Karmische Verbindung ausfindig machen

Hallo saga

Wie schon gesagt, ich habe die Gewissheit durch ein Medium erlangt, welches meine Leben abgefragt hat.

@ Green Tara

Aber spirituelle Berater, die "besondere Fähigkeiten" haben, sind natürlich unendlich interessanter - und verhindern, dass du für dich selbst die Verantwortung übernimmst. Was natürlich auch ein Weg ist.

Ich denke nicht, dass du das beurteilen kannst. Ich war damals gerade eben erst am Erwachen, hatte weder von "Karma" noch von "Leben abfragen" eine wirkliche Ahnung. Ich habe dies gemacht, weil ich für mich nach einer Antwort suchte, Klarheit haben wollte. Meine Schmerzgrenze war erreicht. Es war keine Beraterin, die mit irgend welchen Zauberformeln das Karma wegschubst, nur mal so nebenbei bemerkt. Ich habe damals nicht einmal bewusst EE Michael um Erlösung gebeten, sondern gegrübelt "soll ich - soll ich nicht". Ich bin ihm unendlich dankbar, dass er meine (offensichtlich doch) Bitte erhört und mich von diesem Karma befreit hat. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Erzengel derartige Bitten, die eben mal so "aus Jux und Dollerei" an sie herangetragen werden, erfüllen. Ich weiss, welcher Art dieses Karma war, was meine Aufgabe daraus war, und ich habe gelernt. Von Verantwortung abschieben kann keine Rede sein.

Die Hintergründe für dieses Karma sind meine ureigenste private Angelegenheit. Ich bitte euch deshalb um Verständnis, dass ich sie hier nicht offenlege :)

Mit Licht und Liebe

Lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben