"Karmische Verbindung" - ist das positiv?

Hallo Folks,

kopiert aus einem anderen Forum...


Hallo,
bei einer karmischen Verbindung versteht man sich sehr gut, hat oft die gleichen Gedanken und man kennt sich aus einem Vorleben. Karmische Verbindungen kann man z. B. zu seinen Eltern, Geschwistern oder Freunden haben.
Es gibt auch karmische Beziehungen... Da kennt man sie/ihn auch aus einem oder mehreren Vorleben. Wenn man sie/ihn zum Erstenmal in die Augen schaut, hat man das Gefühl, endlich angekommen zu sein. Im Gegensatz zur Liebe auf den ersten Blick, die ja, wie man sagt, wie ein Blitz einschlägt, ist es bei der karmischen Beziehung eher das Gegenteil - Ruhe, Frieden und Harmonie.
Es gibt 3 Formen von karmischen Beziehungen!
1. die negative Form - dauert bis zu 30 Jahren, man hat immer wieder Kontakte und man kommt doch nicht zusammen.
2. die neutrale Form - dauert bis zu 6 Jahren, man hat immer wieder Kontakte und ab dem 3. Jahr wird man langsam zusammengeführt.
3. die positive Form - man kommt schneller zusammen, hat aber immer wieder Zeiten, in denen man denkt, es ist zu Ende.
Karmische Beziehungen, egal in welcher Form, bedeutet Leiden. Man sollte auf keinen Fall darauf warten bis er/sie endlich kommt, sondern sein Leben weiterleben und vor allem in Liebe loslassen.
Dann gibt es noch die karmische Verwicklung, die leider völlig aussichtslos ist.
Ich hoffe, meine Erklärung zu diesem Thema war einigermassen verständlich!?
http://www.forumromanum.de/member/f...&threadid=2&USER=user_88937&cron=1&onsearch=1


Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
Hallo nochmal!

Jetzt hab ich doch, Dank Eurer Kommentare, eine etwas bessere Vorstellung...

Ich erkenne auch die Bezieung (es handelt sich um meinen geschiedenen Mann) in einigen Aspekten wieder. Mir hat eine Wahrsagerin gesagt, es wäre eine karmische Verbindung. Eine Kartenlegerin meinte, er "liege in meinen Schicksalskarten" - wie auch immer, es ist schon so, dass ich ihn schon immer gerne scherzhaft als meinen "Schicksalsschlag" bezeichnet habe. Geschieden sind wir nun seit etwas mehr als einem Jahr, aber so richtig getrennt sind wir halt auch nicht - irgendwie kommt keiner von uns vom anderen richtig los....und wie es weitergeht, wird die Zeit wohl bringen.

Liebe Grüße,
Tiamaria68


@sonneinacht: danke für die Grüße an mein Schneckele!
 
Moin Moin Martin,

ich danke Dir für #11

Du hast mir jetzt sehr mit diesem Beitrag geholfen. Ich bin dem Link gefolgt und habe noch ein wenig weiter gelesen im besagten Forum.

Ich schwanke zwischen Form 2 und Form 3, tendiere eher zu 3.

Wenn man sie/ihn zum Erstenmal in die Augen schaut, hat man das Gefühl, endlich angekommen zu sein.

... ich seh's und fühl's noch immer, als wäre es gestern gewesen....ich hatte damals echt das Gefühl, endlich nach Hause gekommen zu sein. Es war ein unglaubliches Gefühl. Und wenn es heute mal zu einer :umarmen: kommt, ist dieses Gefühl wieder da.

Aber überwiegend herrscht bei uns:

Karmische Beziehungen, egal in welcher Form, bedeutet Leiden.

.... und ich geh vor die Hunde! Man kommt auch trotz aller Schmerzen, Leid und Qualen um's verrecken nicht voneinander los! Eigentlich würde man sagen: "Hat man das Notwendig?". Es geht beim Besten Willen nicht.

(Mein :liebe1: Schatz, ich hoffe, Du liest dieses Posting auch genau, insbesondere der Inhalt meiner Worte. Und versuche es mal mit meinen Augen zu lesen und zu begreifen, was ich überhaupt sagen will. Sonst :nudelwalk)

Sorry für diese Entgleisung, mußte sein.

