Karmische Liebe

hallo mystiklady,

leider sind karmaberatungen sehr in mode. einerseits wäre das nicht weiter schlimm, wenn die betreffenden berater die klienten mit dem begriff "oh ha, ihr habt eine karmische beziehung" nicht anschließend "im regen stehen ließen".

nur ein berater, der in der lage ist im buch deines lebens lesen zu dürfen, also in deiner akasha-Chronik, wird dir entschlüsseln können, welchen lernprozess, wenn es denn tatsächlich so ist, du mit deinem partner bzw. dein partner mit dir, zu durchlaufen hast

karma ist die wirkung einer ursache und nicht mehr als eine lernaufgabe. aber auch nichts geringeres.
die seele hat zu lernen, dass nichts was sie tut ohne auswirkung auf ihr leben hat. die gesetzmäßigkeit der resonanz ist der motor des karmas.
in unsrere westlichen welt wird karma gleichgesetzt mit negativ. das ist aber bei weitem nicht so. karma ist eine chance.

nicht immer betrifft diese lernaufgabe beide partner gleichermaßen. sehr oft gibt es eine verabredung, die vor der inkarnation getroffen wurde. in solch einer verabredung vereinbaren seelenfreunde, oder manchmal auch mitgleider einer seelenfamilie, gemeinsam durch eine lernaufgabe zu gehen. damit meine ich, es liegt nicht unbedingt ein demoklesschwert über euch. sogar ziemlich sicher nicht.

karma ist vielschichtig, hat viele gesichter und nicht alles was wie karma aussieht hat auch die qualität eines karmas.

in eurem fall ist es so gelagert, dass es sich um eine verabredung unter seelenfreunden handelt. in diesem lernprozess, der aus dem kartenbild als karma diagnostiziert wurde, bist du die lernende und dein partner dein helfer. was zwischen euch besteht, ist seelenliebe. es ist das, was du als so besonders empfindest. deine herausforderung besteht darin loslassen zu lernen. allerdings nicht in einem super schmerzhaften prozess, sondern in einem sanften sich langsame entwickelnden prozess.

sehr oft verabschieden sich seelenfreunde, wenn die aufgabe bestanden ist, aber sie verlieren einander nicht. die bilder des lebens wandeln sich dann im laufe der zeit sehr wohl, aber es ist dann für beide seiten in ordnung. das ergebis einer derart gelagerten lernaufgabe ist immer demut und weisheit, welche sich als inneres wissen im emotionalen gedächtnis der seele speichern.

seelenliebe ist die tiefste art zu lieben. in dem sinne seid ihr beide miteinander beschenk.

lg

schreiberling

Du hast das hier sehr schön zusammengefast und dich sehr verständlich ausgedrückt.
bin begeistert.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

also erstmal möchte ich euch allen für eure Beschreibungen und Erklärungen, die für mich sehr verständlich waren, danken. Auch eure Gedanken zu diesem Thema, finde ich sehr interessant. Ich gebe euch recht, was die Aussage betrifft, dass es sehr viele Kartenleger/innen gibt, die mit den Begriffen Karma, karmische Verbindung, Seelenpartner quasi nur so um sich werfen. Auch der Gedanke, dass viele Menschen, die diese Begriffe zu hören bekommen, diese wiederum benutzen, um so an etwas festhalten zu können, was am Ende nicht mal ansatzweise da war, leuchtet mir ein. Meiner Meinung nach sollte man besonders mit dem Begriff Seelenpartnerschaft wirklich sparsam umgehen. Ich kann hierzu nur sagen, dass ich noch nie das Gefühl hatte in soetwas hinein geraten zu sein und ich habe auch kein Problem damit, wenn dies nie passieren würde. Allerdings hatte ich in meiner jetzigen Situation schon bevor mir meine Dame etwas in der Richtung gesagt hat, so ein Bauchgefühl, dass es etwas mit Karma zu tun hat.
Es ist sicherlich wichtig etwas zu lernen, auch wenn man nicht sofort weiß, um was es sich dabei handelt.


:umarmen:
 
Zurück
Oben