Karmische Verpflichtung


Karmische Verpflichtung?

Okay: Du hast in einem früheren Leben ein Versprechen abgegeben. Und zwar in einer Form, die über den menschlichen Tod hinausreicht, also was wie "Ich liebe dich ewig".

In den weiteren Inkarnationen versuchst du, dieses Versprechen einzuhalten.
Nur haben sich die Bedingungen verändert. Du bist nicht mehr der Mensch, der du warst, als du das Versprechen gegeben hast. Und die Andere sind auch nicht mehr die Selben.

Was bedeutet das für dein Leben?

Du bemühst dich, ein Versprechen einzuhalten, das außer dir keiner mehr will.

Und dieses Bestreben beeinflusst dein Leben. Dein freier Wille ist eingeschränkt. Durch das Bestreben, ein altes Versprechen zu erfüllen.

Okay! da ist ein Versprechen, das außer dir Keiner mehr will.

Kipp es einfach in den Eimer, indem du dich bewusst und aus freiem Willen dafür entscheidest, dass du das Versprechen nicht mehr brauchst.

:)

crossfire


Hallo und danke für eure Antworten und Schertz beiseite.

Warum stimmt das was da steht und woher weißt du das ? Bitte Antworte aber ehrliche.danke.
 
Werbung:
Danke fürs schnelle Antworten.

Stimmt das was auf Wiki so steht. Und wer glaubt dran (steht ja da auf wiki z.b Hindus)? Wer hat das denn schon mal erchannelt und zwar die Wahrheit und ist das noch Aktuell Karmische verpflichtung da, ja in Kryon stand das das Karma spiel angeblich vorbei sei ? Antwort bitte, keine direkte anrede auch für alle.


Ein praktisches Beispiel: In einem vorherigen Leben hattest Du den Führer einer Gruppe erschlagen. Dein Karma hat dich aus diesem Grunde einem Forum anheim gestellt (diesem), wo Du nun zwecks Bestrafung den Austausch mit so manchem undifferenzierten Gruppenmitglied ertragen mußt...(bzw. die hiesigen Forumsmitglieder Dich ertragen müssen, weil deren Karma u.s.w.....)

Alles klar?:D


U.
 
Ein praktisches Beispiel: In einem vorherigen Leben hattest Du den Führer einer Gruppe erschlagen. Dein Karma hat dich aus diesem Grunde einem Forum anheim gestellt (diesem), wo Du nun zwecks Bestrafung den Austausch mit so manchem undifferenzierten Gruppenmitglied ertragen mußt...(bzw. die hiesigen Forumsmitglieder Dich ertragen müssen, weil deren Karma u.s.w.....)

Alles klar?:D


U.

Warum stehst du auf strafen man kann ja verzeihen. Wer nicht verzeiht kann ein Paranoider- Typ sein oder einen Paranoiden Wesenszug besitze. War meine Meinung prüft selbst nach ob das so richtig war. Kommt mir Sadistisch rüber deine Behauptung. Und warum meinst du das Ich so ein dummes zeug gemacht haben sollt nur mal so ein b.z.
 
Hallo und danke für eure Antworten und Schertz beiseite.

Warum stimmt das was da steht und woher weißt du das ? Bitte Antworte aber ehrliche.danke.


Woher ich das weiß?

Eigene Erfahrung. In 7 Monaten vom Todkranken zu einem gesunden Menschen.
Eben, weil auch diese Erfahrung in meinem Heilungsprozess enthalten war. Und Heilung brachte.

Arbeit mit anderen Menschen. Bei denen sich die Wirkung abgelegter Versprechen in ihrem Leben deutlich zeigt.

:)

crossfire
 
Warum stehst du auf strafen man kann ja verzeihen. Wer nicht verzeiht kann ein Paranoider- Typ sein oder einen Paranoiden Wesenszug besitze. War meine Meinung prüft selbst nach ob das so richtig war. Kommt mir Sadistisch rüber deine Behauptung. Und warum meinst du das Ich so ein dummes zeug gemacht haben sollt nur mal so ein b.z.

Ich sage nur das aus, was Karma sein könnte......Was Du selber daraus machst, ist Dein Ding. Jeder kann jederzeit sein Karma ändern, durch Selbstanalyse und Bewusstsein. Und nein, bin nicht sadistisch, mache aber gerne Scherze, so wie Du auch......gel?;)

U.
 

Woher ich das weiß?

Eigene Erfahrung. In 7 Monaten vom Todkranken zu einem gesunden Menschen.
Eben, weil auch diese Erfahrung in meinem Heilungsprozess enthalten war. Und Heilung brachte.

Arbeit mit anderen Menschen. Bei denen sich die Wirkung abgelegter Versprechen in ihrem Leben deutlich zeigt.

:)

crossfire

Danke fürs Antworte. Wenn es für dich so stimmt kann es so sein.
 
Ich sage nur das aus, was Karma sein könnte......Was Du selber daraus machst, ist Dein Ding. Jeder kann jederzeit sein Karma ändern, durch Selbstanalyse und Bewusstsein. Und nein, bin nicht sadistisch, mache aber gerne Scherze, so wie Du auch......gel?;)

U.

Macht es spaß mich zu stänkern, du weißt bescheid.

PS. Und wo war der Witz? Jemanden verkloppen oder stänkern ärgern ist nicht witzig für die Person die es erfahren hat das stänkern und co.
 

Gibt ein einfaches Mittel das zu prüfen.

Probiers selbst aus.

Ne kostenlose Anleitung kannste von mir haben, wenn du mir deine Adresse per PN mitteilst.

:)

crossfire

Danke brauch deine Hilfe in Moment nicht.
Was sagst du eigentlich zum schlagen und bestrafen der Leute hier im Forum, dumm oder ? Danke fürs Antworten.
 
Werbung:
ein sehr unangenehmer zustand nicht mehr zu wissen wer ich bin.
geschweige denn, was ich werde, oder was mich erwartet im nächsten leben

Nett Deine Geschichte :D
"Wer ich bin, was ich werde und was mich im nächsten Leben erwartet, ..........................ahhhhhh, nun hoffe ich, dass ich weiß ich auf was Du hinaus willst.

Ich hoffe dass ich in diesem Leben möglichst Dinge gesät habe, die ich irgendwann mal gerne ernten werde; aber genauso, dass ich in diesem Leben möglichst vieles als -erledigt- zu den Akten legen kann.

Meintest Du es in etwa so ?

Schmitt :)
 
Zurück
Oben