karmisches versprechen

ich soll laut einem Medium mit meiner Schwester schon in mehreren Leben ein Liebespaar gewesen sein.

Da dürfte es sicherlich einige karmische Versprechen gegeben haben.

in unseren jetzigen Leben haben wir eine eher enge Bruder Schwester Beziehung welche sich laut diesem Medium aus daher erklärt daß unser Unterbewußtsein den jeweils anderen als den Partner aus einem vorigen Leben erkennt.

wir sollen schon alle möglichen Arten von Liebe durchgemacht haben.
 
Werbung:
hallo sterndi,
du musst kein versprechen einhalten du tust es. du kannst allerdings zu einem guten schamenen gehen zurückreisen und diesen vertrag auflösen. du hast diesem ..... ja nicht gesagt das du als frau und er als dein mann kommt. die seele könnte genau so gut in deinen vater oder eine andere näherstehende person inkarniert sein. solche versprechen sind immer hinterlich dein eigenes leben hier zu leben.
 
hmmm vater geb wir mal weg

mein vater is keine mir nahe stehende person^^

es hat sich auch in meinen erinnerungen mehr ergeben aber ja

de frage bezüglich mann frau is wirklich berechtigt
 
hallo!

ich weiss nicht ob ihr damals bei leben nach den tod meinen thread gelesen habt oder es noch wisst daher erzähl ich es nochmal

da ich mich an meinen vorrigen tod erinnern kann (wurde verbrannt)

weis si halt was halt kurz herum geschah

und bevor ich starb gab ich einen man das versprechen das ich ihn immer liebe und wir uns im nächsten leben wieder sehen werden,

nun wie is das eig gehandhabt

muss man dieses versprechen einhalten/erfüllen

oder passieret es dann ganz von allein

das is die frage die mich beschäftigt,da ich mich mit karmischen sachn noch nicht so auskenne!


danke im vorraus

Du wurdest verbrannt? Sehr interessant....warst du eine Hexe? Kannst du dich darauf errinern?
 
Du wurdest verbrannt? Sehr interessant....warst du eine Hexe? Kannst du dich darauf errinern?

ob ich eine hexe war kann ich dir nicht sagen,aber warscheinlich wurde ich als iene verurteilt..

ich weiss nur das es das mittelalter gewesen sein muss

da der mann mit dem ich zusammen war ein ritter bzw ein edelmann war

und er angst vorm feuer hatte und ich nicht wollte das er mich rettet da ich der überzeugung war das es gottes wille is das es so geschehe und er sonst sterben würde und ich das nicht wollte..

dann sagten wir uns eben das wir uns liebten,gab ihm das versprechn und dann holte mich bzw meine seele ein engel ab und ich sah nur mehr das feuer und die leute...

und durften icht zurück weil ich sonst schmerzen erleben würd und nicht wiedergeboren werden könne...


vl wusste ich nur mehr als alle andern keine ahnung,jedenfalls erschien es als wüsst ich einiges über wiedergeburt und so
 
@sterndi

wenn das im Mittelalter war vielleicht bist Du ihm ja inzwischen schon wieder begegnet in einem anderen Leben.

Es ist doch nicht gesagt daß das Leben welches Du gesehen hast gerade Dein letztes Leben war.

hast Du auch einmal überprüft ob es Dein Mann sein könnte?

Ich finde das jedenfalls eine interessante Frage mit karmischen Versprechen.

Ich frage mich oft ob ich meiner Schwester eigentlich in früheren Leben irgendwelche karmischen Versprechen gegeben habe.
 
Werbung:
ich habe keinen mann^^

bis jetzt wars a ned so das i bei jedn partner richtig glücklich gewesen wäre

und mich bis jetzt ziemlich jeder angelogen,betrogen oder beides gemacht hat....

mir hat hier jemand nur mal gesagt dsa ich im 18 jahrhundert auch gelebt hätte in italien

und ja das mit mittelalter

ich bild es mir stark ein da ich ich als ich vebrannte dann in der heutigen zeit im gitterbett aufgewacht bin

und das erste was ich sah waren die bilder an der wand die ich bis heute ganz gut beschreiben kann,,
 
Zurück
Oben