1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Karmische Verbindung feststellen?

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von taimie, 30. Januar 2007.

1. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Foris

Mir wurde gesagt das ich zu einem Menschen eine karmische Verbindung habe, bloss wie kann ich das für mich anhand der Tarot Karten ermitteln?

Hat da jemand einen Tipp für mich??

LG
    taimie

2. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Weiß denn wirklich niemand Bescheid oder könnte mir einen Tipp geben??:confused4

3. Hekate

Hekate Mitglied

Hallo Du Liebe,

es ist schwierig, dass mit einem Satz zu erklären, da die persönlichen Kartenbedeutungen ja immer auch eine Färbung Deiner eigenen Intuition bedeuten (sollten).

Also telepathische Verbindung bis hin zur schicksalhaften Verbindung, die Mäßigkeit.
    Wie diese Verbindung gefärbt ist, zeigen die anderen Karten.

Der Teufel kann auf eine ungesunde karmische Verstrickung hinweisen.

Die 6 Kelche beschreiben Erinnerungen aus der Vergangenheit usw.

Es gibt beim Kartenlegen keine SO IST ES Antwort, die dir jemand anderer geben könnte.
    Die Hinweise, die Du bekommst, KÖNNEN für Dich richtig sein, ob sie es tatsächlich sind, entscheidest Du und Dein Bauchgefühl.

Man kann Kartenlegen zwar wie ein Handwerk erlernen (so sag ichs wenigstens meinen Schülern immer), man kann auch verschiedene Bücher mit hinzunhemen, unterschiedliche Meinungen mischen, aber um FÜR DICH ein stimmiges Ergebnis zu entwickeln, solltest Du üben und lernen auf Deine Intuition zu vertrauen. JEDER Kartenleger hat seine eigenen Bedeutungen, die er mit der Zeit für sich entwickelt.

LG
    Hekate

4. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Hallo Taimie,
    ich weiß, ob ich an karmische Verbindungen glaube, aber das ist ein anderes Thema. Es gibt ein Legesystem um eine karmische Verbindung zu hinterfragen.
    Schau hier: http://www.kartenlegen-mit-tarot.de/beratung/karmisch.html
    LG
    L.

5. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    Hallo portia:)

das ist interessant mit der karmalegung und den Tarotkarten. Ich mache und kenne dies bisher nur mit den Lennies und da ist schon viel interessantes bei herausgekommen.

Wenn jemand mal Interesse hat dieses mit den lennies von mir zu erfahren, der darf sich gerne mal melden:)

LG Arielle37:liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen