karmische beziehung - tarot und lennormand legung

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
hallo ihrs,

war lang nicht hier und musste mich nun mit einem neuen nick anmelden, da passwort vergessen :nudelwalk

ich habe mich nun auch intensivst in den letzten tagen lesend hier im forum aufgehalten, weil ich mich nun seit einiger zeit auch mit dem kartenlegen befasse.
nun habe ich hier heut die legung für die karmische beziehung gefunden und wollt das eh schon lange mal machen.

würd mich riesig freuen, wenn ihr mir das deuten würdet. ich habe gleich 2 bilder gelegt. einmal mit den lennis - mit denen ich lerne - und mit dem tarot, dass mir persönlich wie ein buch mit 7 siegeln vorkommt :confused:

also hier reihenfolge des KB, das ihr sicherlich kennt:

xx - 09 - xx - xx - xx - 10 - xx
07 - xx - xx - 11 - xx - xx - 08
xx - 05 - xx - 01 - xx - 06 - xx
xx - xx - 02 - 04 - 03 - xx - xx

1. unsere beziehung. unsere verbindung
2. meine schicksalsmacht. woher komme ich?
3. seine schicksalsmacht. woher kommt er?
4. woher kennen wir uns?
5. was hat uns früher (in einem früheren leben) miteinander verbunden? was war unsere aufgabe?
6. was verbindet uns heute? was ist heute unsere aufgabe?
7. was bedeute ich meinem partner?
8. was bedeutet mein partner mir?
9. was ist zu erlösen, zu bearbeiten, weiter zu entwckeln?
10: wohin führt unsere verbindung?
11. was ist die wachstumschance unserer gegenwärtigen verbindung?

lennormand-karten:

xx - 03 - xx - xx - xx - 05 - xx
32 - xx - xx - 20 - xx - xx - 25
xx - 27 - xx - 34 - xx - 09 - xx
xx - xx - 17 - 24 - 33 - xx - xx

1: 34
2: 17
3: 33
4: 24
5: 27
6: 09
7: 32
8: 25
9: 03
10: 05
11: 20


tarot:

1. karte: turm
2. karte: gericht
3. karte: II der münzen
4. karte: kraft
5. karte: VI der stäbe
6. karte: bube der schwerter
7. karte: IV der münzen
8. karte: magier
9. karte: könig der münzen
10. karte: hohepriesterin
11. karte: könig der stäbe

nun bin ich mal ganz gespannt und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :)

bye
eowyn
 
Werbung:
Hallöchen xxeowynxx:)


ich werde mir mal die lennies anschauen, weil die liegen mir sehr am Herzen, Tarotkarten hab ich zwar auch, aber nicht so ganz mein Ding;-)






1. unsere beziehung. unsere verbindung
Die geht schon sehr in die Tiege emotional, es scheint sich um eine seelische verbindung zu handeln, die schon sehr lange vorhanden ist, damit mein ich aus einem oder mehreren früheren Leben.


2. meine schicksalsmacht. woher komme ich?




3. seine schicksalsmacht. woher kommt er?
Er scheint aus sehr stabilen lebensverhältnissen zu kommen, vll hat er etwas mit Sicherheit oder Versicherungen gemacht, vll auch bei der Polizei oder einen beruf der mit viel Sicherheit zu tun hat.



4. woher kennen wir uns?
Die Liebe hat euch verbunden vll eine schicksalhafte Liebe, weil es ja karmisch ist/war, irgendetwas hat euch unsere Herzen zusammengeschweisst.. Ihr hattet auch eine liebevolle Umgebung.




5. was hat uns früher (in einem früheren leben) miteinander verbunden? was war unsere aufgabe?
es war der Kontakt den ihr hattet, war aber eher oberflächig aus bestimmten gründen


6. was verbindet uns heute? was ist heute unsere aufgabe?
eine gemeinsame Freundin die euch nähergebracht hat. Eurer heutige Aufgabe ist das ihr höflich miteinander umgeht, den anderen Respektiert.



7. was bedeute ich meinem partner?
er hat tiefe Gefühle für dich



8. was bedeutet mein partner mir?
du fühlst dich mit ihm sehr verbunden




9. was ist zu erlösen, zu bearbeiten, weiter zu entwckeln?
Die Sehnsucht die ihr habt und das ihr die Dinge auf euch zukomman lassen sollt und nicht dran rumschreiben, sondern kommt Zeit kommt Rat, ich weiß selber das dies nicht eifnach ist.



10: wohin führt unsere verbindung?
zu einer stabilen dauerhaften verbindung die euch stark macht, ihr könnt euch am anderen anlehnen, ihr gebt euch einander halt


11. was ist die wachstumschance unserer gegenwärtigen verbindung?
das ihr euch üffnet, über euch eure Gefühle, Wünsche und Vorstellungen sprecht.




lennormand-karten:

xx - 03 - xx - xx - xx - 05 - xx
32 - xx - xx - 20 - xx - xx - 25
xx - 27 - xx - 34 - xx - 09 - xx
xx - xx - 17 - 24 - 33 - xx - xx

1: 34
2: 17
3: 33
4: 24
5: 27
6: 09
7: 32
8: 25
9: 03
10: 05
11: 20




Nun das war es von mir, ich hofffe du kannst damit ein bissel anfangen

LG Arielle:liebe1:
 
liebe arielle,

herzlichen dank für deine mühe! ein klein wenig hab ich das auch teilweise so gesehen. da freu ich mich ja, dass ich mit meinen anfänger-kenntnissen doch ein wenig zumindest in die richtung ging ;-)


Hallöchen xxeowynxx:)


ich werde mir mal die lennies anschauen, weil die liegen mir sehr am Herzen, Tarotkarten hab ich zwar auch, aber nicht so ganz mein Ding;-)



wir sind zur zeit nicht zusammen, muss ich dazu sagen und gerade weil es mich einfach nicht loslässt und auch nach ursachen graben lässt (warum trennung, was war in früheren leben, was war diese tiefe bindung etc.), dachte ich mir schon, dass es diese art der beziehung ist. war mir aber vom ersten moment des kennenlernens klar. so, wie alle das beschreiben: als sähe man seinen engsten vertrauten nach langer zeit wieder...

1. unsere beziehung. unsere verbindung
Die geht schon sehr in die Tiege emotional, es scheint sich um eine seelische verbindung zu handeln, die schon sehr lange vorhanden ist, damit mein ich aus einem oder mehreren früheren Leben.

---ja, so war es absolut


2. meine schicksalsmacht. woher komme ich?

---ach, schade, hätte ich gern gewusst. aber ich denke, ich hab was im spirituellen bereich gemacht.



3. seine schicksalsmacht. woher kommt er?
Er scheint aus sehr stabilen lebensverhältnissen zu kommen, vll hat er etwas mit Sicherheit oder Versicherungen gemacht, vll auch bei der Polizei oder einen beruf der mit viel Sicherheit zu tun hat.

---das kann sehr gut sein, denn die tendenzen sind heut noch da. loyalität, sehr ausgeprägter gerechtigkeitssinn, mut, stärke, gibt sehr viel geborgenheit und sicherheit (ausgeprägtes bedürfnis), zeitweise sogar ausgeübter beruf in dem bereich

4. woher kennen wir uns?
Die Liebe hat euch verbunden vll eine schicksalhafte Liebe, weil es ja karmisch ist/war, irgendetwas hat euch unsere Herzen zusammengeschweisst.. Ihr hattet auch eine liebevolle Umgebung.

---ja, auch das wusste ich vom ersten moment und das - egal, was auch immer zwischen uns vorgefallen ist - weiss ich ganz tief in mir.


5. was hat uns früher (in einem früheren leben) miteinander verbunden? was war unsere aufgabe?
es war der Kontakt den ihr hattet, war aber eher oberflächig aus bestimmten gründen

---hmm...dazu kann ich nun leider nichts sagen

6. was verbindet uns heute? was ist heute unsere aufgabe?
eine gemeinsame Freundin die euch nähergebracht hat. Eurer heutige Aufgabe ist das ihr höflich miteinander umgeht, den anderen Respektiert.

