1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

karneval

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Darkhorizon, 14. Februar 2010.

?

mögt ihr den karneval?

1. ja

25,0%
  2. nein

75,0%
  1. Darkhorizon

Darkhorizon Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ..möchte weder dafür noch dagegen schreiben...nur mal interessehalber....gefällt euch der karneval...ja oder nein?...

lg dark

2. Nein, hat mir noch nie gefallen - dafür gefällt mir seltsamer Weise das echte Halloween

3. Darkhorizon

Darkhorizon Sehr aktives Mitglied

..ja halloween hat auch für mich was...:)

4. Tharmon

Tharmon Neues Mitglied

Leute, die das ganze Jahr über todernst sind, sind auf einmal alle total lustig. Abartig! :wut1:

5. DiaBowLow

DiaBowLow Aktives Mitglied

Das ist bereits seit Generationen bekannt.
    Todernst ist eben alltäglich und Fröhlichkeit besonders. ;)

6. Joker1966JJK

Joker1966JJK Guest

Werbung:
    "Heeeeeeeeelllllaaaauuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
    *ganz-langweilig-daher-gegähnt*

Is aber nur ne Moment-Situation. Komm grad aus ner Kneipe. :D

7. jora

jora Sehr aktives Mitglied

ja ich liebe den karneval....[​IMG][​IMG].....lauter ausgelassene leute.....[​IMG]......lustige leute......[​IMG].......ist vielleicht nicht ganz so einfach, so richtig ausgelassen zu sein....viele wirken schon auch verkrampft oder trauen sich gar nicht....[​IMG][​IMG]....ich bin gerne lustig nicht nur zur karnevalszeit.......[​IMG][​IMG]

8. winnetou

winnetou Sehr aktives Mitglied

hallo darkhorizon,

karneval ist eingeführt worden zum dampfablassen für das volk. das kann die sozialen unterschiede vergessen machen: der könig wird zum bettler und der bettler kann zum könig werden. die menschen können dabei auch ihre kreativität ausleben. as lindert den sozialen druck.

lg winnetou:rolleyes:

9. Luna8

Luna8 Mitglied

Tharmon hast du auch Freude am Leben? ich lese eigentlich nur negative Kommentare von dir.
    Die Menschen sind so unterschiedlich,jeder muß für sich tun, was Er für sich gut findet. Der eine mag Karneval, der andere nicht, nunja jedem das seine.

Grüße Luna8

10. Timeless

Timeless Mitglied

Werbung:
    normalerweise liegt mir nicht so viel an Fasnacht, aber ich wohne seit ca. 1,5 Jahren in einer Gegend, wo man Fasnacht nicht so wirklich kennt und irgendwie vermiss ich es schon ein wenig. Zu Hause haben wir einen Mitternachtsumzug und hier gibts nicht mal ne gescheite Rathauserstürmung...ja gut, die gibts, aber irgendwie ist die erst Montags und kaum einer ist verkleidet *gg*

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen