieren (abgesehen von Arbeit)?

Liebe Grüße
Soul
 
Also ich machs ja noch nicht so lange und finde das oft noch recht schwer zu entscheiden, was ich nehme um was zu stärken.

Ich hab meinen Karrierebereich im Wohnzimmer aktivert, an der zugehörigen Wand mit meinem Gesellenbrief und diversen Zertifikaten von Kursen.
Die Finanzen hab ich anhand der fliegenden Sterne mit fliesendem Wasser aktiviert.
Ich arbeite weniger mit Symbolen an sich, sondern gehe danach welche Elemente ich wo stärken bzw. schwächen muss. Dementsprechend gestalte ich dann die Räume.

alles Liebe

Fruchti
 
Werbung:
Zurück
Oben