Karmisches Thema, das immer wieder auftaucht - wie erkenne ich die Lernaufgabe dahinter?

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
459
Ort
Baden-Württemberg
Ein bestimmtes Thema taucht seit vielen Jahren immer wieder in meinem Leben auf - mittlerweile bin ich mir sicher, dass es ein karmisches Thema ist und eine Lernaufgabe dahintersteckt. Allerdings weiß ich nicht, wie ich diese herausfinden oder ob ich hierzu zu einem Karma-Medium gehen sollte. Es erschreckt mich inzwischen und obwohl mir eine gute Freundin versichert hat, dass ich ganz normal bin, zweifle ich schon an mir selbst, was das alles soll. Es ist immer wieder dasselbe Thema, aber mit verschiedenen Personen - und diese Personen sind ALLE aus demselben Lebensumfeld, kennen sich somit auch alle. Ich traue mich auch kaum noch, mit jemandem darüber zu sprechen weil ich mir nicht mehr normal vorkomme.

Wenn sich jemand mit Karma-Themen und karmischen Verstrickungen auskennt, bitte PN an mich, dann erzähle ich konkret, um was es geht. Ich weiß nicht mehr, wie ich damit umgehen soll. Es geht jedes Mal um tiefe, aber auch schmerzhafte Gefühle.
 
Werbung:
Wenn sich jemand mit Karma-Themen und karmischen Verstrickungen auskennt, bitte PN an mich, dann erzähle ich konkret, um was es geht. I

Hallo Astro11,

Das müsstest du ja eigentlich gar nicht weiter erklären - weil es die Karten von sich aus dann ja zeigen müssten /werden- wenn das von dir so Wahrgenmommene ein wiederkehrender Fakt ist.

Sich immer wiederholende Sachen mit gleichem Thema darunter in immer neuer Verpackung sind eine fiese Sache - wenn man das mal im Gepäck hat - da zweifelt man oft selbst am eigenen Verstand.

Da wären doch aber auch mehrere Bickwinkel gut - hier hat es ja erfahrene Deuter die auch mit allen Lebenslagen und Themen des Lebens vretraut sind. Da mit mehreren aus mehreren Blickwinkeln zusammengetragene Puzzle-Steine könnten dir da dann doch vllt. viel besser weiterhelfen, dir ein klareres Gesamtbild zu schaffen.

Käme ja auf einen Versuch an. Das Oberthema - karmische Verstrickung reicht ja erstmal als Hinweis. Gut wäre noch welche Personen welchen Geschlechts involviert sind - zu wissen

Wenn du keine Karten hast kannst du unter diesem Link dein grosses Blatt selbst ziehen - nur das von dir selbst ziehen -würde hier dann schon gebraucht.
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/


Und am Besten vom PC aus - nicht vom Handy - da sieht man meist nicht alle Nummern. Dann die Nummern unbedingt auf einen Zettel aufschreiben - für alle Fälle zum nachschauen und die Nummern der Karten dann von links nach rechts hier reinposten.

LG
.
 
Hallo Red Eireen,

habe das große Blatt zu meiner Frage gezogen. Die Lösung lautet:

27 5 2 15 20 25 9 33
24 13 3 28 32 17 26 14
18 10 34 1 16 30 12 6
21 35 31 19 7 11 23 8
36 4 22 29

Aber funktioniert so was wirklich auch am PC?
Wenn nicht, lege ich mir nochmals mit meinen Karten das Blatt.
 
27 5 2 15 20 25 9 33
24 13 3 28 32 17 26 14
18 10 34 1 16 30 12 6
21 35 31 19 7 11 23 8
36 4 22 29






Liebste Tugi .
x7y3azegxgz.gif
. @Tugendengel - danke für deine Mühe der Frimmelarbeit des hier Einstellens.

Dieser Smilie .
x7y3azegxgz.gif
...wurde- glaube ich- nur für dich gute Seele erfunden.:)

.
 
dass es ein karmisches Thema ist und eine Lernaufgabe dahintersteckt.

