karmische Neumondastrologie

F

Filomena

Guest
Hallo, liebe Astrologen -
arbeitet jemand von euch mit der karmischen Neumondastrologie?
Was haltet ihr davon?

Was bedeutet dass für ein Neumondkind wie mich zb. - kurz nach dem Neumond geboren?
Bin neugierig auf Antworten! ;)
 
Werbung:
Hallo Kolfinna,

ich habe damit noch nichts gemacht - meinst du die karmische vorgeburtliche Neumondastrologie ?
genau - ich habe dieses Programm auf meiner Astrosoftware und habe mir das nur mal angeschaut - kommt mir interessant vor.
Leider gibt es nur sehr wenig Lektüre darüber, ein Astrologe ( weiß jetzt nicht wer) hat ein Buch darüber geschrieben.

Bei an Neumond Geborenen steht Mond und Sonne in enger Konjunktion und man sieht den Mond für kurze Zeit nicht mehr. Man sagt, dass dann für diese Geborenen der Neumond eine gute Zeit für Rituale ist

nun dann hätte ich gestern ein Ritual machen können, weiß allerdings nicht was, ;)
hab noch nie ein Ritual gemacht........
Gestern hatten wir ja Neumond - um 16:18 Uhr auf 23° Schütze. Im Aspekt zu deinem Mondknoten.

Wie ist es dir denn dabei ergangen ?
ein etwas melancholischer Tag - viel an die Vergangenheit gedacht, mit dem Exmann Weihnachtskäufe gemacht, den jetzigen " Bekannten" KEINE
Whatsapp geschickt, weil angesäuert, weil er vorgestern - von sich aus - wenig Nachrichten geschickt hat......:rolleyes:(n)

Wer hat dir eigentlich gesagt, dass du kurz nach Neumond geboren wurdest?

Deine Sonne steht auf 7 Grad Stier und dein Mond auf 24 Grad Stier.

hab es jetzt nicht genau im Kopf, aber so direkt bei Neumond bin ich ja nicht geboren - einige Zeit später - dachte es gilt noch ;),
der Neumondradix sieht nicht viel anders als der Geburtsradix aus ( ok - die Häuser sind verschoben!)

vielen, lieben Dank für deine Antworten :)
 
Werbung:
Jetzt habe ich mir Bücher von Claude Weiss bestellt - weil mich Karmaastrologie interessiert,
glaube zwar weniger an Reinkarnation in der allgemein üblichen Form,
aber umso mehr an Karma in Form von Genen ( Schicksal in den Genen)
 
Zurück
Oben