---das ist das einzige, was nicht stimmt, die freundin. sie hat uns nicht zusammengebracht und wir haben auch keine gemeinsame freundin oder gemeinsame freunde. da denk ich schon drüber nach, was sonst sein kann...
das danach, mit dem umgang miteinander macht mir schon gänsehaut, weil es genau sein bestreben immer war und ich das leider nicht so ernst nahm :confused:


7. was bedeute ich meinem partner?
er hat tiefe Gefühle für dich

---auch das war so. teilweise erdrückend tief, aber auf eine schöne art

8. was bedeutet mein partner mir?
du fühlst dich mit ihm sehr verbunden

--- oh ja, sehr




9. was ist zu erlösen, zu bearbeiten, weiter zu entwckeln?
Die Sehnsucht die ihr habt und das ihr die Dinge auf euch zukomman lassen sollt und nicht dran rumschreiben, sondern kommt Zeit kommt Rat, ich weiß selber das dies nicht eifnach ist.

---ja, das denke ich auch. ich bin in der letzten zeit immer mehr dazu gekommen, dass geduld eine meiner lernaufgaben ist in diesem leben und das gehenlassen/loslassen


10: wohin führt unsere verbindung?
zu einer stabilen dauerhaften verbindung die euch stark macht, ihr könnt euch am anderen anlehnen, ihr gebt euch einander halt

---kann ich mir trotz aller momentanen umstände sehr gut vorstellen

11. was ist die wachstumschance unserer gegenwärtigen verbindung?
das ihr euch üffnet, über euch eure Gefühle, Wünsche und Vorstellungen sprecht.

---jep. das war ein grosses manko auf beiden seiten...zuviel falscher stolz, unsicherheit, ängste vor verlust und enttäuschung haben zu diesem schweigen geführt.

Nun das war es von mir, ich hofffe du kannst damit ein bissel anfangen

---das war super, ganz bestimmt.
wie hast du das nun gedeutet? anhand der häuser?
weil ich find gerade nur eine karte zu haben ist extrem schwer.


LG Arielle:liebe1:

superlieben dank nochmal:kiss3:

eowyn
 
Ich deute gleich beide Legungen hinein.

1. unsere beziehung. unsere verbindung
Ihr habt eindeutig eine Seelenbindung! Könnte aber auch oft so sein, dass der andere irgendwie nicht so greifbar ist, wie ein Fisch davonschwimmt. In eurer Beziehung steckt eine große Herausforderung, vor der ihr beide oft Angst habt, dass zb. ein Scherbenhaufen das Ende ist, aber diese Herausforderung dient zur Befreiung von Mustern usw. die euch einengen und euch in Grenzen halten, eure Beziehung in Grenzen halten und nicht gut sind. Eure Beziehung kann ganz tiefe Veränderungsprozesse in Gang setzen, vor denen ihr euch fürchtet, aber die zur Freiheit und Befreiung verhelfen.

Mist ich schaff nichts mehr, ich mach morgen mal weiter :liebe1:
 
hallo lebensfreude,

wow, du deutest gleich beides auf einmal - da bin ich echt sprachlos (ich will das auch können :nudelwalk ).

also das klingt ja sehr spannend, was du da schon geschrieben hast. bin sehr auf die fortsetzung gespannt und ja, das trifft es schon sehr gut. momentan sind wir getrennt, aber er und die ganze beziehung lassen mich nocht los und eben auch das graben nach antworten. es war alles in allem zu extrem und intensiv in jeder hinsicht, als das es einfach so eine beziehung gewesen ist. da steckt mehr dahinter und das will ich herausfinden. für mich, aber vllt auch für uns beide.

freu mich shcon auf die fortsetzung :)

gut nacht

eowyn
 
Hallo Eowyn :liebe1:


Danke für dein Feedback :banane:

Ich werd jetzt gleich mal weiterschauen, nebenbei schieb ich mir die Brötchen noch in Ofen :weihna1


Also zu 1. Ja könnte dann auch u.a. die Trennung zeigen.


Woher kommst du/deine Shicksalsmacht

Das ist sehr schwer. Also die Karte das Gericht, darauf ist Erzengel Gabriel drauf und die Karte hat etwas sehr Göttliches und es geht bei ihr darum, von Sorgen und Nöten erlöst zu werden, vielleicht hast du demnach Gott gedient sozusagen und armen Menschen geholfen, in ihren Nöten und auch Krankheiten usw.

