Karmische Verbindung feststellen?

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo liebe Foris

Mir wurde gesagt das ich zu einem Menschen eine karmische Verbindung habe, bloss wie kann ich das für mich anhand der Tarot Karten ermitteln?

Hat da jemand einen Tipp für mich??

LG
taimie
 
Werbung:
Hallo Du Liebe,

es ist schwierig, dass mit einem Satz zu erklären, da die persönlichen Kartenbedeutungen ja immer auch eine Färbung Deiner eigenen Intuition bedeuten (sollten).

Also telepathische Verbindung bis hin zur schicksalhaften Verbindung, die Mäßigkeit.
Wie diese Verbindung gefärbt ist, zeigen die anderen Karten.

Der Teufel kann auf eine ungesunde karmische Verstrickung hinweisen.

Die 6 Kelche beschreiben Erinnerungen aus der Vergangenheit usw.

Es gibt beim Kartenlegen keine SO IST ES Antwort, die dir jemand anderer geben könnte.
Die Hinweise, die Du bekommst, KÖNNEN für Dich richtig sein, ob sie es tatsächlich sind, entscheidest Du und Dein Bauchgefühl.

Man kann Kartenlegen zwar wie ein Handwerk erlernen (so sag ichs wenigstens meinen Schülern immer), man kann auch verschiedene Bücher mit hinzunhemen, unterschiedliche Meinungen mischen, aber um FÜR DICH ein stimmiges Ergebnis zu entwickeln, solltest Du üben und lernen auf Deine Intuition zu vertrauen. JEDER Kartenleger hat seine eigenen Bedeutungen, die er mit der Zeit für sich entwickelt.

LG
Hekate
 
Werbung:
Hallo portia:)

das ist interessant mit der karmalegung und den Tarotkarten. Ich mache und kenne dies bisher nur mit den Lennies und da ist schon viel interessantes bei herausgekommen.

Wenn jemand mal Interesse hat dieses mit den lennies von mir zu erfahren, der darf sich gerne mal melden:)

LG Arielle37:liebe1:
 
Zurück
Oben