Karmische Krankheit

Hallo Esofrau

Ich bin der Meinung, es genügt sich mit der Mutter zu beschäftigen und Familienstellen wäre ggf. eine gute Möglichkeit. Auch andere Ansätze, welche sich mit astralen Bezügen beschäftigen, sollten Aussichten auf Erfolg haben.

Lelek
 
Werbung:
Super :banane: Ich danke Euch allen sehr!
:weihna1 Wie immer (gell) habt Ihr mir mein Inneres nochmal bestätigt und ich kann weitermachen ;) Dankeschön!!! Denn "eigentlich" war es für mich von Anfang klar, dass ich Familienstellen empfehlen werde, gerade weil das Kind nicht so stark in diese Dinge mit eingebunden werden muss und wohl auch nicht soll und es ist sicher altersgemäß auch okay so.

Letztlich bleibt es abzuwarten, was genau der Wunsch und die Wahl (auch auf höherer Ebene) ist - das alles gibt aber Familienstellen preis und es wird sich zeigen, was gelöst werden will und was nicht...

Ich danke Euch! :kuss1:

LG
Esofrau
 
Hallo,

wie ist der Stand der Dinge?

Hey - schön, dass du nachfragst - danke für dein Interesse :)

Leider haben sich die Eltern noch nicht entschließen können, auf dem - ich nenne es mal so - "Alternativsektor" etwas zu unternehmen. Sie wollen weiterhin abwarten, wie die Medikamente anschlagen... :( Leider :(

LG
Esofrau
 
Hallo,

ich weiß, es ist schwer zuzusehen, aber die Kinder suchen sich die Eltern aus und sollten demnach wissen, worauf sie sich einlassen. Man muss einfach da sein, wenn sie soweit sind.
 
Werbung:
Hallo,

ich weiß, es ist schwer zuzusehen, aber die Kinder suchen sich die Eltern aus und sollten demnach wissen, worauf sie sich einlassen. Man muss einfach da sein, wenn sie soweit sind.

Danke für den Zuspruch - ich weiß das ja auch... und dennoch ist es nicht einfach zuzusehen, wenn man weiß, dass man etwas machen könnte, wenn er/sie/es denn auch wollte und das gilt es ja zu berücksichtigen, nicht wahr :)

LG
Esofrau
 
Zurück
Oben