Karmische Schuld

Sara43

Mitglied
Registriert
20. Juli 2007
Beiträge
34
Hallo,

seit einem Jahr habe ich Kontakt zu Engeln bzw. meinem geistigen Team.

Ich habe gelinde gesagt, Schwierigkeiten, einen Partner zu finden. Soll heißen, sie sind aus anderen Gründen mit mir zusammen, als dass sie mich lieben.

Wieder wurde ich enttäuscht und ich bat darum, ob es irgend ein Gelübde gibt oder ein Karma, was mich daran hindert, eine erfüllte Partnerschaft zu leben. Ich bat darum, mir dieses zu erlassen bzw. zu tilgen.

In der Nacht darauf habe ich dann Bekanntschaft mit der violetten Flamme machen dürfen. Es war ein irres, wohliges sehr angenehmes Gefühl. Wie, als ob man in einem Whirlpool sitzen würde.

Dann wurde ich zum 2. Mal "rückgeführt". Ich sah ein Video, mit einem Brautpaar anno...Ich wußte, diese glückliche Braut bin ich..ich muss diesen Mann sehr geliebt haben. So sehr, dass ich meinen kleinen blonden Jungen - ungefähr 5 Jahre alt - einfach verlassen habe.

Dieses unglückliche Kind sah ich jetzt zum 2. Mal.

Was habe ich damals nur getan?

Es wurde in der Nacht zwar getilgt bzw. transformiert, aber irgendwie sehe ich dauernd diesen traurigen Jungen vor mir.

In diesem Leben habe ich drei Kinder und bin sehr innig mit ihnen verbunden. Habe mich eher von den Männern als von den Kindern getrennt.

Finde ich deshalb keine glückliche Partnerschaft mehr?

Kann ich sonst noch irgend etwas tun?

LG
Sara
 
Werbung:
Vertraue auf Gott, das Licht und die Engel, sie sind ewig in ihrer Liebe zu Dir...versuche nicht etwas heraufzubeschwören...nimm es als Geschenk, dass Du Dich um Deine Kinder kümmern darfst, die Zeit der Liebe kommt bei Dir wahrscheinlich etwas später, wenn Deine Kinder Deine große Fürsorge nicht mehr so in Anspruch nehmen werden...
Fühle in Dich hinein, spüre ihre Liebe, die Wärme und Geborgenheit...suche nicht nach der Liebe im Außen, Du wirst sie bekommen, wenn auch Du bereit dafür bist...rufst Du nach ihr, kann es wieder Schmerzen geben, lass sie von allein kommen...

Licht und Liebe für Dich
Orion7
 
Ich danke dir für deine lieben Worte.

Meine Kinder sind erwachsen und ich liebe sie sehr.

Fühle mich trotzdem recht einsam.

LG
Sara
 
hallo sara,na das glaub ich nicht,aber du musst sicher etwas aus einem anderen leben aufarbeiten,bzw. lernen.es kann ja auch sein dass du der bub warst? mach einmal eine richitge rückführung,bitte deinen schutzengel dir da eine info zu geben .liebe grüsse und alles gute,helga
 
Doch..ich habe ihn verlassen..für diesen Mann.

Ich sah es jetzt zum 2. Mal.

Und die Engel-Stimmen sagten.."Was hast du getan?"

Beim ersten Mal weinte er bitterlich und ich drehte mich einfach um und brannte mit diesem Mann durch..

beim 2. Mal sah ich mich als Braut und diesen kleinen blonden Jungen auf einem Foto..

Also da vertraue ich meinen Engeln schon..

ich habe damals Schuld auf mich geladen.
 
Doch..ich habe ihn verlassen..für diesen Mann.

Ich sah es jetzt zum 2. Mal.

Und die Engel-Stimmen sagten.."Was hast du getan?"

Beim ersten Mal weinte er bitterlich und ich drehte mich einfach um und brannte mit diesem Mann durch..

beim 2. Mal sah ich mich als Braut und diesen kleinen blonden Jungen auf einem Foto..

Also da vertraue ich meinen Engeln schon..

ich habe damals Schuld auf mich geladen.
Könntest Du Dir vorstellen, dass Dir Deine Schuld vergeben worden ist? Du Dir Deine Schuld selbst nicht verzeihen kannst? Du Dich vielleicht selbst blockierst? Lass in Liebe diesen kleinen süßen blonden Jungen gehen...auch Dir wird vergeben...spüre die Kraft dieser Liebe...

Vertraue darauf, glaube...ich umarme Dich herzlichst und in tiefer Demut vor dem göttlichen in Dir...
Orion7
 
Ja, du hast recht..ich kann mir selbst nicht verzeihen.

Auch wenn sie es in dieser Nacht von mir genommen haben.

Ich liebe Kinder so sehr, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich mal so etwas gemacht habe.

Danke noch einmal für Deine Worte.

LG
Sara
 
Ja, du hast recht..ich kann mir selbst nicht verzeihen.

Auch wenn sie es in dieser Nacht von mir genommen haben.

Ich liebe Kinder so sehr, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich mal so etwas gemacht habe.

Danke noch einmal für Deine Worte.

LG
Sara

liebe sara
dieser satz :was hast du getan?den find ich sehr heftig...
versuche im jetzt zu sein.ich zweifle nicht an dem was du schreibst,aber nach dem ist klar das du so fühlst.sei sicher ,er hat dir vergeben.du siehst ihn traurig,weil du es bist.so denk ich mal...daher,sage dir,was war war,du bist im jetzt.du weißt,du wirst geliebt-so wie du bist!!
 
ich habe eine sehr gute verbindung zu den engeln ,aber auch ich kann mir nicht vorstellen,das sie so etwas sagen.warum willst du denn unbedingt dir schuld aufladen ,wo du gar nicht genau weisst ,ob es so war?wenn du meinst diese schuld sei bereits vergeben, dann mach dich doch nicht selbst schuldiger als du es je sein könntest? nimm es an.
 
Werbung:
Also ich finde diesen Satz jetzt nicht so schlimm. Ich habe einige Leben von mir gezeigt bekommen und nur bei diesem Leben haben sie den einen Satz gesagt.

Es ist nicht so, dass sie dauernd mit mir reden. Nur wenn etwas Wichtiges gesagt werden muss, damit ICH es auch verstehe.

Die Stimmen sind sehr weich und liebevoll, keineswegs böse oder Angst machend. Vielleicht war es ja jemand von meinem geistigen Team. Gesehen habe ich nur die Rückführung in eines meiner Leben. Aber das es Energiewesen sind, spüre ich an dem "Strudel," der mich umgibt. Es ist wie als wenn man von vielen kleinen Wirbelstürmen umgeben ist.

Als ich einen Engel das erste Mal sehen durfte, habe ich ihn gefragt, ob ich jemals wieder glücklich werde. Da sagte er z. B. nur "bleibe stark".

Aber diese wenigen Worte haben mir soviel Kraft gegeben..
 
Zurück
Oben