Karo Karten

Danie1977

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
39
Ort
Kreis Aachen
Hallöchen ihr lieben, würde mir jemand die Bedeutung der Karokarten ein wenig erklären? Es kommt z.b. die Karo 8 ständig vor.
Ganz liebe Grüße Danie1977
 
Werbung:
Hallöchen ihr lieben, würde mir jemand die Bedeutung der Karokarten ein wenig erklären? Es kommt z.b. die Karo 8 ständig vor.
Ganz liebe Grüße Danie1977

alle karokarten?? - das waere ein bisschen viel auf einmal. ausserdem deute
ich gerne, oder sagen wir, lieber im kontext, denn der ist auch sehr wichtig.

bei der karo- acht hast du finanzielle transaktionen; geld kommt, geld geht.
eher der fall, dass sich eine investition oder etwas derartiges auszahlt; oder
dass freudigerweise geld ansteht. man kommt seinem ziel ein wenig naeher.
eine auszahlung, dividende, oder aehnliches. kann auch ideell denn materiell
sein, in form eines guten rates oder hinweis. in der liebe kommt stabilitaet.
 
Hallöchen ihr lieben, würde mir jemand die Bedeutung der Karokarten ein wenig erklären? Es kommt z.b. die Karo 8 ständig vor.
Ganz liebe Grüße Danie1977

Hallo Danie,

bei mir ist es grundsätzlich die Karte der Veränderung
Alles andere sieht man im Zusammenhang mit den anderen Karten.

LG
flimm
 
Karo 7 = Ausbildung, Schule auch Zukunft, Beständigkeit...
Karo 8 = kleines materielles Geschenk, kleines Geld...
Karo 9 = Ehre, Ansehen...
Karo 10 = großes Geld, Erbschaft...
Karo AS = Glückskarte! Studium, Reichtum...
 
Werbung:
Hallo Danie,

bei mir sind die Karokarten die Karten für das Materielle, Erde

die Karo 8 steht bei mir für "Arbeit" in jeglichem Sinn

hat man einen Job ist es die angestellte Arbeit (selbständig KaroAs, Teilzeitjob Karo 7)

hat man keinen Job, ist selbständig oder es geht im Thema nicht um den Beruf, ist es auch "Arbeit" - dann in Form von Aufträgen z.B. als Selbständiger, was dann ja wiederum bedeutet, dass man diese "abarbeitet", oder dass man viel im Haushalt/Garten/Verein etc. arbeitet

Bei mir ist in den letzten Tagen gerade die Karo 8 ständig in Verbindung mit der Herz 10 aufgetaucht (ist bei mir die Ehe/Beziehungskarte) - heute bin ich erst draufgekommen, was das bedeuten kann - Beziehungsarbeit :rolleyes:

ach ja - ist bei mir auch die Karte für "Besuch" "Treffen" - also persönlicher Kontakt - so zum Anfassen (wenn erwünscht ;-) ).

Hast du einen bestimmten Zusammenhang, in der die Karo 8 auftaucht?

Grüße
VenusDrei
 
Zurück
Oben