Karmische Verbindung - Legung..hilfee!

vielleicht macht mir ja diese kombinationsdeutung auch noch zu schaffen, weshalb diese legung so verlockend war..;)
Die 9er Legung dazu:
123
456
789





Da wird doch schon einiges klarer. Sehr viel Kopfkarussel; hauptsächlich findet diese Bindung im Kopf statt. Die zentrale Frage, die dich beschäftigt, könnte lauten: ja, wenn doch alles so kompliziert ist und ich trotzdem nicht loskomme, muß es ja was bedeuten....

Ich sehe in diesem Blatt sehr viel Sehn-Sucht nach Stabilität, Geborgenheit und Sicherheit. Allerdings auch viel Stillstand und das Geduld gefordert wäre, um Klarheit zu erlangen. Es scheint mir laut Blatt und Bauchgefühl bei dir ein Thema mit Männern generell zu geben, das sich um "Ankommen in meinem Hafen" dreht, auch wenn du im entscheidenden Moment dann wohl gerne mal die Biege machst ;)

Eine "karmische" (wer wünscht sich das eigentlich???) Bindung sehe ich hier nicht; auch keine Partnerschaft. Wohl aber eine gute Chance, aufzulösen und weiterzukommen. Und freier, mit mehr Selbstvertrauen an die Männer heranzugehen, sich zu befreien von alten Erfahrungen.

Nur eine kurze Einschätzung von mir. Ich habe noch ein paar andere Impulse; wenn diese dich interessieren, kannst du gerne fragen, aber sie würden den Rahmen hier wohl sprengen.

Alles Liebe für dich :)
 
Werbung:
fantastfisch, natürlich interessieren mich deine impulse!
vielen dank auf jeden fall für deine mühe, die diese legung anzuschauen.
Ich bin für jeden input dankbar, jedes feedback hilft mir momentan weiter, diese komplizierten lenormandkarten zu verstehen:)
 
Werbung:
Hallo makeitreal,

ich habe mir deine 9-er jetzt einige Zeit angesehen und auf mich wirken lassen.
Das Bild beinhaltet viel Gefühl, Unsicherheiten, Skepsis, Beständigleit, Teufelskreise, suche nach Halt.
Mir scheint, bei dir liegt ein tieferes Gefühl zugrunde, das noch aus deiner Ursprungsfamilie her stammt.
Du suchst den Halt und die Beständigkeit für dich in einem Partner, wobei du auf Gefühle wiederum nicht vertraust.
So, als ob eine neue Beziehung das heilen soll, was du in deinerm Leben bisher erfahren musstest.
 
Zurück
Oben