Karmische Liebe "immer kompliziert" ?

zimmerbrunnen

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
8
Ort
Österreich
Ich hab wiedermal einen Typen kennengelernt mit dem ich irgendwie verbunden bin! Ich hab es mir in der ersten Sekunde gedacht! Wir wollen uns beide, aber irgendwie klappt es nicht! Zuerst ist immer etwas dazwischen gekommen, wenn wir uns verabreden wollten und nun hat er wieder andere Probleme! Ich möcht jetzt nicht näher drauf eingehen! Aber wer hat Erfahrung mit karmischer Liebe?? Ich lege selbst die Karten und hab auch eine Bekannte gefragt, sie meint eindeutig, dass wir karmisch verbunden sind!

Kennt jemand das Gefühl? Ich bin an seinem Knie angekommen und dachte ich explodiere vor Glück ;) Ja das kann auch normale verliebtheit sein, aber so stark hab ich es noch nie empfunden ;)
 
Werbung:
Hallo,

Glaub mir, das kenne ich...Weiss jetzt zwar nicht, ob jede karmische Liebe kompliziert ist, aber ich denke, man kann das nicht verallgemeinern. Jede Liebe hat ihr individuelles Schicksal.
In meinem Fall weiss ich, dass sie meine Seelenverwandte ist, die ich schon seit mindestens einem vergangenen Leben kenne...Sehrwahrscheinlich aber sogar seit mehreren Leben. Ich wusste es vom ersten Augenblick an und ich denke, am Anfang fühlte sie das auch, wenn auch vielleicht nur unbewusst...Aber nun fühle leider nur noch ich so, aber sie leider nicht mehr. Meine Leidensgeschichte will ich dir aber jetzt ersparen...
 
Zurück
Oben