Karmische Beziehung oder Dualseele???

Kann man eine karmische Verbindung mit einer Dualseele verwechseln?


  • Umfrageteilnehmer
    47
.... Die dadurch hervorgerufenen und unverarbeitet gebliebenen Gefühle kommen wieder hoch sobald Du auf die Person triffst, mit der Du dieses Erlebnis / diese Beziehung hattest, damit Du das Gefühl auflösen kannst, üblicherweise durch Verzeihen oder durch das Finden der eigenen Stärke oder das Erkennen der darunter liegenden Liebe.

Hallo, ich mische mal kurz mit bei diesem Thema.
Wie spürt man, dass man auf dem richtigen weg ist, das SV-Thema zu lösen ... indem z.B. das Loslassen im Inneren schmerzt oder sich gut anfühlt?

LG Irmchen
 
Werbung:
Ich habe habe in meinen letzten zwei Beziehungen die Chance bekommen, karmische Themen mit einem SP zu lösen. Ich komme da schon nahe an meine Grenzen, meine tiefsten Urverletzungen und Schattenseiten kommen zum Vorschein, obwohl ich dachte, schon gut im Leben zu stehen.
Ich habe nur noch nicht ganz verstanden, WAS nun mein Hauptthema ist: Loslassen oder integrieren oder Urvertrauen oder ....
Und ich möchte das nun wirklich auflösen, weil ich weitergehen möchte und nicht steckenbleiben will.
 
Ich habe nur noch nicht ganz verstanden, WAS nun mein Hauptthema ist: Loslassen oder integrieren oder Urvertrauen oder ....
Liebe Irmchen

Du hast es nicht "verstand-en", und das macht auch nix.

Verstehe mich nicht falsch, Selbstreflexion ist wichtig und gut.
Aber du musst es gar nicht mit dem Verstand erfassen können.
Manche Dinge wird der Verstand niemals verstehen können.

Aber dein Herz kann das.
Und vieles in dir wird geheilt.
Dazu musst du es nicht verstand-en haben.

Sei einfach im Vertrauen, dass diese wunderbaren Begegnungen gut und heilsam sind, trotz (oder wegen?) der Schmerzen die wir dabei empfinden.
 
auf die natürlichkeit des lebens vertrauen :) ein satz der mir sehr half (was loslassen grundsätzlich betrifft....auch von stress, druck, kampf, zu viel nachdenken)....in allen bereichen. man spürt leichter was einen gut tut oder nicht. vieles ergibt sich und erfaßt es leichter.
Du könntest diese drei Gesichtspunkte als Aspekte einer großen Loslass-Lektion betrachten.
Loslassen ist für mich auch Vertrauen und Integrieren.
Ihn lassen. Mich lassen. Vertrauen und Annehmen.
 
auf die natürlichkeit des lebens vertrauen :) ein satz der mir sehr half (was loslassen grundsätzlich betrifft....auch von stress, druck, kampf, zu viel nachdenken)....in allen bereichen. man spürt leichter was einen gut tut oder nicht. vieles ergibt sich und erfaßt es leichter.

Ja.
So geht es mir heute. :)
Ich sehe, dass das Loslassen das ganze Leben betrifft.
Je weniger ich versuche Kontrolle auszuüben, umso leichter ist es. :)
 
Ich hatte auch einmal eine karmische Beziehung, die Begegnung war so intensiv, ich war überzeugt meinen "zweiten Teil" gefunden zu haben, es waren dann aber 10 Monate mit hoch hinauf und tief hinab, on-off wechselte sich ab, es stellte sich heraus, dass wir einige Inkarnationen miteinander verbracht hatten, und der Sinn in diesem Leben ist die alten Verletzungen n die Heilung zu bringen. Ich versuchte alles um ihn loszulassen, so nach dem Motto, wenn du etwas ganz loslässt, und es kommt zu dir zurück, gehört es dir für immer. jetzt bin ich der Meinung, wenn du etwas ganz loslässt und es kommt zu dir zurück, willst du es nicht mehr.
 
Ich hatte auch einmal eine karmische Beziehung, die Begegnung war so intensiv, ich war überzeugt meinen "zweiten Teil" gefunden zu haben, es waren dann aber 10 Monate mit hoch hinauf und tief hinab, on-off wechselte sich ab, es stellte sich heraus, dass wir einige Inkarnationen miteinander verbracht hatten, und der Sinn in diesem Leben ist die alten Verletzungen n die Heilung zu bringen. Ich versuchte alles um ihn loszulassen, so nach dem Motto, wenn du etwas ganz loslässt, und es kommt zu dir zurück, gehört es dir für immer. jetzt bin ich der Meinung, wenn du etwas ganz loslässt und es kommt zu dir zurück, willst du es nicht mehr.
bei der Umsetzung happerts manchmal :)
lg fauna
 
Werbung:
Zurück
Oben