Ich habe noch eine Frage:

Es gab mal eine ganz komische Situaition: Eines nachts bin ich mal aufgewacht und sah einen hellen Lichtball spiralförmig die Deckenhängelampe runter gleiten. Hell und grell wie ein Blitz. Es war kein Gewitter und das Licht war definitv aus. Mein Partner hatte es auch gesehen, ich habe es mir definitv nicht eingebildet. Was könnte das für eine Bedeutung gehabt haben? Dieses Erlebnis war einmalig.

Seit ganz lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
...
Leider ist die Frau in meinem Herzen fest, lässt mich nicht frei, bekomme keine Beziehung mehr hin, das nenne ich karmische Beziehung, ohne Anspruch auf positiven Ausgang...

Hallo Folks,

Nachtrag: Ich habe diese Frau aus einem mir nicht ersichtlichen Grund angerufen, sie gefragt, warum weinst du, was macht dich so traurig...? Sie antwortete: Woher weißt du das?

Solche "Ereignisse" kamen sehr sehr sehr oft vor, auf meiner, wie auf auf ihrer Seite, wir waren seelisch verbunden, spürten jeweils den Schmerz und die Sehnsucht des anderen..

Ich glaube, diese Tiefe und Intensität der Gefühle waren für sie zu stark, ähnlich der blöden Werbung für Fishermen´s Friend´s. Sie hat es nicht ertagen.
Shit, komme nicht vor ihr los, während ich das schreibe werden meine Augen feucht..

Liebe Grüße

Martin

PS. : Heute wiederholt sich der Tag ihrer Geburt
 
Karmische Beziehungen, egal in welcher Form, bedeutet Leiden. Man sollte auf keinen Fall darauf warten bis er/sie endlich kommt, sondern sein Leben weiterleben und vor allem in Liebe loslassen.
Hallo Sonneinacht!

Man kann einer karmischen Begegnung nicht auskommen, es muss etwas passieren. Bei mir gabs voriges Jahr so jemanden. Das geht unglaublich tief, aber es ist eine Wand dazwischen, sodass jede Begegnung schmerzhaft ist. Es soll irgendwie nicht sein, und es ergeben sich die blödesten Situationen, wo man sich später fragt, wie es dazu kommen konnte. Obwohl der andere nicht ganz aus dem Kopf rausgeht, muss man versuchen, die Sache hinter sich zu lassen und sein Leben zu leben; es hilft alles nichts, es muss weitergehen.

liebe Grüße
Lilith
 
Hallo Martin :)

ich nehme dich einfach mal ohne viele Worte in den Arm.

Liebe Grüße :umarmen:
Rita

Liebe Rita,

an Menschen wie dir mangelt es in der Welt... danke dir. :liebe1:

Mann / Frau kann nicht immer helfen, aber sie können da sein, zeigen "Ich bin für dich da " und erreichen oft mehr als die Profis.

Lieben Gruß

Martin

PS.: Manche Menschen legen ihre Gefühle in die Tiefkühltruhe, ob sie meinen dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können?

Kristiane Alert-Wybranitz
 
Hallo Sonneinacht!

Man kann einer karmischen Begegnung nicht auskommen, es muss etwas passieren. Bei mir gabs voriges Jahr so jemanden. Das geht unglaublich tief, aber es ist eine Wand dazwischen, sodass jede Begegnung schmerzhaft ist. Es soll irgendwie nicht sein, und es ergeben sich die blödesten Situationen, wo man sich später fragt, wie es dazu kommen konnte. Obwohl der andere nicht ganz aus dem Kopf rausgeht, muss man versuchen, die Sache hinter sich zu lassen und sein Leben zu leben; es hilft alles nichts, es muss weitergehen.

liebe Grüße
Lilith

Hallo Lilith,

ja, niemand kann ihnen entgehen...

Ich habe sehr früh gespürt (Intuition), dass es mit dieser Frau zu keiner "normalen" Beziehung" kommen wird. Sonst wäre ich NIE zu einer Kartenlegerin gegangen. Jutta ist in meinem Herzen, es ist nicht frei für eine neue Beziehung, habe innerhalb der letzten drei Jahre ja genug Frauen kennen gelernt...

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
Zurück
Oben