karmische Beziehung und das nächste iridsche Leben

A

Arielle37

Guest
Mich würde mal sehr interessieren was im nächsten Leben mit der karmischen Beziehung passiert?

Meine karmische Beziehung und ich haben schon melr als ein Leben geführt und zwar immer sehr harmonisch, nun habe ich ihn in diesem Leben wiedergetroffen und es war gleich die Liebe und die wohlige Gefühl da.:liebe1:

Kurz und gut zu meiner frage.
Wenn man sich in diesem iridschen Leben bewußt ist, das man mit der oder Person eine karmische Beziehung oder das eine karmische Bezeihung 2 Menschen verbindet und man bekommt dies im Hier und Jetzt Nicht gelöst, erkennt man dies evtl. im nächsten Leben oder wird es einem bewußt?

Warum wird es einem jetzt erst bewußt, weil man eine Bewußtseinerweiterung hat im Gegensatz zu früheren Leben????

Bin sehr interessiert an diesen Fragen.

lg Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
hallöle liebe Arielle - denke schon dass das etwas mit Entwicklung zu tun hat. Immerhin - so hoffe ich doch - bleibst Du nicht stehen und entwickeltst Dich von Charma zu Charma weiter. Vorher wäre es vielleicht für Dich mit dem weltlichen Verstand nicht zu vereinbaren gewesen. Wer weiß?!
 
Werbung:
Das könnte sein, gute Erklärung, merci dafür

Hatte heute auch eine sehr schöne Eingebung diesbezüglich, er dacht ganz feste an mich und in Gedanken war er nah bei mir.

Ich gab ihm den Schlüssel meines Herzens, er guckte wohl erst und dachte hmmh, aber er hat ihn dann genommen.:liebe1:

mal sehen was demnächst passiert
 
Zurück
Oben