Karmische bzw seelische Verbindung zu einer bzw mehreren Personen

venusier

Neues Mitglied
Registriert
27. September 2006
Beiträge
14
Ort
Tirol
Hallo!

Aus überzeugter und seriöser Quelle habe ich erfahren, dass es Leute gibt, die seelische bzw karmische Verbindungen bei Menschen erkennen können. Alleine durch Angabe der Namen. Jetzt würde mich interessieren, ob ihr davon auch schon gehört habt bzw hier vielleicht sogar im Forum Leute sind, die so etwas können. So etwas würde mich wahnsinnig interessieren. Es besteht ja mit allen Personen, die man mal im Leben trifft eine Verbindung, durch eine unsichtbare Schnur(oder so ähnlich), die man aber auch trennen kann.

Jetzt interessiert mich eure Meinung. Falls das jemand kann und interessiert ist mir zu helfen bzw mir eine Antwort geben möchte, bitte per pn oder EMail kontaktieren.

Vielen Dank im Voraus!

venusier :)
 
Werbung:
Zurück
Oben