Karmische Wiederbegegnungen

Und wenn man zwischendurch mal eine gelungene Beziehung hat ,warum darf das nicht ein Seelenverwandter sein ,mit dem man sein Karma schon abgearbeitet hat ?
Ganz einfach: Weil man hier ja gar nicht nötig hat, sich in irgendwelchen Illusionen zu verlieren, weil die Wahrheit für die Betroffenen ansonsten zu schmerzhaft wäre. Denn bei gelungenen Beziehungen ist ja alles schön und gut, da braucht man so etwas nicht.

Alleine dieser Umstand sollte allen Gläubigern eigentlich zu denken geben.
 
Werbung:
Mich interessieren Geschichten von Menschen ,die durch einen einzigen anderen Menschen innerhalb kurzer Zeit vollständig umgekrempelt wurden,die danach praktisch ein neues Leben angefangen haben

Bei mir war das so. Daher feiere ich bald meinen 7. "Neugeburtstag" :)

Allerdings war es genau genommen keine "Umkrempelung" was da passierte, sondern ein kräftiger Ruck Richtung mein eigenes Potenzial besser leben zu können.

Und es geschah auch nicht "durch" diesen Menschen, sondern durch die Begegnung und den Austaush zwischen uns (die Wiederbegegnung natürlich).

Die Keime zu dem Prozess den wir jetzt miteinander erleben, haben wir in früheren Leben gelegt. Jetzt gehen sie auf. :)

Nein, sie ist nicht eine Geliebte. Aber so etwas wie eine Seelenschwester ist sie durchaus.
 
Ganz einfach: Weil man hier ja gar nicht nötig hat, sich in irgendwelchen Illusionen zu verlieren, weil die Wahrheit für die Betroffenen ansonsten zu schmerzhaft wäre. Denn bei gelungenen Beziehungen ist ja alles schön und gut, da braucht man so etwas nicht.

Alleine dieser Umstand sollte allen Gläubigern eigentlich zu denken geben.

Die gelungenen Beziehungen zwischendurch braucht man im selben Ausmass wie die schwierigen ,oder nicht ?
Wenn jeder nur eine kaputte Kindheit hätte ,wie würde die Welt dann aussehen ?
Wenn man nur von einer misslungenen Beziehung in die nächste stolpern würde hätte man im Endeffekt überhaupt keine Motivation mehr Beziehungen einzugehen.

Gerade in eher schwierigen Inkarnationen braucht man die Unterstützung seiner Seelengeschwister mehr denn je.

Ich habe das numerologisch herausgefunden,dass in diesem Leben Wiederbegegnungen sehr stark passieren werden.
Es wundert mich trotzdem,dass es anderen hier beinahe nicht so geht,ausser in Liebesbeziehungen.
Es gibt doch so viel mehr Herausforderungen oder Entwicklungsmöglichkeiten als nur die Liebe.
 
Bei mir war das so. Daher feiere ich bald meinen 7. "Neugeburtstag" :)

Allerdings war es genau genommen keine "Umkrempelung" was da passierte, sondern ein kräftiger Ruck Richtung mein eigenes Potenzial besser leben zu können.

Und es geschah auch nicht "durch" diesen Menschen, sondern durch die Begegnung und den Austaush zwischen uns (die Wiederbegegnung natürlich).

Die Keime zu dem Prozess den wir jetzt miteinander erleben, haben wir in früheren Leben gelegt. Jetzt gehen sie auf. :)

Nein, sie ist nicht eine Geliebte. Aber so etwas wie eine Seelenschwester ist sie durchaus.

Woher nimmst du die Gewissheit,dass sie eine Seelenschwester war ?

Gibt es da irgendwie ganz objektive Kriterien ,die man benutzen kann um wirklich eine Sicherheit zu bekommen und nicht nur Wunschdenken zu haben ?

Hast du konkrete Erinnerungen oder eher verschwommen ?
 
Ich bin mir nicht sicher,aber könnte sein,dass ich eine Wiederbegnung hatte mit jemanden.
Leider kann ich nicht fragen,wie er empfindet (mein jetzt nix mit Liebe!),denn zur Zeit kann ich ihn nich erreichen... :(
 
Woher nimmst du die Gewissheit,dass sie eine Seelenschwester war ?