Wenn ich das auf eure Beziehung interpretiere, dann kann es auch heißen, dass in eurer Beziehung etwas zu lösen gibt, etwas zu wandeln, etwas zu heilen, sie aus einer falschen Struktur zu befreien, dafür stehen beide Karten und das passt auch zum Turm.

Da das Gericht auch für die Vergangenheit steht, somit auch früheres Leben stehen kann, und dass aus dieser Zeit wieder Probleme zu dir kommen können,
die also in dieser Zeit entstanden sind, könnte auch sein, die es zu erlösen gilt.
So dass du ein neues Bewusstsein gewinnen kannst.

Hm ansonsten würde ich noch sagen, dass du auch früher sowas wie eine Heilerin gewesen sein könntest.


Seine Schicksalsmacht/Woher kommt er?

Er ist für dich der Schlüssel, um das zu erlösen. Es könnte sein, dass es zwischen euch immer ein Hin-und Her gegeben hat. Er war sehr wechselhaft oder "äußere Umstände" waren wechselhaft, so dass es zwischen euch nicht so beständig sein konnte. Ichhab noch ne Karte zur Hilfe gezogen, er selbst war jemand, der es vielleicht nicht so ernst nahm allgemein das Leben und auch die Liebe, er war ein Wanderer. Der wusste was er wollte. Könnte aber auch sein, dass er ein Künstler war. Er hatte auf jeden Fall ein leichtes Leben, er lebte so in den Tag hinein, denke dass er dennoch Erfolg damit hatte.


Woher kennt ihr euch?

Naja ihr habt euch geliebt, und ward voneinander sehr angezogen, auch eine große Leidenschaft zwischen euch. Also eine sehr heiße und leidenschaftliche Liebe. :stickout2


was hat uns früher (in einem früheren leben) miteinander verbunden? was war unsere aufgabe?

Der Brief steht für Kommunikation, auch das Denken etc.
Ich denke ihr hattet beide einfach einen Draht zueinander, ihr hattet die gleichen GEdanken, also gleiche Ansichten, ihr hattet beide auch Interesse (Brief) an Erfolg oder einem bestimmten Sieg (6 STäbe).
Vielleicht geht es auch um die helfende Tätigkeit, von der ich schrieb.


was verbindet uns heute? was ist heute unsere aufgabe?

HIer geht es um Knfliktlösung und Versöhnung. Ihr solltet die klärende Aussprache suchen, und euch versöhnen, euch verzeihen.
Egal, ob ihr zusammen seid/bliebt oder nicht.
Ihr solltet darauf achten, nicht durch unterdrückte Emotionen spontane unbedachte Reaktionen zu machen, ihr solltet es vermeiden, zuviel von eurer Vernunft und Verstand leiten zu lassen, die Blumen sprechen davon, zu verzeihen, und liebevolle Worte zu gebrauchen. Auch mit Anschuldigungen, Bewertungen und Vorurteilen aufhören.
Ehrt euch und liebt den anderen wie er ist, versucht ihn auf einer tieferen Ebene zu verstehen.


was bedeute ich meinem partner?

Er fühlt sich zu dir hingezogen, aber findet, dass du zu viele Garantien willst/wolltest, zu stark klammerst, er findet dich zu besitzergreifend.
Ich glaube dass geht/ging ihm auf die Nerven. Hat dennoch Sehnsucht nach dir.


was bedeutet mein partner mir?

Du fühlst dich eng verbunden mit ihm, und möchtest mit ihm zusammensein.
Ihr zeigt sich auch etwas die Enge und das Festhalten.
Auch du findest ihn anziehend, er zieht dich magisch in deinen Bann.

Was ist zuerlösen?

Die zu hohen Vorstellungen, bleibt bodenständig und gestaltet eure Beziehung-auch wenn es nur Freundschaft ist. Seid ehrlich und schafft euch einen verbindlichen Rahmen. Erzwingt nichts, lasst es einfach geschehen.

wohin führt unsere verbindung?

Zu einer ewig währenden Seelenverwandtschaft/seelischen Verbundenheit.


was ist die wachstumschance unserer gegenwärtigen verbindung?

Geht offen und vorurteilslos aufeinander zu, begegnet euch mit offenen Armen, werdet aktiv und initiativ, bringt Schwung und Lebendigkeit rein, lasst euch (spontan) begeistern, stärkt euch gegenseitig. Ahctet darauf, dass er euch nicht so begegnet dass ihr dem anderen überlegen seid.
Unternehmt viel zusammen-auch wenn es nur freundschaftlich ist., begegnet euch ehrlich.

