Karmische Beziehung oder Dualseele???

Kann man eine karmische Verbindung mit einer Dualseele verwechseln?


  • Umfrageteilnehmer
    47
Werbung:
Du stehst auf Chaos und Abenteuer. Der Himmel ist nicht langweilig.
Himmel, was für ein Himmel? Egal, es besteht die Gefahr, dass es langweilig werden könnte. Das wird es hier garantiert nicht, also mir jedenfalls noch nicht. Siehste, DARUM habe ich nix dagegen noch die eine oder andere Runde zu drehen. Aber mach Du mal das mit dem Eingehen in die Ewigkeit, irgendwer muss es ja tun, also danke, dass Du Dich opferst :love:
 
Himmel, was für ein Himmel? Egal, es besteht die Gefahr, dass es langweilig werden könnte. Das wird es hier garantiert nicht, also mir jedenfalls noch nicht. Siehste, DARUM habe ich nix dagegen noch die eine oder andere Runde zu drehen. Aber mach Du mal das mit dem Eingehen in die Ewigkeit, irgendwer muss es ja tun, also danke, dass Du Dich opferst :love:
Wieso opfern? Diese Welt ist nur ein Korridor für Verrückte.
 
Werbung:
Ach, entschuldige, ich vergaß. Dachte für einen kurzen Augenblick, es käme eine ernsthafte Antwort.

Egal wie es benannt wird Dualseele oder wie auch immer...so etwas habe ich mit meinem Kater da bin ich sicher, lacht mich bitte nicht aus *rotwerd* Das einzige Wesen in meinen 47 Jahren der mir sooo nah ist, als würde ich ihn schon immer kennen. Von Anfang an. Begann als ich ihn mit 3 Wochen von einer Tierhändlerin tot krank und abgemagert geholt habe. Diese Beziehung ist dermaßen stark, so etwas habe ich noch nie erlebt. Zu keinem Menschen oder anderem Tier zuvor. Egal wie man dieses Band nennt, es ist unfassbar und schön :) Seit ich die Menchen kenne liebe ich die Tiere....überspitzt formuliert natürlich :)
lg fauna
 
Zurück
Oben