Karmische Wiederbegegnungen

mh ich kann auch erzählen das ich voriges jahr meinen seelenpartner oder karmapartner gefunden habe. wir waren telephatisch verbunden und sind es jetzt noch obwohl wir keinen kontakt mehr haben ich spüre wie es ihm geht.wir hatten grosse gefühle doch keiner von uns hatte den mut darüber zu sprechen . er war /ist unglücklich gebunden,keine ahnung weshalb er nicht von ihr sich trennt denke das er seine partnerin von einem vorigen leben kennt und da noch einiges zu verarbeiten ist . denn geühle hat er für sie schon lange nicht mehr.zurück zu mir : bei einer reise habe ich festgestellt dasauch wir uns schon viele leben kennen und im vorigen leben ein paar waren aber uns trennten . welche aufgabe wir haben weiss ich nicht und ich habe schon (wennmöglich ) auf eine auflösung gedacht .der schmerz ihn immer wieder zu verlierenist zu gross.
 
Werbung:
vor ner guten stunde zum ersten mal in die offene buchbox geschaut und dion fortune "das karmische band. spiritualität in liebe und partnerschaft" gefunden. hab das buch dann mal mitgenommen...
 
zwischenzeitlich ins buch reingelesen, quergelesen. definitiv kein buchtip. wohl doch kein so bedeutungsschwangerer fund. hat immer alles eine so tiefe bedeutung? oder ist es doch immer nur die, die ich den dingen selbst gebe?
gut, vielleicht ging es dabei das buch zu finden gar nicht um den vermittelten inhalt, eher um das thema karmisches band überhaupt?
spannend auch, sich suchend, unwissend in dem Sinne zu wähnen und doch klar zu wissen, dass das, was die autorin da schreibt, so nicht ist. heureka, das wissen ist in mir.

:zauberer1
 
Ich kann das Buch "Dualseelen und die Liebe" von Ricarda Sagehorn und Cornelia Mroseck, sehr empfehlen. Das Buch ist verständlich geschrieben, habe es selber fast in einem Zuge verschlungen. Die Autorinnen beschreiben alle Phasen in dieser schwierigen Karmabeziehung und geben gute Tipps wie man die Lebensaufgaben am besten erfolgreich meistert. Kann von mir behaupten, dass es mir den Karmapartner zwar noch nicht zurückgebracht hat, jedoch hat es mich ein schönes Stück weitergebracht. Es geht ja schließlich darum, dass jeder Part die gewissen Aufgaben meistert und dadurch auch reifer in der Entwicklung ist, denn sonst würde auch die Trennung nichts bringen.
 
Werbung:
:)

Hallo Seelenwanderer

Es tut gut das zu lesen. Da fühlt man sich nicht alleine.:D

Aber warum bekommen wir plötzlich Angst von den so starken Gefühlen und versuchen eher weg davon zu laufen? Ich bin eigentlich eher ein Kopf-Mensch.
Doch eines Tages merkt man dass man seine Gefühle nicht mehr beherrschen kann. Und das macht uns dan Angst? Daher rennen wir lieber weg?

LG

Hallo Reason, sorry dass ich mich mal kurz einmische, aber mir springt da gerade was ins Auge. Du schreibst, Du bist ein Kopfmensch. Gerade solchen Menschen passieren diese Dinge, denn es ist ein Weg, Ihnen zu zeigen, dass sie auch auf ihre Gefühle hören sollen.

Ich selbst war immer der große Analytiker, also auch ein Kopfmensch. Aber eine SP-Begegnung und die damit verbundenen Gefühle kann man nicht mit dem Kopf begreifen, sondern nur die Seele kann es. Vielleicht ist diese ganze Sache auch dafür gut, besseren Zugang zu seiner eigenen Seele zu bekommen. Doch das dürfe nur ein Punkt unter vielen sein.
 
Zurück
Oben