Karmische Verpflichtung

Hallo und danke für eure Antworten.

Habe immer noch keine Klarheit, da ich keine Wahrheit empfangen kann nur glauben, schade.

Wer weiß bescheid was Karmische Verpflichtung ist, immer noch.

Ist es so das man vor seiner inkanation eine Pflicht eingeht, wenn ja warum ist das so ? Wenn nein warum ist es so ? Weiß wer bescheid ?

Hat wohl keiner einen Plan sondern nur glaube da das Karma noch nicht durchschaut.
 
Werbung:
Hallo schon wieder und einen schönen guten Morgen.

Wer kann mir erklären was Karmische Verpflichtung ist und was das für mich bedeutet ?

Würde auf eure Antworten freuen.

In Love Ich

Gibt es nicht! weder karmische Verpflichtung noch Karma! Laß Dir nichts aufschwatzen.
Zwar inkarniert man überwiegend mit denselben Leuten aber das ist als Rollenspiel zu verstehen, Erlebnisbühne ohne Schuld oder sonst was. Das dient einzig den Erfahrungen die die Seele sammeln möchte und auch nicht etwas dafür zu lernen. Die Seele an sich ist bereits bereits vollkommen, nur "langweilt" sie sich im Jenseits und möchte wissen was sie sonst noch so alles ist sein könnte. :)
 
es könnte sein das einer deiner vorfahren zb. einen menschen getötet hat und du dann bereit bist also deine seele für diesen menschen geboren zuwerden ,
damit du ihn damit hilft weil du weil ein schwieriges leben in kauf nimmst,
er sieht deinen leiden für ihn und leidet unsäglich dadurch,

lieben gruß gilla
 
Zwar inkarniert man überwiegend mit denselben Leuten aber das ist als Rollenspiel zu verstehen, Erlebnisbühne ohne Schuld oder sonst was. Das dient einzig den Erfahrungen die die Seele sammeln möchte und auch nicht dafür etwas zu lernen. Die Seele an sich ist bereits bereits vollkommen, nur "langweilt" sie sich im Jenseits und möchte wissen was sie sonst noch so alles ist sein könnte. :)

Obiges hatte ich in meinem ersten Posting an Dich noch ergänzt.

Du mußt halt für Dich das stimmige herausfinden und Deine Wahrheit dazu finden. Bleib immer kritisch und skeptisch und guck Dir verschiedene Meinungen, Blickwinckel dazu an. Es gibt soviele Theorien dazu.
 
Hallo und danke für eure Antworten.

Habe immer noch keine Klarheit, da ich keine Wahrheit empfangen kann nur glauben, schade.

Wer weiß bescheid was Karmische Verpflichtung ist, immer noch.

Ist es so das man vor seiner inkanation eine Pflicht eingeht, wenn ja warum ist das so ? Wenn nein warum ist es so ? Weiß wer bescheid ?

Hat wohl keiner einen Plan sondern nur glaube da das Karma noch nicht durchschaut.

Verschaffe dir Klarheit, dann kannst du erfassen, was dir hier gesagt wird zu deinem Thema.

Das scheint dein Thema zu sein.

Hier haben Menschen sehr wohl einen" Plan", allein, er ist dir nicht zugänglich.

Deine Empfindung kann dir keiner geben oder nehmen. Das ist deine Angelegenheit. Wenn du Karma als Verpflichtung empfindest, dann ist das für dich so.

Für mich ist das eben nicht so.

Wie du nicht selbst empfinden kannst, aber gelesen hast, dass Karma eine verpflichtung ist, kannst du auch nur lesen, aber nicht selbst empfinden, dass Karma keine Verpflichtung ist....

Und solange du auf Aussagen anderer angewiesen bist, kannst du nur glauben...

Diese Abhängigkeit zu "Fremdwissen" würde mich sehr stören.

Der Weg daraus, ist der WEG nach INNEN, in das eigene HERZ, da sind die Antworten zu finden....

Lieben Gruss
Paulus
 
Gibt es nicht! weder karmische Verpflichtung noch Karma! Laß Dir nichts aufschwatzen.
Zwar inkarniert man überwiegend mit denselben Leuten aber das ist als Rollenspiel zu verstehen, Erlebnisbühne ohne Schuld oder sonst was. Das dient einzig den Erfahrungen die die Seele sammeln möchte und auch nicht etwas dafür zu lernen. Die Seele an sich ist bereits bereits vollkommen, nur "langweilt" sie sich im Jenseits und möchte wissen was sie sonst noch so alles ist sein könnte. :)


Gibt es für dich nicht....

Das muss ebenso keinem aufschwatzt werden....


...finde ich lustig..., warum nicht, wenn es dir als Erklärung reicht...
 
Habe immer noch keine Klarheit, da ich keine Wahrheit empfangen kann nur glauben, schade.

Wer weiß bescheid was Karmische Verpflichtung ist, immer noch.
es ist ein glaube. von daher...welche wahrheit möchtest du empfangen?
für den einen gibt es das, für andere nicht. für den einen bedeutet es jenes, für andere etwas anderes.

mir ist langsam der sinn der frage bissi schleierhaft. welche erwartungen hast du an die antworten? was stellst du dir persönllich denn darunter vor?

übrigens, schade das ich keine antwort auf meine frage bekam :rolleyes:
 
Werbung:
es ist ein glaube. von daher...welche wahrheit möchtest du empfangen?
für den einen gibt es das, für andere nicht. für den einen bedeutet es jenes, für andere etwas anderes.

mir ist langsam der sinn der frage bissi schleierhaft. welche erwartungen hast du an die antworten? was stellst du dir persönllich denn darunter vor?

übrigens, schade das ich keine antwort auf meine frage bekam :rolleyes:

Hallo danke fürs Antworten.

Antworte doch was du willst, kein Problem.
Wenn das als Anspruch zählt, wäre meine das es Logisch nachvollziehbar sein sollte mehr nicht.
 
Zurück
Oben