Karneval und öffentliche Sicherheit

Die Fälle von sexueller Belästigung durch "arabisch aussehende Männer" gab es auch jetzt wieder... sie werden von den Medien nur verschwiegen. Auf dem Presseportal der Polizei wird man fündig... ganz unauffällig formuliert, knapp und kurz.
 
Werbung:
Heute nacht Punkt Mitternacht endet dann der Karneval -
und die öffentliche Sicherheit ist wiederhergestellt! :cool: ;) :sneaky:
 
Die Fälle von sexueller Belästigung durch "arabisch aussehende Männer" gab es auch jetzt wieder... sie werden von den Medien nur verschwiegen.

Auf dem Presseportal der Polizei wird man fündig... ganz unauffällig formuliert, knapp und kurz.

Unter Weglassung der Täter-Nationalität vermutlich?
 
Unter Weglassung der Täter-Nationalität vermutlich?
Die Herkunft der Täter wird auch weiterhin genannt. Die Intensität war aber nicht so wie zu Silvester in Köln, daher sehe ich meine Vermutung bestätigt, dass in Köln (und den anderen Städten) eine Art Verabredung und Organisation stattgefunden haben muss.

LG
Any
 
Werbung:
Zurück
Oben