So mehr fällt mir jetzt nicht ein, hoffe konnte noch etwas weiterhelfen

lg Lebensfreude :liebe1:
 
also auch dir zunächst mal ganz herzlichen dank, lebensfreude!



Hallo Eowyn :liebe1:


Danke für dein Feedback :banane:

Ich werd jetzt gleich mal weiterschauen, nebenbei schieb ich mir die Brötchen noch in Ofen :weihna1

hoffe, sie haben gemundet ;-)


Also zu 1. Ja könnte dann auch u.a. die Trennung zeigen.

hm, ja, das würde es erklären


Woher kommst du/deine Shicksalsmacht

Das ist sehr schwer. Also die Karte das Gericht, darauf ist Erzengel Gabriel drauf und die Karte hat etwas sehr Göttliches und es geht bei ihr darum, von Sorgen und Nöten erlöst zu werden, vielleicht hast du demnach Gott gedient sozusagen und armen Menschen geholfen, in ihren Nöten und auch Krankheiten usw.

Wenn ich das auf eure Beziehung interpretiere, dann kann es auch heißen, dass in eurer Beziehung etwas zu lösen gibt, etwas zu wandeln, etwas zu heilen, sie aus einer falschen Struktur zu befreien, dafür stehen beide Karten und das passt auch zum Turm.

Da das Gericht auch für die Vergangenheit steht, somit auch früheres Leben stehen kann, und dass aus dieser Zeit wieder Probleme zu dir kommen können,
die also in dieser Zeit entstanden sind, könnte auch sein, die es zu erlösen gilt.
So dass du ein neues Bewusstsein gewinnen kannst.

Hm ansonsten würde ich noch sagen, dass du auch früher sowas wie eine Heilerin gewesen sein könntest.

ja, also die bilder, die ich immer im kopf habe (und das ERST deit ich ihn kenne) aus einem früheren leben, da habe ich auch immer sowas geahnt


Seine Schicksalsmacht/Woher kommt er?

Er ist für dich der Schlüssel, um das zu erlösen.

auch das wird mir immer klarer. war es von anfang an, aber es hat sich mehr und mehr herauskristallisiert

Es könnte sein, dass es zwischen euch immer ein Hin-und Her gegeben hat. Er war sehr wechselhaft oder "äußere Umstände" waren wechselhaft, so dass es zwischen euch nicht so beständig sein konnte.

absolut richtig. es waren die umstände und die wiederum haben stimmungsschwankungen verursacht auf beiden seiten. die rahmenbedingungen waren sehr belastet


Ichhab noch ne Karte zur Hilfe gezogen, er selbst war jemand, der es vielleicht nicht so ernst nahm allgemein das Leben und auch die Liebe, er war ein Wanderer. Der wusste was er wollte. Könnte aber auch sein, dass er ein Künstler war. Er hatte auf jeden Fall ein leichtes Leben, er lebte so in den Tag hinein, denke dass er dennoch Erfolg damit hatte.


Woher kennt ihr euch?

Naja ihr habt euch geliebt, und ward voneinander sehr angezogen, auch eine große Leidenschaft zwischen euch. Also eine sehr heiße und leidenschaftliche Liebe. :stickout2

...ja, dem kann ich nichts, aber auch nichts hinzufügen. und auch da bekam ich oftmals bilder eingespeist, die mich schon sehr ... beeindruckt haben



was hat uns früher (in einem früheren leben) miteinander verbunden? was war unsere aufgabe?

Der Brief steht für Kommunikation, auch das Denken etc.
Ich denke ihr hattet beide einfach einen Draht zueinander, ihr hattet die gleichen GEdanken, also gleiche Ansichten, ihr hattet beide auch Interesse (Brief) an Erfolg oder einem bestimmten Sieg (6 STäbe).
Vielleicht geht es auch um die helfende Tätigkeit, von der ich schrieb.

auch das alles passt in die begegnung im jetzigen leben. wir hatten eine kommunikation auf jeder ebende, wie wir sei beide niemals zuvor mit einem anderen menschen hatten. sagen wir mal so, es passte 150% auf allen gebieten. absoluter gleichklang und auch was das helfe betrifft. da war es nur in verschiedene bereiche verteilt.


was verbindet uns heute? was ist heute unsere aufgabe?

