Karmische Schuld

hallo,du ich weiss nicht ob es hier her gehört aber ich möchte es dir trotzdem erzählen,also ich habe auch schon mit erzengel zadkiel gesprochen und von eigenverschulden kenne ich ebenfalls etwas,also nun zu dem was ich sagen möchte es gibt für mich keine zufälle und jedenfalls habe ich mir einige beiträge von orion durchgelesen und bin in diesen therd gelandet und habe bei sahras aussage an einen traum von mir denken müssen und als ich das tat bekamm ich kopfweh passiert immer wenn engel im spiel sind aber nun zu meinen traum den ich zwei mal hatte ich war in der tiefsten finsternis und holle einen blonden jungen raus er war ellblond ungefahr 1meter gross blaue augen ich nahm ihn auf den arm und fragte ob mann ihn weh tat er sagte ja und ich fragte wo ist pit und als dies erledigt war wachte ich auf
 
Werbung:
Zurück
Oben