Gibt es da irgendwie ganz objektive Kriterien ,die man benutzen kann um wirklich eine Sicherheit zu bekommen und nicht nur Wunschdenken zu haben ?

Hast du konkrete Erinnerungen oder eher verschwommen ?

Also, ich könnte jetzt einen ellenlangen Post schreiben voller philosophischer Gedanken darüber, welche Beweisart für geistige, welche für seelische und welche für physische Gegebenheiten adäquat ist.

Aber das lass ich mal im Moment lieber und sag nur, dass das Leben sich darob nicht groß schert, sondern es macht einfach, und es passiert einfach, und eh du dich's versiehst macht es rumms und alles ist anders, so wie du es nie im Traum für möglich gehalten hättest. Dann fragst du für dich selbst nicht mehr nach "objektiven" Beweisen. Denn dann passiert was, und zwar deutlich wahrnehmbar.

Sag mer mal, wenn du auf nem aktiven Vulkan mit komplizierten wissenschaftlichen Berechnungen und Messungen beschäftigt bist, und währenddessen bricht das Ding aus, da fragst du nicht mehr lang nach "objektiven" Beweisen dafür, dass das Ding jetzt wirklich ausgebrochen ist...

Dann macht's einfach zisch und wumm und was weiss ich noch alles und du musst zusehen, wie du deinen Hintern in Sicherheit bringst :D
 
Also, ich könnte jetzt einen ellenlangen Post schreiben voller philosophischer Gedanken darüber, welche Beweisart für geistige, welche für seelische und welche für physische Gegebenheiten adäquat ist.

Aber das lass ich mal im Moment lieber und sag nur, dass das Leben sich darob nicht groß schert, sondern es macht einfach, und es passiert einfach, und eh du dich's versiehst macht es rumms und alles ist anders, so wie du es nie im Traum für möglich gehalten hättest. Dann fragst du für dich selbst nicht mehr nach "objektiven" Beweisen. Denn dann passiert was, und zwar deutlich wahrnehmbar.

Sag mer mal, wenn du auf nem aktiven Vulkan mit komplizierten wissenschaftlichen Berechnungen und Messungen beschäftigt bist, und währenddessen bricht das Ding aus, da fragst du nicht mehr lang nach "objektiven" Beweisen dafür, dass das Ding jetzt wirklich ausgebrochen ist...

Dann macht's einfach zisch und wumm und was weiss ich noch alles und du musst zusehen, wie du deinen Hintern in Sicherheit bringst :D

:)

Hallo Seelenwanderer

Es tut gut das zu lesen. Da fühlt man sich nicht alleine.:D

Aber warum bekommen wir plötzlich Angst von den so starken Gefühlen und versuchen eher weg davon zu laufen? Ich bin eigentlich eher ein Kopf-Mensch.
Doch eines Tages merkt man dass man seine Gefühle nicht mehr beherrschen kann. Und das macht uns dan Angst? Daher rennen wir lieber weg?

LG
 
:)

Hallo Seelenwanderer

Es tut gut das zu lesen. Da fühlt man sich nicht alleine.:D

Aber warum bekommen wir plötzlich Angst von den so starken Gefühlen und versuchen eher weg davon zu laufen? Ich bin eigentlich eher ein Kopf-Mensch.
Doch eines Tages merkt man dass man seine Gefühle nicht mehr beherrschen kann. Und das macht uns dan Angst? Daher rennen wir lieber weg?

LG

Ja, also so meinte ich es nicht, dass man wegrennt, sondern man muss erst damit umgehen lernen, mit dem Vulkanausbruch, und sich nicht gerade dort aufhalten wo es Steine hagelt und Lava spritzt.

Später kann man ja immer noch kucken, was da abgeht :)
 
Werbung:
@ Seelenwanderer

Du sprichst mir aus der Seele....da gibts nichts mehr zu fragen, es passiert einfach. Und man steht staunend da, wird demütig und sagt Danke!:umarmen:

Liebe Grüsse
Ekatarina
 
Zurück
Oben