HIer geht es um Knfliktlösung und Versöhnung. Ihr solltet die klärende Aussprache suchen, und euch versöhnen, euch verzeihen.

ja, bei mir ist der wunsch sehr stark, aber ich meine zu spüren, dass er noch nicht so weit ist. ich habe seit der trennung erhebliche fortschritte in mir und an mir durchgemacht, habe meinen weg gefunden und der ist stark verknüpft mit meinem damaligen leben. es geht in diegleiche richtung. das macht mich jetzt echt sprachlos, wenn ich das so sehe...
er aber hat sich erstmal in eine andere lieblose beziehung gestürzt, die auch zerbrach, klar, weil er sich eigentlich nach dem sehnt, was wir miteinander hatten, denn das, so war uns beiden klar, war absolut einzig und einmalig in JEDER hinsicht. ich denke, er braucht noch und ich habe das gefühl, ich darf ihn noch nicht stören in seinem prozess. er befindet sich jetzt gerade in einer phase, wo er sowieso sein leben überdenkt


Egal, ob ihr zusammen seid/bliebt oder nicht.
Ihr solltet darauf achten, nicht durch unterdrückte Emotionen spontane unbedachte Reaktionen zu machen, ihr solltet es vermeiden, zuviel von eurer Vernunft und Verstand leiten zu lassen, die Blumen sprechen davon, zu verzeihen, und liebevolle Worte zu gebrauchen. Auch mit Anschuldigungen, Bewertungen und Vorurteilen aufhören.
Ehrt euch und liebt den anderen wie er ist, versucht ihn auf einer tieferen Ebene zu verstehen.

*schnief* kommen mir doch jetzt die tränen...menno...es hat viel arbeit gekostet, die verletzung zu verdauen. ich habe hart an mir gebastelt und tue es ja noch und ich habe ihm verziehen und tief in meinem herzen ja auch nie wirklich gegrollt. die starke und tiefe liebe hat nie aufgehört, also diese ewige liebe. nur auf der ebene des jetzigen lebens, gab es eben das hadern aufgrund der verletzung, aber wie gesagt, ich habe ihm längst alles verziehen und mir sowieso vorgenommen, kein wort mehr zu verlieren über *das alles* was war. aber auch da glaube ich, bin ich ihm einen schritt voraus...


was bedeute ich meinem partner?

Er fühlt sich zu dir hingezogen, aber findet, dass du zu viele Garantien willst/wolltest, zu stark klammerst, er findet dich zu besitzergreifend.

eigentlich war es umgekehrt...er klammerte wie verrückt und erdrückte mich fast mit seiner liebe

Ich glaube dass geht/ging ihm auf die Nerven. Hat dennoch Sehnsucht nach dir.

da bin ichmir sicher, dass er das hat. aber er hat eben noch einiges zu überwinden für sich und in sich selber



was bedeutet mein partner mir?

Du fühlst dich eng verbunden mit ihm, und möchtest mit ihm zusammensein.
Ihr zeigt sich auch etwas die Enge und das Festhalten.
Auch du findest ihn anziehend, er zieht dich magisch in deinen Bann.

oh ja...genau das waren meine worte: du ziehst mich magisch an... musste ich auch sofort dran denken, als ich den magier sah gestern.
es war ganz unerklärlich und erklärte sich nur aufgrund der bilder, die ich eben aus früheren zeiten in mir habe.
puh, das ist so spannend...da gab es situs, die mir schon gänsehaut verursachten, wo ich wirklich einen blick in das andere leben werfen konnte, das förmlich danach schrie, dass ich es anschaue...eiskalt wurds mir da. ich hatte aber zugegebenermassen ein wenig angst davor...es war wie ein sog, dem ich mich nur schwer entziehen konnte. aber das führt zu weit, das jetzt hier zu schreiben ;-)


Was ist zuerlösen?

Die zu hohen Vorstellungen,

ja, die gab es definitiv


bleibt bodenständig und gestaltet eure Beziehung-auch wenn es nur Freundschaft ist. Seid ehrlich und schafft euch einen verbindlichen Rahmen. Erzwingt nichts, lasst es einfach geschehen.

genau mein vorhaben

wohin führt unsere verbindung?

Zu einer ewig währenden Seelenverwandtschaft/seelischen Verbundenheit.

ich erinnere mich, das vor langer zeit mal eine KL u.a. sagte, uns verbindet ein unerschütterliches band. damals konnte ich das nicht so einordnen. jetzt hat es eine bedeutung :)


was ist die wachstumschance unserer gegenwärtigen verbindung?

Geht offen und vorurteilslos aufeinander zu, begegnet euch mit offenen Armen, werdet aktiv und initiativ, bringt Schwung und Lebendigkeit rein, lasst euch (spontan) begeistern, stärkt euch gegenseitig. Ahctet darauf, dass er euch nicht so begegnet dass ihr dem anderen überlegen seid.

das ist echt irre. auch das spiel mit der überlegenheit gab es...begründet in alten ängsten und traumen = misstrauen

Unternehmt viel zusammen-auch wenn es nur freundschaftlich ist., begegnet euch ehrlich.

So mehr fällt mir jetzt nicht ein, hoffe konnte noch etwas weiterhelfen

boah, wahnsinn! wenn ich jetzt noch wüsste, wie du DAS gemacht hast *grübel*
also echt: superherzlichen dank :kuss1: (hihi, das sind wir...also ich jtzt und ich damals ;-) und es passt zu einer legung, die jmd für mich gemacht hat. da sieht man genau auf welcher entwicklungseben ich bin und auf welcher er. das ist mehr, als beeindruckend!

eowyn :liebe1:
 
ich habe gestern abend noch mal auf meine lebensaufgabe gelegt und ich denke, selbst, wenn ich das nur so mit meinem anfängerwissen überschaue, passt es zur karmalegung

http://www.kartenlegen-mit-tarot.de/beratung/lebensaufgabe.html

1. welche naturkraft bedarf jetzt meiner aufmerksamkeit?
L06

2. wer bin ich?
L22

3. was ist der sinn/bestimmung meines lebens?
L11

4. woher komme ich?
L05

5. wohin führt meine bestimmung?
L31

6. was ist meine lebensaufgabe?
L25

7. was ist zu erlösen?
L14

8. meine belgeiter und mein schutz aus der geistigen welt.
L24

9. welche energie unterstütz mich in allen lebenslagen?
L29

10.welche kraft wirkt durch mich in der welt?
L26

quintessenz aller karten zeigt die wachstumschance in diesem leben

L13

hab diesmal nur die lennis genommen, weil mich mit dem tarot eh nicht auskenne ;-)
 
Oh herzlichen Dank für dein ausführliches Feedback, da macht man das gerne :liebe1:

Ich kann dir leider nicht so sagen, wie ich das mache :confused:
ich lasse das einfach laufen und folge meinem Gefühl, versuche das zu verbinden.

Ich hatte vor einiger Zeit als ich langsam anfing mit so Karmasachen legen und deuten, für mich mal ne spirituelle Legung gemacht, weil ich wissen wollte, was ich noch so für Talente habe, und da lag das genau drin mit dem Karma.
Aber zu dem Zeitpunkt dachte ich mir noch nicht viel dabei.

Ich versuche mal deine andere Legung, ich kenn das Legesystem :)
ich lass das nebenbei offen, weiß nicht wann ich damit fertig werde
:)


lg Lebensfreude
 
Werbung:
huhu lebensfreude,

das ist super. ja, mein weg liegt ja auch im spirituellen bereich. hattest du ja schon im anderen leben gesehen und auch jetzt geht in die richtung heilung/spiritualität :)

äh, nur wenn du zeit und lust hast (will nicht unverschämt sein :nudelwalk )

hab auch mal die legung für ihn gemacht bzgl lebensuafgabe. ins auge sticht, dass teilweise diegleichen karten drin liegen, nur an anderer stelle.

1. 05
2. 13
3. 31
4. 17
5. 29
6. 16
7. 10
8. 24
9. 25
10. 28

machst du das auch einfach nach gefühl?
schaust du in welchen häusern die karten liegen? :confused:
hach, das ist so spannend...

so, kiddies sind da...

lg

eowyn :liebe1:
 
Zurück
Oben