"karmischer Knoten"

Irmchen

Mitglied
Registriert
29. April 2014
Beiträge
43
Hallo in die Runde!

Bei mir haben sich im Leben auch in anderen Bereichen immer wieder gewisse Umstände wiederholt und meine Partnerschaft ist sozusagen die Krönung, da ich mit sehr vielen meiner Lebensthemen konfrontiert werde. Ich fühle mich auch nicht sehr glücklich damit momentan.

Wie kann man so einen karmischen Knoten lösen?
Danke und viele Grüße
 
Werbung:
Hallo Irmchen

Das sind keine Charmische Knoten sondern Gedankenstrukturen die eben nicht mehr passen.

Jeder Mensch fängt im Kindesalter damit an mit Strukturen zu bilden und viele passen im Erwachsenenalter gar nicht
mehr zu einem. Diese glit es aufzulösen und die Strukturen zu schaffen die zu einem, zu dem jeweiligen Bewusstseinstand passen.
Dann zieht auch die Innere Ruhe und Zufriedenheit wieder ein bei dir.


LG Elias
 
Hallo Elias und danke für deine Antwort. Gedankenstrukturen spielen sicher auch eine Rolle, nur hat mir ein Humanenergetiker die Seelenverbindung mit meinem Partner bestätigt. Die Emotionen aus einer früheren Inkarnation hallen noch nach und lassen uns diese Rollen einnehmen. Die Liebe ist sehr, sehr groß, nur bin ich mit dem Zusammenleben nicht ganz glücklich.
 
hallo @Irmchen
wenn der humanenergetiker solch eine aussage macht...dann wird er sicherlich auch wissen was du tun kannst. wenn er es nicht weiß. ..würde ich seine aussagen gewaltig in frage stellen. wenn jemand etwas in den raum wirft...dann sollte derjenige sich auch damit auskennen.

was das zusammenleben betrifft....geht es da um die äußerlichen situationen oder was genau macht dich nicht glücklich?
 
Hallo Jessey,
der Humanenergetiker hat mir auch gesagt, was ich machen kann, also mit welchem Vorsatz ich meinem Partner gegenübertreten kann, dass es für mich und für ihn gut ist.
Nur ob das Sinn macht und wir gemeinsam eine Chance haben, hat er mir nicht klar beantwortet.
Ja, die äußeren Situationen sind es großteils, die mich nicht glücklich machen. Z.B. sehr unterschiedliche Berufe, Wohnsituation, Elternhaus, Krankheit. Es ist fast so, als ob ich meine Identität für die Liebe komplett ändern müsste.

Und da ist dann noch das Leben vor der Beziehung, das ich vermisse ... . Da fühlte ich zwar nicht emotionale Stabilität in der Beziehung (so wie jetzt), jedoch lebte ich meine Identität.
LG
 
Hallo Jessey,
der Humanenergetiker hat mir auch gesagt, was ich machen kann, also mit welchem Vorsatz ich meinem Partner gegenübertreten kann, dass es für mich und für ihn gut ist.
Nur ob das Sinn macht und wir gemeinsam eine Chance haben, hat er mir nicht klar beantwortet.
Ja, die äußeren Situationen sind es großteils, die mich nicht glücklich machen. Z.B. sehr unterschiedliche Berufe, Wohnsituation, Elternhaus, Krankheit. Es ist fast so, als ob ich meine Identität für die Liebe komplett ändern müsste.

Und da ist dann noch das Leben vor der Beziehung, das ich vermisse ... . Da fühlte ich zwar nicht emotionale Stabilität in der Beziehung (so wie jetzt), jedoch lebte ich meine Identität.
LG


Hi Irmchen

schau, Liebe macht keinen Halt vor Identitäten. Sie schließt alles mit ein, löst auch manchmal und sogar oft Formen auf, weil alle Formen die wir so annehmen können als Wesen eben vergänglich sind. Die Liebe ist nicht vergänglich.

Liebe reißt manchmal daher auch ganze Herrscharen von alten Identitätsgefühlen weg und das ist ein Segen- denn durch dieses Wegreißen erst vergrößert sich die Erfahrbarkeit deines Wesens.

Liebe Grüße b.liebelle
 
nur hat mir ein Humanenergetiker die Seelenverbindung mit meinem Partner bestätigt. Die Emotionen aus einer früheren Inkarnation

Hallo Irmchen


Ich stelle die Aussage mehr als in Frage des Humanenergetikers, wenn eine Charmische Verbindung wäre würde sie durch einen Energieverbindung angezeigt.
Du hast keine energetische Verbindung zu irgendjemand gerade, das zeigt mir wiederum dass du dich ganz abgekapselt hast. Das dumme daran ist, dass du auch so dein Alphachakra geschlossen hälst, deine Seele kann keinerlei Energien und Informationen von Ihrer Ursprungsfrequenz beziehen.
Darum fühlst du dich auch deiner Indentität beraubt, wenn eine Seele so abgeschnitten ist wie Deine ist es als wenn sie auf dem falschen Planeten inkerniert wäre. Du kennst das Gefühl zur falschen Zeit am falschen Ort nur zu gut.

Charmische Verbindungen sind mit Hilfe des Charmischen Rates innerhaln von 5 Minuten gelöst warum das dann dein Humanenergetiker nicht getan hat entzieht sich meiner Kenntnis. Vorallem wie kann er dir sagen wie du es selbst lösen sollst das ist für Mich mehr als suspekt denn dann müsstest du vertraut sein mit den Energien und würdest dann aber nie bei einem Humanenergetiker aufschlagen.


LG Elias
 
Weil die Geistige Welt keine anzeigt, keinerlei Energieverbindungen zu irgendjemand desshalb meine Aussage.
Deine Antennen sind eingefahren und du hast dich eingeigelt.
Gehe in dein eigenes Gefühl und fühle dann hast du deine Antworten.


LG Elias
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lieber Elias,
wahrscheinlich hat die Arbeit mit dem Energetiker die Verbindung bereits gelöst? Das ist erst ein paar Tage her. Ich fühle mich aktuell tatsächlich wie überall und nirgendwo und habe mich abgeschottet. Wahrscheinlich hast du recht und ich muss an meinen Gedankenstrukturen arbeiten, damit ich weiterkomme. Nur in welche Richtung weiß ich noch nicht.
 
Zurück
Oben