karneval

mögt ihr den karneval?


  • Umfrageteilnehmer
    43
Das kann ich verstehen dass du da Heimweh hast.Ja ich war auch jahrelang
beim Fasching im Schwäbischen.Die Umzüge in denen ich mitgelaufen bin waren toll.Den Korb voll Süssigkeiten zum Verteilen an Kinder und Menschen die einem
gerade sympatisch waren.Klasse war das.Ja und auch zum Tanzen war ich immer
mit einer Freundin wir hatten Spass waren nüchtern das fehlt mir sehr.
Man muss nicht immer besoffen sein um Spass zu haben aber man braucht einfach die richtigen Leute und Plätze.

Narri Narro!!!!!!!!!!

Namaste Kosima
 
Werbung:
..möchte weder dafür noch dagegen schreiben...nur mal interessehalber....gefällt euch der karneval...ja oder nein?...

lg dark

doch warum nicht , für alles seine zeit,als ich noch jünger war habe ich immer gefeiert, danach kam die zeit der einkehr, der besinnung ,fastenzeit, ostern dann kommt schon langsam der frühlingusw. also ich mag das,lg an euch
 
da wo ich wohne feiert man auch fasching und ich mocht es eigentlich noch nie.

ich kann es einfach nicht verstehen wie sich erwachsene menschen in ein peinliches kostüm schmeissen und sich total albern und daneben benehmen. außerdem gehts doch gerade bei den jüngeren eh nur darum zu saufen....und das kann man an diesen tagen halt besonders gut. die meisten feiern doch von donnerstag bis aschermittwoch durch.

was mich auch nervt ist diese lärmbeslätigung...diese gruppe von trommlern die zb heute morgen um halb 6 durch die straßen gelaufen ist und um 8 dann wieder zurückkam^^

komischerweise mag ich halloween auch. aber ich find das ist auch was gaaaaaaaaanz anderes. das hat einfach einen reiz und ist irgendwie gruslig. außerdem feiern das doch, zumindest in amerika eher die kinder und nicht so die erwachsenen oder?
 
Ich komme gerade vom Fasching.Nicht geplant , es war soooooooooooo
sooooooooo schööööööööööön.4 h getanzt,gesungen kein Alkohol nur Spass ,Musik und gute Laune.Ja das tat gut.Nächstes Jahr werde ich es planen.
Doch jedem wie er oder sie will.

Narri ,Narro Kosima:banane::banane::banane::banane::banane::banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben