Karmische Verpflichtung

Danke fürs Antworten.

Das bringt mich leider nicht weiter und schafft keine Klarheit leider.

Eventuell kommt noch eine Logische Antwort die nachvollziehbar ist für mich. Danke dafür.
 
Werbung:
Karmische Verpflichtung ist für mich neu gibt doch den freien willen.

Also was ist Karmische Verpflichtung bin immer noch nicht schlauer.

Glaube nur das es Gruppen betrifft warum auch immer, schrieb ja ritual so.



Karmische Verpflichtung ist eine Erfindung besonders ehrgeiziger Esoteriker ...



:D
Frl.Zizipe
 
Danke fürs Antworten.

Das bringt mich leider nicht weiter und schafft keine Klarheit leider.

Eventuell kommt noch eine Logische Antwort die nachvollziehbar ist für mich. Danke dafür.


Wenn keine Erklärung für Dich dabei ist, dann löse Dich doch von dem Thema. Wenn einem eine Sache/Zustand nichts sagt, dann soll es vermutlich auch nicht dein Thema sein? Wozu etwas erzwingen, was (noch) nicht in Dir liegt? Mach Dir kein Kopf und lebe.....:)

LG
Urajup
 
Wenn keine Erklärung für Dich dabei ist, dann löse Dich doch von dem Thema. Wenn einem eine Sache/Zustand nichts sagt, dann soll es vermutlich auch nicht dein Thema sein? Wozu etwas erzwingen, was (noch) nicht in Dir liegt? Mach Dir kein Kopf und lebe.....:)

LG
Urajup

Warum hast du recht mit deine Aussage ? Bitte um Antwort und bitte was vernünftiges, danke.
 
Warum hast du recht mit deine Aussage ? Bitte um Antwort und bitte was vernünftiges, danke.

Ich habe den Eindruck, Du möchtest hier ein wenig rumtrollen und spielst absichtlich den Doofen. Aber falls nicht: Schau mal bei Wikipedia nach, falls Dich sachliche Logik weiterbringt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Karma

Tja.....ich bin dann weg hier.......:rolleyes:


U.
 
Ich habe den Eindruck, Du möchtest hier ein wenig rumtrollen und spielst absichtlich den Doofen. Aber falls nicht: Schau mal bei Wikipedia nach, falls Dich sachliche Logik weiterbringt:



Tja.....ich bin dann weg hier.......:rolleyes:


U.

Danke fürs schnelle Antworten.

Stimmt das was auf Wiki so steht. Und wer glaubt dran (steht ja da auf wiki z.b Hindus)? Wer hat das denn schon mal erchannelt und zwar die Wahrheit und ist das noch Aktuell Karmische verpflichtung da, ja in Kryon stand das das Karma spiel angeblich vorbei sei ? Antwort bitte, keine direkte anrede auch für alle.
 
Karmische Verpflichtung ist für mich neu gibt doch den freien willen.
Doch, doch, du bist verpflichtet, dein Karma zu tragen, daran ändert dein "freier Wille" gar nichts.

Beispiel:
Du isst einen ganzen Tag lang nur Eis. Weil es dir gut schmeckt und weil du es willst.
Abends wirst du Bauchschmerzen haben- ob du willst oder nicht, du musst sie ertragen.

Karmische Verpflichtung bedeutet: du erntest, was du gesät hast.
 
Hallo schon wieder und einen schönen guten Morgen.

Wer kann mir erklären was Karmische Verpflichtung ist und was das für mich bedeutet ?

Würde auf eure Antworten freuen.

In Love Ich


Karmische Verpflichtung?

Okay: Du hast in einem früheren Leben ein Versprechen abgegeben. Und zwar in einer Form, die über den menschlichen Tod hinausreicht, also was wie "Ich liebe dich ewig".

In den weiteren Inkarnationen versuchst du, dieses Versprechen einzuhalten.
Nur haben sich die Bedingungen verändert. Du bist nicht mehr der Mensch, der du warst, als du das Versprechen gegeben hast. Und die Andere sind auch nicht mehr die Selben.

Was bedeutet das für dein Leben?

Du bemühst dich, ein Versprechen einzuhalten, das außer dir keiner mehr will.

Und dieses Bestreben beeinflusst dein Leben. Dein freier Wille ist eingeschränkt. Durch das Bestreben, ein altes Versprechen zu erfüllen.

Okay! da ist ein Versprechen, das außer dir Keiner mehr will.

Kipp es einfach in den Eimer, indem du dich bewusst und aus freiem Willen dafür entscheidest, dass du das Versprechen nicht mehr brauchst.

:)

crossfire

 
Hallo Alfheri,

ich verstehe karmische Verpflichtung folgendermaßen.
Ein Textausschnitt aus meinem letzten Blogeintrag :

Alle, die in Liebe verbunden waren, einer Liebe, die frei ist von Verlangen, von Erwartung, erhaben über alle Enttäuschungen, einer Liebe, die, wie Goethe sagt: > immer sich gleich bleibt, ob man ihr alles gewährt, ob man ihr alles versagt <, sie alle werden wieder und wieder in den verschiedenartigsten Verhältnissen auf Erden zusammengeführt, sei es in dem nächstfolgenden oder einem späteren Erdenleben.
Wie die Liebe, so bindet der Haß. Was anders als die Verkettung in vergangenen Erdenleben sollte Erklärung und Ursache für den unmittelbaren Eindruck sein: > er hat mich vom ersten Augenblicke an gehaßt <. Die Menschen, die sich in unüberwindlichem Haß und in Abscheu voneinander trennten, haben ihre gegenseitigen Beziehungen nicht gelöst. Sie werden in kommenden Erdenleben aufs neue miteinander verbunden werden. Nun lastet unerträglicher Kummer, unermeßliches Leid über diesen Menschen. Sie erkennen nicht die Ursache ihres Hasses und ihrer Abneigung, die alten Verwicklungen und noch unentwirrten Fäden im Netzwerk ihrer Verbindungen aus vergangenen Erdenleben. Diese können sich nur durch Einsicht und Liebe ordnen und entwirren. Finden die Menschen aber jetzt nicht die Kraft dazu, und bleiben Haß, Unverstand und Eigenwilligkeit in ihnen weiter bestehen, so verketten sich die Schicksalsschlingen von neuem und fester; Denn innerhalb der großen Gesetzmäßigkeit im Weltall gibt es kein Entrinnen, Ein neues Erdenleben führt die durch gemeinsames Schicksal Verbundenen wieder zusammen und stellt sie vor die gleiche Aufgabe und verlangt, die alten Verkettungen zu lösen und zu lernen, in Liebe einander zu dienen.

Lieben Gruß
Schmitt :)

ja herr schmitt
sie haben vollkommen recht.

was ist aber wenn einem folgendes passiert ist?

gestern abend, als ich mit dem hund im wald meditieren ging,
auch mein hund „taggi“ mag die gehmeditation
ist mir mein karma abhanden gekommen.

plötzlich war es nicht mehr da.
es muss sich wohl verirrt haben, oder es hat sich ganz einfach verguckt
und hat sich verlaufen.
hoffentlich.

ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemand geklaut hat
wer will sich denn schon ein fremdes karma aufladen.
ich bin natürlich sehr besorgt, da alle meine karmischen verstrickungen
meines lebens daran hängen und auch die der vorherigen leben,
natürlich.
ein sehr unangenehmer zustand nicht mehr zu wissen wer ich bin.
geschweige denn, was ich werde, oder was mich erwartet im nächsten leben

mein karma ist leicht zu erkennen, weil rot gepunktet.
und sieht ungefähr so aus

i979_roterpunkt01.jpg



und hört auf den namen „bingo“

warum „bingo“?
ich weiss es nicht. es hat immer behauptet dass es „bingo“ hiesse.
bitte nähert euch vorsichtig, denn „bingo“ ist sehr scheu
es ist aber nicht bewaffnet, allerdings ist es password geschützt.

bitte die polizei aus dem spiel lassen, denn ich befürchte,
dass es möglicherweise von einem UFO entführt wurde.
oder hat es sich im photonengürtel verirrt, eventuell nur im wald?
karma ist ja, wie wir alle genau wissen, nicht an raum und zeit gebunden.

ein hoher finderlohn ist dem/der ehrlichen finderIn garantiert.
ich bin für jeden hinweis sehr dankbar

ist jemandem von euch auch schon sowas schreckliches passiert?

__________________
troubleshooter
 
Werbung:
ja herr schmitt
sie haben vollkommen recht.

was ist aber wenn einem folgendes passiert ist?

gestern abend, als ich mit dem hund im wald meditieren ging,
auch mein hund „taggi“ mag die gehmeditation
ist mir mein karma abhanden gekommen.

plötzlich war es nicht mehr da.
es muss sich wohl verirrt haben, oder es hat sich ganz einfach verguckt
und hat sich verlaufen.
hoffentlich.

ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemand geklaut hat
wer will sich denn schon ein fremdes karma aufladen.
ich bin natürlich sehr besorgt, da alle meine karmischen verstrickungen
meines lebens daran hängen und auch die der vorherigen leben,
natürlich.
ein sehr unangenehmer zustand nicht mehr zu wissen wer ich bin.
geschweige denn, was ich werde, oder was mich erwartet im nächsten leben

mein karma ist leicht zu erkennen, weil rot gepunktet.
und sieht ungefähr so aus




und hört auf den namen „bingo“

warum „bingo“?
ich weiss es nicht. es hat immer behauptet dass es „bingo“ hiesse.
bitte nähert euch vorsichtig, denn „bingo“ ist sehr scheu
es ist aber nicht bewaffnet, allerdings ist es password geschützt.

bitte die polizei aus dem spiel lassen, denn ich befürchte,
dass es möglicherweise von einem UFO entführt wurde.
oder hat es sich im photonengürtel verirrt, eventuell nur im wald?
karma ist ja, wie wir alle genau wissen, nicht an raum und zeit gebunden.

ein hoher finderlohn ist dem/der ehrlichen finderIn garantiert.
ich bin für jeden hinweis sehr dankbar

ist jemandem von euch auch schon sowas schreckliches passiert?

__________________
troubleshooter

Herzlichen glück wunsch du hast dein Karma wieder da ich es gefunden hatte und noch eine anderes Karma der grüne Punkt. Was bekomm ich für dein Karma?
 
Zurück
Oben