Karmische Liebe?

Liebe ElRamon,

du legst die Lenormandkarten erst seit 2 Wochen? Ich übe schon viel länger und was du alles gesehen hast ist phänomenal! Sehe schon, habe noch viel zu üben...Das mit dem Geheimnis des Ex-Mannes, das an die Oberfläche kommen soll, hat meine Schwester schon von einer Kartenlegerin gesagt bekommen! Und mit der Arbeit ist es so, dass sie leider nur eine geringfügige Beschäftigung hat und auf der Suche nach einer Halbtagsstelle ist - wenn deine Prognose diesbezüglich eintreffen würde, wäre es ja der Hammer schlechthin!
Ich kann dir jetzt schon ein super Feedback auf deine Deutung geben, echt spitze gemacht!


Liebe Grüße
Tranic
 
Werbung:
Liebe Celeste,

auch bei dir möchte ich mich für deine Hilfe bedanken und ein Feedback darauf geben.
Die Trennung ist schon amtlich und öffentlich. Mit dem Fuchs hast du völlig recht. Einerseits ist sie misstrauisch und hinterfragt alles, andererseits sind da tiefe Gefühle und der Wunsch nach einer festen Beziehung mit ihm.
Ihre Jugendliebe hat keine Kinder, ist aber verheiratet.
Interessant finde ich deine Aussage: Was wäre gewesen wenn.... denn genau diesen Satz hatte er ihr gesagt, als er euphorisch wieder auf sie zuging. Diesen Satz hätte er schon ganz, ganz oft gedacht. Super!
Klarheit in die Gefühle bringen - das hatte ich ihr auch gesagt und sie weiß es auch. Super, ich lerne hier von euch richtig viel, vielen Dank.

Liebe Grüße
Tranic
 
Hallo Tranic.
Entschuldige bitte die späte Antwort.

Zu deinen Fragen kann ich noch folgendes sagen:

a) In wessen Familie das Problem liegt?
Du hast die Legung für deine Schwester gemacht – si ist die Dame – ich kann auf Dame Lilie Wolke Kreuz legen – es ist eure Familie.

b) Was erschwert eine glückliche Partnerschaft?
Es ist diese besagte familiäre Belastung. Wenn die Schwester auch frei ist, so kann es trotzdem problematisch sein, da die möglichen Partner nicht von ihren Bindungen loskommen.
Es entsteht ein Dreierverhältnis wo der Herr es nicht schafft, warum auch immer, seine alte Partnerschaft aufzulösen. Es steht immer etwas im Wege.

Wie schon erwähnt – es ist aber nicht ein „Fluch“ sondern es muss ein Ausgleich geschaffen werden – so wie oben so auch unten.
Stell Dir das einfach so vor, wenn Dich „Jemand“ anrempelt erwartest Du eine Entschuldigung. Solange dies nicht geschieht ist zwischen dir und dem „Anrempler“ eine Spannung – sie löst sich sobald die erlösende Worte (Entschuldigung) kommen.


Lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Nina!
Soweit meine Kenntnisse reichen, kann ich mit den Karten das Problem als solches und die Umstände erkennen. Ich kann aber nicht exakt erfassen, wann es war und wie sich die Geschichte zugetragen hat – also wer von den Familien-Mitglieder beteiligt war.

Ich kann nur den „Auslöser“ erkennen, ob es eine verletzte Liebe war, eine Schwangerschaft und dergleichen.

Um da näher ran zu kommen wäre eine Rückführung oder eine Familienaufstellung denkbar, sofern dir so etwas liegt. Eine gute Hellseher(in) kann bestimmt auch helfen.


Lg Dieter
 
Zurück
Oben