Genau so liegt es hier auch in einer geraden Linie wie auf dem Präsentier-Teller.

Dame - du- in der unteren Schicksalsreihe auf dem Kreuz - an das du gebunden bist /dich bindest- und dich selbst kreuzigst und kreuzigen lässt - als Lebensaufgabe und Lebensthema - dich davon jetzt - in diesem Leben zu befreien - Dame auf Kreuz spiegelt auf das Kreuz auf dem Schlüssel.

Über dir die magischen Verstrickungen leidenschaftlicher Art mit Ruten auf den Lilien - Macht und Ohnmacht - dann darüber Lilien auf den Wegen - Entscheidungen aus Leidenschaft wie unter Zwang und nicht anders können - falsche missglückte Befreiungsvrsuche mit Störchen auf dem Fuchs - und der Anfang vom Ende der Ring auf den Gedanken - alles immer wieder wiederholend was mit Berg auf Ring als schwierig liegt und damit angezogen wird.

Unglückliche Beziehungen, bei denen du in die Fussstapfen deiner Mutter und deiner weiblichen Ahnenreihe trittst- Blumen spiegeln auf den Baum.. Ihr damit folgst von deiner Anziehung her - mit Schlange in deiner PK, Blumen auf Schlange- Herz auf Blumen und Wolken Gedanken auf Herz - was sich mit Ring auf Wolken zu einer Wiederholungsschleife schliesst wie in einem Kreiserkehr fahren.

Damit Stillstand deiner seelischen Entwicklung erzeugst mit Sarg auf dem Mond und immer neue Probleme erzeugst - mit Mond auf Berg spiegelnd.

Dabei ist das nötige Wissen da raus zukommen bereits in dir - mit dem Bär auf deiner Hauskarte und den Büchern auf dem Platz des Bären. Bär im Haus rösselt auf die Sterne und die Fische.

Schlüssel zur Lösung liegt auch bereits offen als zweite Eckkarte. Etwas muss sterben nd endgültig begraben werden. Um deine Seele zu befreien - Schlüssel auf Sarg spiegelt auf Sarg auf dem Mond. Was du mit Mond auf Kind schon von Kindheit an als verletzend kennst - mit.Kind auf Sense.

Und da den Bann (Ruten) des Schweigens mit Schiff auf Ruten zu brechen- Dame auf Kreuz ergibt die - die direkt über dir liegen. Auseinandersetzung mit dem Thema Macht und Ohnmacht - Autorität und Missbrauch von Autorität und auch mit dem Thema Vater- als erstes Vorbild Mann - für das die Lilien auch stehen.

Ruten auf den Lilien spiegeln auf die Sonne - auf deren Platz die Mäuse liegen. Verlust des Egos und (Er)Duldung von Grenzüberschreitung - vermutlich lange totgeschwiegen - mit Anker auf den Büchern - Bücher auf Bär daneben der Fuchs auf den Sternen. Sterne auf dem Berg - der dann auf dem Ring für Beziehungen als Wiederholung landet - um nach Heilung zu suchen - Anker rösselt auf die Fische - mit Haus auf Fische nach einem echten Zuhause zu suchen.


..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Red Eireen, vielen lieben Dank für deine Deutung. Mit den Häusern und Positionen kenne ich mich selbst nicht gut aus, nur mit Kombinationen. Aber beim großen Blatt ist es schwierig, einen roten Faden zu erkennen.

Das hört sich passend an, was du gesehen hast. Vieles stimmt, mit dem karmischen Thema, Wiederholung - sich im Kreise drehen, so ein Gefühl habe ich auch genau. Und mit der Mutter und Ahnen, unglückliche Beziehungen ist jetzt schwer zu sagen, eher ist es so dass aus Vernunft gehandelt wurde, wobei ich genau das Gegenteil bin und immer versuche, nach meinem Gefühl zu handeln und Erfüllung zu finden.
 
Werbung:
gesagt getan* führt zu Hindernissen und weiterführung von drehen der Runden,
Lösung wäre die die Auflösung der Vaterthematik,
 
Zurück
Oben